Ark
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Was ist ein zelda??Kein Hype, deswegen.
Das Spiel wird doch in dem Punkt Hauptmissionen linear. Man muss erst von A nach B nach C usw. Auf diese Weise kannst du eine lineare Story erzählen. Es passiert Ereignis A dann B dann C.Ghost of Tsushima kann das sehr gut.
Development hell confirmed6 Jahre Entwicklungszeit obwohl es vor drei Jahren hätte fertig sein müssen.
Hach was freue ich mich auf morgen
Die Tatsache, dass Link hier nicht das Zonai Gewand trägt und plötzlich wieder das aus Botw wäre ja jetzt doch was zum rätseln.Wow, das Thumbnail zum Final Trailer zeigt so viel neues.
Ich glaube wir sollten unsere Erwartungen an den Trailer wieder herunterschrauben.
Und er hat auch wieder die Frisur aus Botw. Die einzigen Spiele, in denen Link in zwei Versionen zu sehen war, sind die Spiele in denen es auch zwei Versionen der Welt gab. Entweder Licht und Schattenwelt oder Zukunft und Vergangenheit.Die Tatsache, dass Link hier nicht das Zonai Gewand trägt und plötzlich wieder das aus Botw wäre ja jetzt doch was zum rätseln.
Aber dafür scheint der Thread ja kein Interesse zu haben.
Bin mir relativ sicher das hier Zeit wieder eine große Rolle spielen wird, sie ist ja auch Bestandteil der neuen Fähigkeiten und das Logo deutet auch darauf hin, also ja es wird wohl einmal ein Vergangenheit/Zukunft und Gegenwart Link geben bzw passt er sich optisch der aktuellen Zeit in der er sich befindet an, denke ich.Und er hat auch wieder die Frisur aus Botw. Die einzigen Spiele, in denen Link in zwei Versionen zu sehen war, sind die Spiele in denen es auch zwei Versionen der Welt gab. Entweder Licht und Schattenwelt oder Zukunft und Vergangenheit.
Denke eher es liegt an der angelegten Rüstung. War ja bei BOTW auch schon so, das Link bei manchen Rüstungen eine andere Frisur hatte.Bin mir relativ sicher das hier Zeit wieder eine große Rolle spielen wird, sie ist ja auch Bestandteil der neuen Fähigkeiten und das Logo deutet auch darauf hin, also ja es wird wohl einmal ein Vergangenheit/Zukunft und Gegenwart Link geben bzw passt er sich optisch der aktuellen Zeit in der er sich befindet an, denke ich.
Die Haare bleiben dran, bei LinkOder Hyrule eröffnet endlich Friseurläden
Falls jemand Zeit hat noch ein bisschen Hintergrundwissen zu BotW zu sammeln und um einigen nochmals zu verstehen zu geben, dass Nintendo sich gerade bei Botw alle Zeit der Welt genommen hat, nur damit nicht zum tausendsten Mal ein OoT Klon bei rauskommt.
Nicht anders wird wohl auch bei Totk dien Entwicklung abgelaufen sein.
Nennt sich Progression und Leveldesign. BotW hatte "du kannst überall hingehen und entweder einen Schrein oder einen Krogsamen finden der nicht das geringste mit der Story oder der Welt zu tun hat."Kann gut sein das es diesmal mehr Gehe von Punkt A zu B gibt um ne festgelegte Reihenfolge von Events zu triggern
Weils genial war und ist?!?Nennt sich Progression und Leveldesign. BotW hatte "du kannst überall hingehen und entweder einen Schrein oder einen Krogsamen finden der nicht das geringste mit der Story oder der Welt zu tun hat."
Ich werde nie verstehen wie eine ganze Generation von Gamern diese repetitive und uninspirierte Formel dem genialen, klassischen Grundgerüst von Zelda vorziehen kann mit dem Argument einer sogenannten offenen Spielwelt.
Das waren dann nie echte Zelda Fans. Die aufgezählten Dinge gehören seit Jahrzehnten zu Zelda dazu und können auch in einer Open World funktionieren. Es muss nicht alles leer sein. TotK wird zeigen wie das geht.Ich werde nie verstehen wie eine ganze Generation von Gamern diese repetitive und uninspirierte Formel dem genialen, klassischen Grundgerüst von Zelda vorziehen kann mit dem Argument einer sogenannten offenen Spielwelt.
Es muss nicht alles leer sein. TotK wird zeigen wie das geht.
Gewohnt qualitativ hochwertige Gegenargumente!Weils genial war und ist?!?