Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Aber vielleicht, nur ganz vielleicht, ist nicht alles, was Nintendo macht, inklusive Trailern, Amiibos und Haribo-Gummibärchen (die sauren sind superlecker tho🤣) das unfehlbar bestesteste Superhypermegading ever...
How Dare You Greta GIF

Sollte Nintendo weiter die Linie gehen offene Spielwelt die jeder anders angeht sollte sich hier jeder von der Illusion lösen ein Storydriven Spiel zu bekommen. Denn dieses setzt ein lineares Vorgehen voraus wofür BotW nicht stand.

Außer Nintendo hat nen Weg gefunden wie man in einem nicht linearem Spiel eine lineare Story erzählt die dich natürlich anfühlt. Kenne kein Spiel welches das schafft

Ghost of Tsushima kann das sehr gut.

Nintendo muss hierfür keinen Hype erzeugen… Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann: Der Hype ist da und real… Und selbst ich als Fan eher klassischer Zeldas werde, wie wohl jeder Besitzer von Teil 1, zuschlagen…

Hmm...gerade das letzte bezweifle ich ehrlich gesagt stark.

Klar wird es da nur eine Minderheit sein und damit leider irrelevant, aber warum sollten die Leute welche sich auf BotW eingelassen haben und absolut nichts anfangen konnten sich jetzt plötzlich TotK kaufen? Gerade das bisher gezeigte scheint mehr im Fokus für die Dinge zu sein, für das BotW stand. Kann mir gut vorstellen das es genug "Fans" gibt welche das Spiel nicht kaufen werden. Für Fans die auch BotW lieben, welches die Mehrheit ist wird das Game natürlich ein Fest werden.

Wird aber am Erfolg von TotK nichts ändern. Das Game wird zweifelsohne erfolgreich sein, alles andere würde mich schon überraschen.

Ich glaube du checkst die deutsche Sprache nicht oder was ist an dem Wort "suggerieren" so schwer zu verstehen?

Es ändert nix daran, dass das Quatsch ist. Punkt. Genau wie deine Vermutung das die Musik eines Trailer so 1:1 auch im Spiel vorhanden sein muss.

Gib euch Mal ein Tipp: befasst euch mit den Spielen als nur blind Trailer zu folgen. Weil Trailer wollen, dass du gehyped bist.

Vielleicht solltedir nochmal jemand beibringen, was das bedeutet, da du es offensichtlich nicht weißt…Und mir ist ewusst, wie herablassend das klingt, aber es scheint eine Tatsache und in Verbindung mit der emotionalen Grundaggresivität, die duhierrein bringst, fühl ich mich dafür nicht schlecht…

Ich habe niemandem etwas abgesprochen, sondern lediglich kommentiert, was ich davon halte… Ich bin AUCH kein Fan der neuen Formel, für Zelda, ich habe aber bereits hundertmal geschrieben, dass ich das Spiel per se nicht schlecht fand oder finde… Aber vielleicht, nur ganz vielleicht, ist nicht alles, was Nintendo macht, inklusive Trailern, Amiibos und Haribo-Gummibärchen (die sauren sind superlecker tho🤣) das unfehlbar bestesteste Superhypermegading ever...

Es geht mir doch nicht darum, wie Du oder irgendjemand anders das Spiel findest.

Ich hätte auch lieber ein klassisches Zelda. Es geht darum, dass du so tust, als wäre der Trailer müll gewesen.

Sollte Nintendo weiter die Linie gehen offene Spielwelt die jeder anders angeht sollte sich hier jeder von der Illusion lösen ein Storydriven Spiel zu bekommen. Denn dieses setzt ein lineares Vorgehen voraus wofür BotW nicht stand.

Außer Nintendo hat nen Weg gefunden wie man in einem nicht linearem Spiel eine lineare Story erzählt die dich natürlich anfühlt. Kenne kein Spiel welches das schafft
Alles was wir an Material bekommen haben (ohne Artwork) suggeriert mir ( :vv: ), dass das Spiel nicht mehr ganz so frei sein wird.

Wir bekommen ja diesmal wahrscheinlich nicht mal mehr alle Fähigkeiten sofort zum Start, wie bei BotW.

Hmm...gerade das letzte bezweifle ich ehrlich gesagt stark.

Klar wird es da nur eine Minderheit sein und damit leider irrelevant, aber warum sollten die Leute welche sich auf BotW eingelassen haben und absolut nichts anfangen konnten sich jetzt plötzlich TotK kaufen? Gerade das bisher gezeigte scheint mehr im Fokus für die Dinge zu sein, für das BotW stand. Kann mir gut vorstellen das es genug "Fans" gibt welche das Spiel nicht kaufen werden. Für Fans die auch BotW lieben, welches die Mehrheit ist wird das Game natürlich ein Fest werden.

Wird aber am Erfolg von TotK nichts ändern. Das Game wird zweifelsohne erfolgreich sein, alles andere würde mich schon überraschen.
Joa, ich mag in der Minderheit sein, aber mein Beef mit dem Game ist ja hauptächlich darin begründet, dass es jetzt unbedingt Zelda für dieses Konzept sein musste (und die kack-Waffen 🤪🤪🤪)…
Insofern, ja, kaufen es vielliecht viele, die wie ich denken nicht, aber gibt sicher auch viele, die jetzt erst aufspringen… Und viele sind ja vollauf zufrieden… Da ist einfach, wie gesagt, kein großer Hype nötig, wenn sich das Dingen was, 40 Mio.?, mal verkauft hat…

Es geht mir doch nicht darum, wie Du oder irgendjemand anders das Spiel findest.

Ich hätte auch lieber ein klassisches Zelda. Es geht darum, dass du so tust, als wäre der Trailer müll gewesen.
Nope, der Trailer war ordentlich, aber nicht soooooooooooooooooooooo (spare mir weitere o) geil… Ich hab lediglich drei Dinge rausgepickt, die diese komischen YouTuber völlig lächerlich gefeiert haben… Weniger den eigentlichen Trailer… Verstehe das YT Gedöns sowieso nicht, warum wem anders, außer auf der eigenen Couch, beim Zocken zuschauen?! 🤪🤣

• Lob
Reaktionen: Ryu
Alles was wir an Material bekommen haben (ohne Artwork) suggeriert mir ( :vv: ), dass das Spiel nicht mehr ganz so frei sein wird.

Wir bekommen ja diesmal wahrscheinlich nicht mal mehr alle Fähigkeiten sofort zum Start, wie bei BotW.

Kann gut sein das es diesmal mehr Gehe von Punkt A zu B gibt um ne festgelegte Reihenfolge von Events zu triggern

Es ist schon möglich einen Hauptstorystrang anhand der Fortschritte im Spiel zu ermöglichen. Gab es auch in BotW bei den jeweiligen Titanen -aber auch die unterschiedlichen Dörfer und Locations haben ihre eigene Story freigegeben, das könnte man weiter ausgebaut haben im Nachfolger. Ich denke aber, man sollte sich nicht eine Witcher 3 Main oder Sidestory Qualität erwarten, dafür ist das Spiel tatsächlich zu offen.

Joa, ich mag in der Minderheit sein, aber mein Beef mit dem Game ist ja hauptächlich darin begründet, dass es jetzt unbedingt Zelda für dieses Konzept sein musste (und die kack-Waffen 🤪🤪🤪)…
Insofern, ja, kaufen es vielliecht viele, die wie ich denken nicht, aber gibt sicher auch viele, die jetzt erst aufspringen… Und viele sind ja vollauf zufrieden… Da ist einfach, wie gesagt, kein großer Hype nötig, wenn sich das Dingen was, 40 Mio.?, mal verkauft hat…

Joa hätte da auch lieber das als eigenständige IP gehabt, denke dann hätte man sich generell viel Drama erspart aber man nimmt gleich den Namen mit damit sichs besser verkauft. ^^
Ist halt wie mit Resi 4 oder wenn man eine aktuelle News als Beispiel nimmt, auch mit Final Fantasy so wo auch genug Leute es klassischer mit dem ATB Kampfsystem lieber haben wollen. Entweder man zieht mit oder einfach nicht, mehr kannst eh nicht machen. ^^
Open World ist halt aktuell extrem beliebt und durch den großen Abstand von BotW und TotK hast auch viele Neueinsteiger da hast du schon Recht. Wie gesagt, zweifle nicht am Erfolg vom Game und an dessen Hype auch wenn ich diesen auch nicht nachvollziehen kann.

Ich muss aber auch nicht alles im Leben verstehen. :coolface:

Es ist schon möglich einen Hauptstorystrang anhand der Fortschritte im Spiel zu ermöglichen. Gab es auch in BotW bei den jeweiligen Titanen -aber auch die unterschiedlichen Dörfer und Locations haben ihre eigene Story freigegeben, das könnte man weiter ausgebaut haben im Nachfolger. Ich denke aber, man sollte sich nicht eine Witcher 3 Main oder Sidestory Qualität erwarten, dafür ist das Spiel tatsächlich zu offen.

Ja eben. Die Storyschnipsel mussten ja alle unabhängig von einander funktionieren. Da haben sich Rückblicke an den besuchten Standorten angeboten.

Im Prinzip war die Story ja nur Link wacht auf und geht ins Schloss. Alles dazwischen ist ja quasi „optional“ xD

Alles was wir an Material bekommen haben (ohne Artwork) suggeriert mir ( :coolface: ), dass das Spiel nicht mehr ganz so frei sein wird.

Hoffentlich nicht. BOTW war doch das einzige Spiel, was ne Open World wirklich richtig hinbekommen hat.

Zurück
Top Bottom