Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Jedenfals hatte ich Recht, dass da noch was kommen müsste was Trailer betrifft.
Du hast halt geraten, dass einen Monat zuvor noch ein Trailer kommen könnte (oder überhaupt noch ein Trailer vor Release).

Das ist wirklich beeindruckend und bist auf derselben Stufe wie viele andere Nintendo-Leaker wie Emily oder Nate. :coolface:

Du hast halt geraten, dass einen Monat zuvor noch ein Trailer kommen könnte (oder überhaupt noch ein Trailer vor Release).

Das ist wirklich beeindruckend und bist auf derselben Stufe wie viele andere Nintendo-Leaker wie Emily oder Nate. :coolface:
Es geht mir darum, wie meine Aussage hier aufgenommen wurde...

Und jetzt macht Nintendo genau das. Eben weil das bisherige zu wenig Marketing war.

Klar, dass sie momentan Verkaufsrekorde brechen.

Die Switch hat eben eine sehr große Reichweite und fast jeder, der BOTW gespielt hat, wird vorbestellen oder direkt am ersten Tag kaufen.

Aber sollten die Wertungen hinter den Erwartungen zurückbleiben, werden die Verkäufe von totk auch schnell einbrechen.

Es geht mir darum, wie meine Aussage hier aufgenommen wurde...

Und jetzt macht Nintendo genau das. Eben weil das bisherige zu wenig Marketing war.

Klar, dass sie momentan Verkaufsrekorde brechen.

Die Switch hat eben eine sehr große Reichweite und fast jeder, der BOTW gespielt hat, wird vorbestellen oder direkt am ersten Tag kaufen.

Aber sollten die Wertungen hinter den Erwartungen zurückbleiben, werden die Verkäufe von totk auch schnell einbrechen.
Sie machen weil du dich gemeldet hast mehr Marketing?? :coolface:

Wenn ich sage, dass sie jetzt das machen, was ich hier im Forum gefordert habe, heisst das nicht, dass sie es wegen mir machen.
Sie machen es, weil es angebracht ist, was ich im Satz danach doch ausgeführt habe.
…..an dem Marketing Plan saß ein Projektteam über längere Zeit und werden dafür gut bezahlt.
Das ist/war von vorne bis hinten durchgeplant? Deine Wertungstheorie in Zusammenhang mit den VKZs ist übrigens vollkommener Blödsinn 75% der Käufer kennen weder Wertungs Portale noch interessieren sie Wertungen.

Zurück
Top Bottom