Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das Thumbnail zum Final Trailer zeigt so viel neues.
Domtendo und co. Posten heute noch ihre 10 Minuten Rage-Videos zu Zelda wegen „Not-Hyped-Thumbnail“Wow, das Thumbnail zum Final Trailer zeigt so viel neues.
Ich glaube wir sollten unsere Erwartungen an den Trailer wieder herunterschrauben.
Wow, das Thumbnail zum Final Trailer zeigt so viel neues.
Ich glaube wir sollten unsere Erwartungen an den Trailer wieder herunterschrauben.
Sag ich jaAlso kann mir nicht vorstellen, dass man den BotW-Trailer auch nur annähernd schlagen kann. Muss es aber ja auch nicht, denn ich wüsste nicht mal, wie man das schlagen könnte.
Da tun mir alle involvierten Personen fast leid, was für ein Druck da sein muss, da es damit verglichen wird.
Würde mich wundern, wenn es diesmal Rückblicke gibt, die würden dann ja die Ereignisse in BotW aufwärmen, sofern man da nicht irgendwelche Twists erfindet eher nicht so prickelnd.Ja eben. Die Storyschnipsel mussten ja alle unabhängig von einander funktionieren. Da haben sich Rückblicke an den besuchten Standorten angeboten.
Sie müssten nur die großen Dungeons in dem Trailer zeigen.Also kann mir nicht vorstellen, dass man den BotW-Trailer auch nur annähernd schlagen kann. Muss es aber ja auch nicht, denn ich wüsste nicht mal, wie man das schlagen könnte.
Wenn ich das sehe, frage ich mich erneut, ob es Dungeons geben wird.Wow, das Thumbnail zum Final Trailer zeigt so viel neues.
Den Thread gibts aber auch schon 4 Jahre außerdem gehts um den Sequel des besten Spieles aller Zeiten, nicht irgendein Moviegame Nr. 92.236 seiten, das Game erscheint erst in einem Monat und manche meinen es gäbe keinen oder kaum hype
Was soll das denn sonst sein?
Was ist das wieder für eine Interpretation anhand des Thumbnails?Wenn ich das sehe, frage ich mich erneut, ob es Dungeons geben wird.
Das wirkt schon sehr merkwürdig wenn die für einen Final Trailer ein uraltes Bild als Thumbnail nehmen.Wenn ich das sehe, frage ich mich erneut, ob es Dungeons geben wird.
VerdächtigDas wirkt schon sehr merkwürdig wenn die für einen Final Trailer ein uraltes Bild als Thumbnail nehmen.
Tears of the CW-Kingdom.
Großartig hier
Viele werden morgen weinen
Wird es nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und mittlerweile habe ich auch meinen Frieden damit geschlossen.Wenn ich das sehe, frage ich mich erneut, ob es Dungeons geben wird.
236 seiten, das Game erscheint erst in einem Monat und manche meinen es gäbe keinen oder kaum hype
Was soll das denn sonst sein?
Und dann guck ich zb ins Sonyforum, da haben dann die exklusiven aaa games 6 monate nach dem launch noch 100 seiten weniger.