Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zumindest beleidige ich hier, im gegensatz zu dir, andere user nicht und spiele auf der persönlichen ebene.
Das ist schon immer eine cw Krankheit gewesen. Dafür braucht man hier nichtmal in den war-bereich. Und das nimmt mir immer jegliche lust (s.o.), mich hier mehr einzubringen.

Von dir bzw über dich habe ich gar nicht geschrieben sondern lediglich über meine cw zeit/lust und meinen eindruck von botw.

Und ich habe noch versucht, dir freundlich zu antworten 🤷

Fanboy?
Weil ich spiele, was mir Spaß macht?🤔

Echt anstrengend hier🙄
Na deine Antworten waren halt mist. Aber hast auch Recht mit der persönlichen Schiene, sorry dafür! Alles wieder gut?
 
Naja, es ist der Final Trailer. Da ist der Hype grenzenlos. :banderas:
Der Hype beginnt bei mir erst wenn ich die edle Catridge in den Nintendo Switch Slot einlege.
Das Symbol im OS erscheint.
Ich Nintendo verfluche weil erst der Update Screen kommt und dann das Spiel endlich auf dem großen OLED auftaucht!
Ab dann heißt es nicht nur Urlaub sondern jeder Grashalm will gemäht werden! :D
 
Doch. Genau DAS war es.

Deswegen unterscheiden wir Experten in der Gaming Historie ja auch einer Prä- und Post-BotW Ära :kruemel:
„Experten“, die seitJahren nicht in der Lage sind, zwischen Remaster und Remake zu unterscheiden, schöner Expertenkreis, den du da anführst… :coolface:
Und egal wie fantastisch das Gezeigte sein wird "aber, aber, aber die Grafik :coolface: "
Joa die ist halt nix Besonderes… Wissen wir aber, daran wirds nicht gemessen…
In die 97er Region wird es wahrscheinlich nicht vorstoßen, auch wenn es besser als der Vorgänger ist.
Gesetz der Wertungsmags :coolface:
Mario Galaxy 2 sagt nein…
Nicht Mal mehr 4 Stunden :aargh:

Ich kann mich in meinen über 35 Jahren Gaming Karriere nicht daran erinnern, dass es jemals einen solchen Hype im Vorfeld eines Trailers gegeben hat :banderas:
Joa klar, weil du ja in deinem eigenen Universum nur dich wahrnimmst… Oder ist es das schlechte Erinnerungsvermögen? Selbst hier, einem Gaming-Forum, ZUM SPIEL, flippt nur einer aus, kleiner Tipp: Die Anderen sind es nicht 😉
 
Jetzt weiß ich wieso manche über 300 Stunden "gespielt " haben.Wen die jeden Millimeter was gesucht haben
Das hast du präzise erkannt!
Das Spiel ist zum entdecken mit der Familie und Freunden gedacht und machen wir schon seit dem NES so! Das schöne an BOTW war das man aber alternativ auf dem Plateau stehen geblieben ist und in die Weite geschaut hat.
Ich dachte bei TOTK das sie durch die Bauelemente eine Möglichkeit gefunden haben sich einfach eine Rutsche zu bauen aber man muss ja erst vom Plateau um die Materialien zu finden. :goodwork:
 
Nicht Mal mehr 4 Stunden :aargh:

Ich kann mich in meinen über 35 Jahren Gaming Karriere nicht daran erinnern, dass es jemals einen solchen Hype im Vorfeld eines Trailers gegeben hat :banderas:

Switch Reveal Trailer ;)


Das setzt ja auch voraus, dass ein Trailer im Vorfeld angekündigt wird – was ja in der Regel auch nicht immer der Fall ist.
 
Zurück
Top Bottom