Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Paramount Network Jimmy GIF by Yellowstone
 
Viel Spaß beim Trailerschaun, ihr habt ja einiges geschrieben. :D Vertragt euch, es nur ein Trailer zu einem sehr guten Videospiel. Mal schaun ob das Marketingteam die Entwickler brechen konnte oder ob der Trailer wieder etwas wenig zeigt und manche ärgert :coolface: Ich würde nicht zuviel erwarten.

Ich bräuchte eigentlich gar nichts mehr, die Leaks waren genug Appetitanreger, wenn auch nicht extrem aufregend (was gut ist, sonst hätte ich mich zu massiv gespoilert und so kann ich über einiges nur spekulieren). Aber natürlich werde ich den Trailer ansehen. Gegen Miesepeterei bin ich inzwischen bei Zelda auch immun, dazu ist mein Vertrauen in Aonuma, Fujibayashi , das Zeldateam und Monolithsoft (gehe mal stark davon aus, dass da viele mitgearbeitet haben, vermutlich fast so viele wie an Xenoblade 3) dann doch zu groß.

Im Grunde kanns einfach nur ein weiterer Happen sein wie die ersten beiden offiziellen Trailer. Oder Nintendo dreht voll auf, weil sich zu viele beschwerten dass sie nicht gespoilert und nicht Hollywoodmäßig reizüberflutet wurden von Nin :coolface: We will see :popkorn:

9
 
Zurück
Top Bottom