Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie wir alle wissen, was BotW perfekt. Darum gab es auch nie Kritik an dem Game.
Kritik =/= Fehler

Viele kritisch beäugelten Elemente funktionieren schlichtweg, wie sie angedacht waren. Demzufolge kein Fehler sondern eben Geschmackssache - auch wenn es natürlich DInge gibt, die man natürlich verbessern kann. Man wird eben auch sehen, inwieweit Elemente überhaupt noch vorhanden sind, muss man ja sowieso noch sehen.
Bsp. Wozu gibt es Autoziel-Pfeile, wenn man auch einfach Zeitlupe aus BotW nehmen könnte --> gibt es das Feature überhaupt noch?. Gleichermaßen kann man sich fragen, ob es noch verschiedene Pfeile geben wird, unendlich oder überhaupt Bomben. Wir wissen mit Fuse wird der Ansatz des "jedes Item wird zur Munition" noch weiter getrieben. Gefällt, wie ja an dem Thread zu sehen ist, auch nicht jedem - ich finds genial.

Alles weitere werden wir wohl eh erst mit dem finalen Game sehen, sofern das Spiel mindestens einen ähnlichen Umfang, wie BotW haben wird. Da kann ein Trailer im Vorfeld wohl auch nicht viel "retten", außer sie zeigen ein Feature, was dem ein oder anderen noch ein besseres Gefühl geben mag.
 
Von 97 zu 100 ist echt wahnsinnig viel Luft nach oben :coolface:

  1. Die Kampfschreine waren ideenlose Filler ohne Daseinsberechtigung.
  2. Die anderen Schreine waren oftmals sehr gut, das Design aber das einfallsloseste der Zelda-Geschichte.
  3. Die Titanen waren die langweiligsten und ideenlosesten Dungeons der 3D Zelda-Geschichte. Das trifft sowohl auf die Puzzles als auch auf die Bosse zu. Das Spannendste war jeweils die Aufgabe, bevor man den Titan betreten konnte.
 
In die 97er Region wird es wahrscheinlich nicht vorstoßen, auch wenn es besser als der Vorgänger ist.
Gesetz der Wertungsmags :coolface:
 
  1. Die Kampfschreine waren ideenlose Filler ohne Daseinsberechtigung.
  2. Die anderen Schreine waren oftmals sehr gut, das Design aber das einfallsloseste der Zelda-Geschichte.
  3. Die Titanen waren die langweiligsten und ideenlosesten Dungeons der 3D Zelda-Geschichte. Das trifft sowohl auf die Puzzles als auch auf die Bosse zu. Das Spannendste war jeweils die Aufgabe, bevor man den Titan betreten konnte.

Valide Kritikpunkte. Ich würde noch anführen, dass man in punkto Sidequests und NPC-Interaktion noch mehr rausholen könnte sowie beim Thema Story/Progression.
 
Nicht Mal mehr 4 Stunden :aargh:

Ich kann mich in meinen über 35 Jahren Gaming Karriere nicht daran erinnern, dass es jemals einen solchen Hype im Vorfeld eines Trailers gegeben hat :banderas:
 
In die 97er Region wird es wahrscheinlich nicht vorstoßen, auch wenn es besser als der Vorgänger ist.
Gesetz der Wertungsmags :coolface:

Famitsu wird doch easy wieder 40/40 vergeben oder gibt es da Zweifel??

Btw ist doch selbstverständlich dass im Vorfeld geäußerte Kritik niedergeschmettert wird. Das Spiel ist doch noch nicht mal draußen.

Wartet doch mit der Kritik, bis wir es gezockt haben. Es ist ja ok wenn man Vorbehalte und Vorurteile hat, aber erwartet doch nicht, dass Fans diese Bedenken auch noch ernst nehmen xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab nie gesagt es sei ein schlechtes Spiel.


Was ich kritisierte ist, dass hier jegliche Kritik quasi per Gruppen Mob Mentalität nieder gemacht wird. Aber konträr dazu fast schon religiös wirkender
Circlejerk betrieben wird.
Das nervt mich auch in letzter Zeit. Ich frage mich, ob man in einpaar Jahren endlich sachlich über Botw diskutieren kann. Für mich war das Spiele ein prägendes Spieleerlebnis, aber der Circlejerk bringt mich immer wieder dazu, meinen bisherigen Botw Eindruck zu hinterfragen. Genauso wie religiöse Fanatiker einen dazu bringen, die eigene Religion zu hinterfragen xD
 
Zurück
Top Bottom