mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Famitsu wird doch easy wieder 40/40 vergeben oder gibt es da Zweifel??
Wenn es wieder genau so gerechtfertigt ist wie bei BotW dann selbstverständlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Famitsu wird doch easy wieder 40/40 vergeben oder gibt es da Zweifel??
Wieder ?Wenn es wieder genau so gerechtfertigt ist wie bei BotW dann selbstverständlich.
neinWieder ?
Na ja,ansichtssache
Na deine Antworten waren halt mist. Aber hast auch Recht mit der persönlichen Schiene, sorry dafür! Alles wieder gut?Zumindest beleidige ich hier, im gegensatz zu dir, andere user nicht und spiele auf der persönlichen ebene.
Das ist schon immer eine cw Krankheit gewesen. Dafür braucht man hier nichtmal in den war-bereich. Und das nimmt mir immer jegliche lust (s.o.), mich hier mehr einzubringen.
Von dir bzw über dich habe ich gar nicht geschrieben sondern lediglich über meine cw zeit/lust und meinen eindruck von botw.
Und ich habe noch versucht, dir freundlich zu antworten
Fanboy?
Weil ich spiele, was mir Spaß macht?
Echt anstrengend hier
Naja, es ist der Final Trailer. Da ist der Hype grenzenlos.Nicht Mal mehr 4 Stunden
Ich kann mich in meinen über 35 Jahren Gaming Karriere nicht daran erinnern, dass es jemals einen solchen Hype im Vorfeld eines Trailers gegeben hat
Der Hype beginnt bei mir erst wenn ich die edle Catridge in den Nintendo Switch Slot einlege.Naja, es ist der Final Trailer. Da ist der Hype grenzenlos.
wenn die Hater wieder schreienBruder, muss los!
„Experten“, die seitJahren nicht in der Lage sind, zwischen Remaster und Remake zu unterscheiden, schöner Expertenkreis, den du da anführst…Doch. Genau DAS war es.
Deswegen unterscheiden wir Experten in der Gaming Historie ja auch einer Prä- und Post-BotW Ära
Joa die ist halt nix Besonderes… Wissen wir aber, daran wirds nicht gemessen…Und egal wie fantastisch das Gezeigte sein wird "aber, aber, aber die Grafik "
Mario Galaxy 2 sagt nein…In die 97er Region wird es wahrscheinlich nicht vorstoßen, auch wenn es besser als der Vorgänger ist.
Gesetz der Wertungsmags
Joa klar, weil du ja in deinem eigenen Universum nur dich wahrnimmst… Oder ist es das schlechte Erinnerungsvermögen? Selbst hier, einem Gaming-Forum, ZUM SPIEL, flippt nur einer aus, kleiner Tipp: Die Anderen sind es nichtNicht Mal mehr 4 Stunden
Ich kann mich in meinen über 35 Jahren Gaming Karriere nicht daran erinnern, dass es jemals einen solchen Hype im Vorfeld eines Trailers gegeben hat
Mike apparently didn't think he would get in trouble, so he "wasn't really" trying to cover his tracks along the way. During the phone call of his termination, Mike's manager told him "this is your favorite company and now they hate you." Ouch!
Mario Galaxy 2 sagt nein…
Weiß nicht… Ich spiele halt hauptsächlich und Reviews sind wenn überhaupt ne Ergänzung für michHast du das aus deinem Delorean getippt ?
in 13 Jahren hat sich einiges geändert in der Welt der Reviews
In einem Delorean passt die Switch Lite auch besser rein!Hast du das aus deinem Delorean getippt ?
in 13 Jahren hat sich einiges geändert in der Welt der Reviews
Also war dein erster Kommentar absolut überflüssig.Weiß nicht… Ich spiele halt hauptsächlich und Reviews sind wenn überhaupt ne Ergänzung für mich
Oder halt einfach ein Hinweis darauf, dass deine Regel zumindest ne Ausnahme hat… Gott, warum seid ihr hier alle so touchy???Also war dein erster Kommentar absolut überflüssig.
Bei mir sind noch ein paar Jährchen mehr und bin auch maximal gehypt✌Nicht Mal mehr 4 Stunden
Oh cool hätte nicht gedacht das der Meerjungfrau Mann das Küken unter uns ist!Bei mir sind noch ein paar Jährchen mehr und bin auch maximal gehypt✌
T minus 2h
Jetzt weiß ich wieso manche über 300 Stunden "gespielt " haben.Wen die jeden Millimeter was gesucht habenOh cool hätte nicht gedacht das der Meerjungfrau Mann das Küken unter uns ist!
Dann wirst du auch wieder jeden Millimeter des Games untersuchen!
Das hast du präzise erkannt!Jetzt weiß ich wieso manche über 300 Stunden "gespielt " haben.Wen die jeden Millimeter was gesucht haben
Nicht Mal mehr 4 Stunden