Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst damit du hast dein übliches gemecker schon vorbereitet und wirst es eine sekunde nachdem der trailer veröffentlicht wurde hier posten und erst einen tag später auch mal den trailer ansehen.Der Trailer wird selbstverständlich fair und neutral bewertet
Der Hype ist so krass verpufft, dass der Trailer niemanden mehr interessiert.Der Hype scheint wieder zu verpuffen, es müsste mal ein richtiger Trailer kommen bis zum Release.
Jedenfals hatte ich Recht, dass da noch was kommen müsste was Trailer betrifft.Der Hype ist so krass verpufft, dass der Trailer niemanden mehr interessiert.
(Wäre übrigens die Schlussfolgerung dessen)
Du hast halt geraten, dass einen Monat zuvor noch ein Trailer kommen könnte (oder überhaupt noch ein Trailer vor Release).Jedenfals hatte ich Recht, dass da noch was kommen müsste was Trailer betrifft.
Na mal gucken.Bin noch skeptischJaaaaaaa
Das wird so ein geiler Trailer, ich bin so aufgeregt
nein echt?!Na mal gucken.Bin noch skeptisch
Geh mit Gott aber flott.Na mal gucken.Bin noch skeptisch
Einmal Multi immer Multi!nein echt. Unglaublich. Und das von dir. Als riesen Fan im Nin Bereich.
Uff
Das war doch vorher schon klar wie Kloßbrühe gewesen.Jedenfals hatte ich Recht, dass da noch was kommen müsste was Trailer betrifft.
Es geht mir darum, wie meine Aussage hier aufgenommen wurde...Du hast halt geraten, dass einen Monat zuvor noch ein Trailer kommen könnte (oder überhaupt noch ein Trailer vor Release).
Das ist wirklich beeindruckend und bist auf derselben Stufe wie viele andere Nintendo-Leaker wie Emily oder Nate.
Sie machen weil du dich gemeldet hast mehr Marketing??Es geht mir darum, wie meine Aussage hier aufgenommen wurde...
Und jetzt macht Nintendo genau das. Eben weil das bisherige zu wenig Marketing war.
Klar, dass sie momentan Verkaufsrekorde brechen.
Die Switch hat eben eine sehr große Reichweite und fast jeder, der BOTW gespielt hat, wird vorbestellen oder direkt am ersten Tag kaufen.
Aber sollten die Wertungen hinter den Erwartungen zurückbleiben, werden die Verkäufe von totk auch schnell einbrechen.
Wenn ich sage, dass sie jetzt das machen, was ich hier im Forum gefordert habe, heisst das nicht, dass sie es wegen mir machen.Sie machen weil du dich gemeldet hast mehr Marketing??
…..an dem Marketing Plan saß ein Projektteam über längere Zeit und werden dafür gut bezahlt.Wenn ich sage, dass sie jetzt das machen, was ich hier im Forum gefordert habe, heisst das nicht, dass sie es wegen mir machen.
Sie machen es, weil es angebracht ist, was ich im Satz danach doch ausgeführt habe.
Der trailer von botw wird schwer zu toppen sein…Jaaaaaaa
Das wird so ein geiler Trailer, ich bin so aufgeregt
Ich weiß nichtmal worum es hier gehtWie ich sehe, herrscht hier immer noch kein Hype...