Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

„Enthusiasmus“ in allen Ehren, aber was macht ihr mit den Dingern?!🤣🤦‍♂️
Da kriegen die 126 Mio ja ne ganz andere Bedeutung… 🤪🤣

Sei euch ja unbenommen (meine Armut kotzt mich an!🤣🤪), aber mal ernsthaft: WARUM???😅
Eines Tages wirst du vielleicht auch mal eine Familie gründen….oder auch nicht!
Mein Sohn hat übrigens OOT auch diverse Male durch 😘
 
Eines Tages wirst du vielleicht auch mal eine Familie gründen….oder auch nicht!
Mein Sohn hat übrigens OOT auch diverse Male durch 😘
Und wie oft kommt das vor, dass deine ganze Family gleichzeitig spielt und jeder was anderes?

Und die viel wichtigere, ernste, Frage: Gibts keine Screentime für deine Kids?
 
Da gibt es einen eigenen Thread zu. Wenn du mal erwachsen bist und Kinder hast, darfst Du da gern mit uns drüber diskutieren.
Süß, besonders deine Definition von Erwachsen… 🤣
Da mache dir mal keine Sorgen drüber! Wir werden TOKT auf einer Switch zusammen zocken! 😂
Naja, Hobby hin oder her, ich halte zuviel Zeit am Bildschirm för eines der großen Probleme unserer Zeit… Gemeinsam ist aber schon deutlich besser…
 
Und wie oft kommt das vor, dass deine ganze Family gleichzeitig spielt und jeder was anderes?

Und die viel wichtigere, ernste, Frage: Gibts keine Screentime für deine Kids?
Das kommt tatsächlich in Wellen vor. Derzeit spielt mein Sohn den Spielstand im Normalmodus bei BotW während ich im Mastermode aufhole. Wenn beide gleichzeitig Zocken wollen ist das schlecht. Es gibt aber auch Wochen oder Monate, wo nicht viel läuft. Ab und an ist es auch nötig das Gerät zu ersetzen. Meine erste Switch hat bspw. inzwischen einen Riss im Displayglas daher werde ich definitiv noch eine OLED holen. Aber das ist eigentlich eh normal. Haber bei der PS4 auch eine Slim gekauft oder bei der Xbox360 insgesamt 4 Konsolen u.a. wegen dem :rrod: .
 
Das kommt tatsächlich in Wellen vor. Derzeit spielt mein Sohn den Spielstand im Normalmodus bei BotW während ich im Mastermode aufhole. Wenn beide gleichzeitig Zocken wollen ist das schlecht. Es gibt aber auch Wochen oder Monate, wo nicht viel läuft. Ab und an ist es auch nötig das Gerät zu ersetzen. Meine erste Switch hat bspw. inzwischen einen Riss im Displayglas daher werde ich definitiv noch eine OLED holen. Aber das ist eigentlich eh normal. Haber bei der PS4 auch eine Slim gekauft oder bei der Xbox360 insgesamt 4 Konsolen u.a. wegen dem :rrod: .
Krass… Aslo dass ihr für solche Situationen diverse 300€ Geräte vorhaltet…

Wirst du nich fertig bis 12. Mai? 😉
 
Krass… Aslo dass ihr für solche Situationen diverse 300€ Geräte vorhaltet…

Wirst du nich fertig bis 12. Mai? 😉
Doch ich denke schon. ;) Ich habe am Samstag im Mastermode angefangen und habe bereits 3 Titanen durch. Ich sammle auch nicht mehr jeden Kleinkram und gehe den normalen Gegnern aus dem Weg. Bspw. das Winterwams habe ich erst gar nicht geholt sondern mir Menüs gekocht.

Und bzgl. Geräte. Ich habe einiges an Geld in die Spiele gesteckt und will sie weiterhin spielen, also brauche ich da die Hardware. Außer Nintendo haut bald die Switch 2 raus mit Abwärtskompatibilität. Dann brauche ich auch keine OLED mehr.
 

Mir gefällt die Idee mit den drei Maps, mal schaun wie groß der Untergrund am Ende wird.

Frage mich was das für Objekte/Bauten/Löcher oberhalb von Kakariko sind, ein Fels mit einem Loch, rechts ne Art Festung oder Festungsstadt?
screenshot2023-03-31apki0h.png


Rechts oben sieht man die "Festung" (oder was es auch ist)
screenshot2023-03-30aqmfw2.png

kopie2d3e26.png
 
Da sieht man noch mal sehr schön, wie viel sich da tatsächlich getan hat. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.

Da sollte langsam auch dem letzten Nörgler klar werden, dass die Entwicklungszeit mehr als gerechtfertigt war. Hier kommt etwas ganz, ganz Großes auf uns zu und die Vorfreude wird langsam unerträglich.
 
Jetzt das erste Mal die Gameplay-Demo gesehen,m. Das Gebastelt holt mich ehrlicherweise nur bedingt ab.

Ich hoffe Sie halten noch viel zurück. Ich sehe da Potenzial für die ein oder andere Überraschung. Sollte es more of the same wie BOTW sein, passe ich diesmal für Erste.
 
Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Einführung der Wächter eine klasse Designentscheidung war. Diese neue Gegnereinheit ist eine guter Erweiterung. Es gab bereits in anderen Teilen die stationären Statuen mit Energiestrahlen, die Wächter sind jedoch ein ganz anderes Kaliber. Ich fände es super wenn der Morgenstern/schwarze Ritter wieder kommt, genau wie die springenden Spinnen, Gibdos (Mumien), Stalfos (also die richtigen, menschlichen Skelette) und Patras (Mini Bosse aus Teil 1). Blind aus Zelda 3 wäre auch cool.
 
Zurück
Top Bottom