Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hatte mit mehr Drama gerechnet, jetzt wo das neue Game Informer Cover nicht Zelda drauf hat. :coolface:

Naja. Wenn morgen nichts von Nintendo kommt, wird es wohl bis eine Woche vor Release gar nichts mehr geben. Nächste Woche steht Advance Wars für Nintendo im Fokus und danach erscheint der Mario-Film in Japan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hatte mit mehr Drama gerechnet, jetzt wo das neue Game Informer Cover nicht Zelda drauf hat. :coolface:

Naja. Wenn morgen nichts von Nintendo kommt, wird es wohl bis eine Woche vor Release gar nichts mehr geben. Nächste Woche steht Advance Wars für Nintendo im Fokus und danach erscheint der Mario-Film in Japan.
Deine Intention war Unruhe zu produzieren. Dachte das wird per CW Regeln sanktioniert? :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weitere Gedanken in einem Spoiler:

1.

a-Hegels-Triangle-of-Triangles-adapted-from-1-p-149-b-A-Sierpinski.png

(a) Hegel's "Triangle of Triangles" (adapted from [1] (p. 149)). (b) A Sierpinski Triangle, with three levels of iteration.

Die Hegelsche Triangle, welcher das dialektische System "These" "Antithese" und "Synthese" symbolisiert, könnte als Formel im Zeldaspiel Verwendung finden. Die Kommentatoren auf Youtube sprechen gerne über die Zonai und nutzen dabei dieses Bild:

Fc0489KXEAA2uPy.png

Bei Weißheit sehen wir die Shiekai, bei Kraft die Yiga und bei Mut die Zonai.

Shiekai (These)
Yiga (Antithese) [Die Negation zur These]
Zonai (Synthese) [Die Negation der Negation]

Nur die Zeldareihe behandelt den transzendentalen Idealismus. Wie funktioniert die Dialektik? Erst wird ne These gebildet, dann erfolgt die Antithese, die der These widerspricht und am Ende folgt die Synthese, die sowohl die These als auch die Antithese in sich vereint. Für die Philosophie ist dies die Grundlage des logischen Denkens überhaupt.

2.

a.png

Zugleich könnte die Antithese der Wechsel von BotW zu TofK sein. Was man auf der Grafik sieht ist die typische Erzählung einer Heldenreise.

3.

maxresdefault.jpg

800px-Marinier%2C_Miracle_naturel%3B_zodiac_chart._Wellcome_L0026942.jpg

Im Logo sieht man zwei Ouroborose, welche für die Unendlichkeit stehen und dass sich der Kreis schließt, heißt die Dialektik aus These, Antithese und Synthese ihr Anfang und Ende findet. Hier präsentiere ich mal ein Bild wo zwei Ouroborose sich in den Schwanz beißen und um ein goldenes Symbol kreisen.

Bei Nietzsche steht der Ouroboros auch für die ewige Wiederkunft, heißt, dass sich alles ewig wiederholt. Für Nietzsche ist diese Annahme die höchste Form der Lebensbejahung.

Zuletzt bearbeitet:
Hypt mich ehrlich gesagt nicht...
Ich warte erstmal ab, was die ersten Eindrücke von Spielern so zum Spiel berichten, bevor ich es mir kaufe. Zelda wird sicher wieder gut, aber mir fehlen noch Infos zu den Dungeons, der Story etc. , bevor ich zuschlage.
das ist schon nah an nem bash ;)

Genau das macht mir etwas Angst. Vor allem, weil die gleiche Map genutzt wird und man eigentlich schon alles kennt. Ich freue mich tierisch, aber die Skepsis bekomme ich nicht weg

Ich kann das verstehen, aber ich bin sicher dass da noch mehr kommt.

Wenn nicht, gehen wir alle zusammen nach Kyoto und randalieren da :mad:

Mein einziger "Kritikpunkt" bezüglich des Map-Recycling dabei wäre dass BotW evtl. dann überflüssig werden könnte, bzw. an Wiederspielwert verlieren könnte..

Der Mario Film bekommt 3 (oder waren es 2?) eigene Directs für 2 minütige Trailer und TotK keine einzige? :mad:
Für den Trailer hätte man ruhig eine eigene Direct machen können genau wie beim Mario Film.

Zurück
Top Bottom