Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also kann mir nicht vorstellen, dass man den BotW-Trailer auch nur annähernd schlagen kann. Muss es aber ja auch nicht, denn ich wüsste nicht mal, wie man das schlagen könnte.

Da tun mir alle involvierten Personen fast leid, was für ein Druck da sein muss, da es damit verglichen wird. :ugly:
Es geht vermutlich auch gar nicht mehr, da bei jeder Sequenz sich die Leute fragen werden, ob das nicht nur eine Rückblende ist. Und das zieht es dann ins Negative. Generell kann der Trailer also nur verlieren.
 
Also kann mir nicht vorstellen, dass man den BotW-Trailer auch nur annähernd schlagen kann. Muss es aber ja auch nicht, denn ich wüsste nicht mal, wie man das schlagen könnte.

Da tun mir alle involvierten Personen fast leid, was für ein Druck da sein muss, da es damit verglichen wird. :ugly:
Sag ich ja
Der botw war der beste trailer ever
Wenn der totk auch nur in die nähe dessen kommt dann DOPPEL :banderas:
 
Ja eben. Die Storyschnipsel mussten ja alle unabhängig von einander funktionieren. Da haben sich Rückblicke an den besuchten Standorten angeboten.
Würde mich wundern, wenn es diesmal Rückblicke gibt, die würden dann ja die Ereignisse in BotW aufwärmen, sofern man da nicht irgendwelche Twists erfindet eher nicht so prickelnd.
 
236 seiten, das Game erscheint erst in einem Monat und manche meinen es gäbe keinen oder kaum hype🤦
Was soll das denn sonst sein?🤔

Und dann guck ich zb ins Sonyforum, da haben dann die exklusiven aaa games 6 monate nach dem launch noch 100 seiten weniger.🤷

Jo das Spiel ist aber auch schon seit ewigen vier Jahren angekündigt. Da sammelt sich dann alleine schon über die Zeit einiges an ;)
 
6 Jahre Entwicklungszeit obwohl es vor drei Jahren hätte fertig sein müssen. :coolface:

Hach was freue ich mich auf morgen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom