Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ist auch immer geil, wenn man behauptet keinen würde es mehr interessieren,
Habe ich geschrieben, dass es KEINEN MEHR interessiert, oder dass der Hype abflaut?

weil man nicht 24/7 darüber redet xD
Wer hat das behauptet?

Die Gameplay-Präsentation wurde jetzt von nahezu allen Youtubern mehrfach auseinandergenommen. Das ist jetzt bereits ausgesaugt ohne Ende, vier Wochen ohne größeren Trailer wären dann jetzt schon eine Durststrecke.

Habe ich geschrieben, dass es KEINEN MEHR interessiert, oder dass der Hype abflaut?
Der Hype scheint wieder zu verpuffen, es müsste mal ein richtiger Trailer kommen bis zum Release.
=Hype flaut ab :coolface:

Ne Durststrecke? Wo?
C‘mon. Kommt alles gut. Wie viel soll noch so vor Release kommen? Die Ballern dann schon noch raus. Auch wenn direkt 24 vor Launch. Reicht auch aus!

Komisch das du sowas sagst :coolface:

Eigentlich könnte man sich jetzt seitenlang in schönen Spekulationen und Theorien verlieren aber Nintendo ist halt arrogant geworden und wirft der willigen Kundschaft nur paar Brotkrümel hin. Die Vorfreude und die Diskussionen drumherum gehören auch dazu. :kruemel:

Eigentlich könnte man sich jetzt seitenlang in schönen Spekulationen und Theorien verlieren aber Nintendo ist halt arrogant geworden und wirft der willigen Kundschaft nur paar Brotkrümel hin. Die Vorfreude und die Diskussionen drumherum gehören auch dazu. :kruemel:
:vv:

Arrogant :D

Ich nenne sowas kunst :)

Aber gut,wenn du das toll findest wenn spiele schon monate vorher durch trailer alle zeigen?!..
Schön

:vv:

Arrogant :D

Ich nenne sowas kunst :)

Aber gut,wenn du das toll findest wenn spiele schon monate vorher durch trailer alle zeigen?!..
Schön
Wahre Kunst sind die beiden großen BOTW-Trailer.

Da haben es die Macher geschafft, sehr viel zu zeigen, ohne irgendetwas zu verraten.

Die BOTW-Trailer schaffen es sogar noch heute, dass ich gerührt bin, das sind schon Kunstwerke für sich!

Da haben es die Macher geschafft, sehr viel zu zeigen, ohne irgendetwas zu verraten.

Die BOTW-Trailer schaffen es sogar noch heute, dass ich gerührt bin, das sind schon Kunstwerke für sich!
Dann ist es jetzt noch mehr Kunst sie haben noch nichts gezeigt. :kruemel: Die großen Trailer kommen dann wenn wir schon zocken dann kannst du hier im Thread mit allen die das Game auch nicht geholt haben analysieren:coolface:
Oder du schaust in @Komori seinen Twitch Stream und kommentierst wie Komori TOKT zockt. :D

Ja wir brauchen nochmal so einen Trailer, der das Spiel vollkommen falsch präsentiert. Bestimmt fallen die Leute, die Botw gekauft aber nie wirklich gespielt haben, nochmals drauf rein.

Ja wir brauchen nochmal so einen Trailer, der das Spiel vollkommen falsch präsentiert. Bestimmt fallen die Leute, die Botw gekauft aber nie wirklich gespielt haben, nochmals drauf rein.
Aber du musst schon zugeben, dass der Trailer auch heute noch stark ist. Ich bekomm immer noch Gänsehaut :coolface:

Der Hype scheint wieder zu verpuffen, es müsste mal ein richtiger Trailer kommen bis zum Release.
Denke ich nicht. Nachdem der Super Mario Bros. Film gerade sämtliche Rekorde an den Kassen bricht, Nintendo gerade das Interesse an seinen IPs in der Allgemeinheit anheizt, so dürfte das auch einen Schub für Zelda auf der Switch bringen. Nintendo hat gerade wieder einen mega Run und positioniert sich mit dem neuen Zelda Spiel genau richtig für das kommende Sommerloch.

Zurück
Top Bottom