Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Popcorn vorbestellen für morgen!
Das wird lustig!
Die CW Top Analysten scharen mit den Hufen!
Das wird lustig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte recht
Popcorn vorbestellen für morgen!
Das wird lustig!
Alles doof, viel weniger Hype als beim Vorgänger, weil weniger Marketing, neue Gebiete ignorieren ist ja nur gleiche Welt, gleiche Engine aber trotzdem Ultra lange Entwicklungszeit, ignorieren das sehr viele neue Ideen drin sind.Popcorn vorbestellen für morgen!
Das wird lustig!
So denk ich auch.Ich warte erstmal ab.Hypt mich ehrlich gesagt nicht...
Ich warte erstmal ab, was die ersten Eindrücke von Spielern so zum Spiel berichten, bevor ich es mir kaufe. Zelda wird sicher wieder gut, aber mir fehlen noch Infos zu den Dungeons, der Story etc. , bevor ich zuschlage.
Es wurde alles übernommen und kopiert. Zu 100%. Ist praktisch BOTW Remastered mit DLC FähigkeitenBin gespannt ob das Plateau übernommen wurde oder diese wegrationalisiert sind!
Ich denke mal einiges wurde entfernt um das Game zugänglicher zu machen.Es wurde alles übernommen und kopiert. Zu 100%. Ist praktisch BOTW Remastered mit DLC Fähigkeiten
Freu mich schon auf den Zelda Zelda Zelda Zelda Zelda Song von GanondorfIch weiß den twist schon….:
„Zelda verliebt sich in Ganondorf, Link erwischt sie beim Techtelmechtel und zerstört dann ganz Hyrule und Ganondorf muss links Eifersucht bekämpfen und die Welt retten“
Consolewars weiß es als erstes. Dankt mir später
Freu mich schon auf den Zelda Zelda Zelda Zelda Zelda Song von Ganondorf
mit ÄpfelHauptsache man kann wieder Grillteller kochen
Habe gehört Äpfel wurden aufgrund der gleichen Engine aus Performancegründen entfernt.mit Äpfel