Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich muss gestehen ich finde die flexiblen Optionen auch Top!
Es heißt ja auch „Offene Welt“ Spiel! Ich gehe auch stark davon aus das der neue Baumodus so flexibel ist. Klar an einigen Stellen kommt man nur hin wenn man etwas baut ansonsten aber kein Zwang!

In der offenen Welt ist das auch toll und stört sicher keinen. Dungeons, in denen man aber auch gezielt etwas bauen (oder kochen) muss, wäre aber imo dennoch ein riesiger Fortschritt. Denn genau das hat bei BotW grösstenteils gefehlt und hat vor allem gegen Ende einiges an Anspruch genommen.
 
In der offenen Welt ist das auch toll und stört sicher keinen. Dungeons, in denen man aber auch gezielt etwas bauen (oder kochen) muss, wäre aber imo dennoch ein riesiger Fortschritt. Denn genau das hat bei BotW grösstenteils gefehlt und hat vor allem gegen Ende einiges an Anspruch genommen.
Ich bin da voll auf deiner Seite!
Ein gesunder Mix müsste es sein und es ist ja nicht so das Nintendo es nicht könnte. Bin gespannt!
 
Ich bin da voll auf deiner Seite!
Ein gesunder Mix müsste es sein und es ist ja nicht so das Nintendo es nicht könnte. Bin gespannt!
Und dann ist man schon wesentlich näher beieinander…

Plus: Die geilste Wuest bei OoT war das Biggoron-Schwert… Nur: Warum soll ich so eine Wuestline durchlaufen, wenn ich am Ende ne Waffe bekomme, die sowieso bald in hundert Teile zerfällt?!
 
Und dann ist man schon wesentlich näher beieinander…

Plus: Die geilste Wuest bei OoT war das Biggoron-Schwert… Nur: Warum soll ich so eine Wuestline durchlaufen, wenn ich am Ende ne Waffe bekomme, die sowieso bald in hundert Teile zerfällt?!
Bezieht sich das jetzt auf Schwert aus OoT? Falls ja: Die Quest ging doch noch weiter und man bekam ein unzerstörbares Großschwert.
 
Bezieht sich das jetzt auf Schwert aus OoT? Falls ja: Die Quest ging doch noch weiter und man bekam ein unzerstörbares Großschwert.
Neenee 🤣

vielleicht schreibe ich auch so komisch?!🤣

Ich meine ja die lange Questline, die war genial…

Ich meine, dass man sich durch die zerbrechenden Waffen eines Anreizes beraubt, solche Quests überhaupt zu implementieren und abzuschließen… Ein goldener Kackhaufen lockt außer MMM niemanden hinterm Ofen hervor… 😜
 
Neenee 🤣

vielleicht schreibe ich auch so komisch?!🤣

Ich meine ja die lange Questline, die war genial…

Ich meine, dass man sich durch die zerbrechenden Waffen eines Anreizes beraubt, solche Quests überhaupt zu implementieren und abzuschließen… Ein goldener Kackhaufen lockt außer MMM niemanden hinterm Ofen hervor… 😜
Ach so, falsch aufgefasst.
Naja, ne zerbrechliche Waffe ist ja immer noch besser als ein Haufen Scheisse aus Gold ;)
Solange die Quest selbst spielerisch spannend ist und im Idealfall noch ne nette kleine Story erzählt, würde mich die Belohnung (die Waffe!) nicht stören, da war BotW leider sehr schwach.

Gab es in BotW überhaupt Quests, für deren Abschluss man mit einzigartigen Waffen belohnt wurde, die man nicht bei bestimmten NPC nachkaufen konnte? Spontan fällt mir nur das Zora-Zepter ein, aber ich glaube, dass war kein "weg ist weg!"- Item...

Ist schon wieder zu lange her.
 
@Taro: Darfst gerne traurig sein....mir steht nach dem vielen Experimentieren aus BotW momentan nichtvder Sinn danach. Ist ne Phase....ändert sich wieder. Steck mich nicht in irgendeine Schublade hier. Hab sicherlich mehr experimentelle Games gespielt und meinen Spaß damit gehabt als die meisten Leute hier.

@miko: Warte halt auf mehr Infos. Brauch keinen Trailer. Infos zu anderen Aspekten des Games. Also nicht gleich wieder die "Schwachsinns" keule schwingen.

Gekauft wird es letztendlich sowieso. :kruemel:
 
Warum hast Du Dir dann überhaupt eine Lite geholt?

Weil die als Handheld viel besser ist als die Standard Switch und die OLED weil handlicher, leichter und insgesamt einfach cooler. Deswegen hab ich sogar 3 davon :kruemel:

Die anderen nutze ich ausschließlich am TV um mal was mit den Kids zu spielen.
 
Weil die als Handheld viel besser ist als die Standard Switch und die OLED weil handlicher, leichter und insgesamt einfach cooler. Deswegen hab ich sogar 3 davon :kruemel:

Die anderen nutze ich ausschließlich am TV um mal was mit den Kids zu spielen.
Naja so schwer ist die normale Switch auch nicht, selbst für 4 Jährige Kids. Außer man ist ein Gnom wie in Minish Cap oder hat Muskeldystrophie im Endstadium, dann kann ich verstehen, dass der Tennisarm nachlässt. Vielleicht solltest besseres Zeug als dubiose Matsche konsumieren.
:coolface:
 
Naja so schwer ist die normale Switch auch nicht, selbst für 4 Jährige Kids.

Leichter ist immer besser, selbst für ein Muskelpaket wie mich. Das hat was mit Ergonomie zu tun. Schließlich spielt man damit nicht nur 5 Minuten sondern oft über Stunden am Stück.

Wenn eine TotK Lite kommt, ist das jedenfalls ein Fixkauf.
 
Leichter ist immer besser, selbst für ein Muskelpaket wie mich. Das hat was mit Ergonomie zu tun. Schließlich spielt man damit nicht nur 5 Minuten sondern oft über Stunden am Stück.

Wenn eine TotK Lite kommt, ist das jedenfalls ein Fixkauf.
Auch ein Enthusiast zeige mal her deine Switch Konsolen!

mobile.5161fd7p.jpeg
 
Zurück
Top Bottom