daMatt
L20: Enlightened
Ja, so "lagacy bosse" als starke, optionale Monster in der Pampa - nach der Art von Leunen und Hynox - hätte was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In ein paar Videos wurde auch schon angemerkt, dass die Türme nicht alle gleichzeitig sichtbar sind. Also wahrscheinlich muss man die diesmal einzeln freischalten, damit die sichtbar werden.
Mir gefällt die Idee mit den drei Maps, mal schaun wie groß der Untergrund am Ende wird.
Frage mich was das für Objekte/Bauten/Löcher oberhalb von Kakariko sind, ein Fels mit einem Loch, rechts ne Art Festung oder Festungsstadt?
Rechts oben sieht man die "Festung" (oder was es auch ist)
Griock also der dreiköpfige Drache aus dem ersten Zelda ist ja schon bei einem Trailer bei der Brücke vom Hylia See zu sehen.Ja, so "lagacy bosse" als starke, optionale Monster in der Pampa - nach der Art von Leunen und Hynox - hätte was.
Ist halt alles in den Trailern und dem Gameplay Reveal versteckt, wenn man mal genauer hinschaut.Sind mir fast schon zu spoilery
Sind mir fast schon zu spoilery
Hab vorhin eine E-Mail bekommen: Ab dem 11.04. wird sie für 24h für die verfügbar sein, die ihr Interesse daran angemeldet haben. Für alle anderen ab dem Folgetag.Wann kann man eigentlich damit rechnen das die CE in den Nintendo Store kommt?
Ich auch, will nur wissen wie teuer.Hab vorhin eine E-Mail bekommen: Ab dem 11.04. wird sie für 24h für die verfügbar sein, die ihr Interesse daran angemeldet haben. Für alle anderen ab dem Folgetag.
Du weißt es in 35 tagenAlso was ich interessant finde, ist, dass man Caves besuchen kann und dort irgendwas erledigen muss, weil diese dann mit einem häckchen als erledigt markiert werden auf der Karte.
Krogs sind auch wieder vorhanden, die Frage ist als rasse oder wieder zu findende Charaktere!
Du weißt es in 35 tagen
Und ich in 33
Spielste halt in der zeit was komischesSchnauze
In welchen Paralleluniversum denn?Der Hype scheint wieder zu verpuffen