Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mir gefällt die Idee mit den drei Maps, mal schaun wie groß der Untergrund am Ende wird.

Frage mich was das für Objekte/Bauten/Löcher oberhalb von Kakariko sind, ein Fels mit einem Loch, rechts ne Art Festung oder Festungsstadt?
screenshot2023-03-31apki0h.png

Rechts oben sieht man die "Festung" (oder was es auch ist)
screenshot2023-03-30aqmfw2.png

kopie2d3e26.png
In ein paar Videos wurde auch schon angemerkt, dass die Türme nicht alle gleichzeitig sichtbar sind. Also wahrscheinlich muss man die diesmal einzeln freischalten, damit die sichtbar werden.
Ja, so "lagacy bosse" als starke, optionale Monster in der Pampa - nach der Art von Leunen und Hynox - hätte was.
Griock also der dreiköpfige Drache aus dem ersten Zelda ist ja schon bei einem Trailer bei der Brücke vom Hylia See zu sehen.

Sind mir fast schon zu spoilery :realenton:

Ich habe extra manches weggelassen das auch im Trailer etc. zu sehen ist und wahrscheinlich mehr impact hätte :sorry: Und auch das Video von Commonwealth Realm ist zu einem gewissen Teil Spekulation, muss man aber auch nicht anklicken. Wenn man gar nichts über ein Spiel wissen will müsste man halt Threads dazu und eigentlich das halbe Internet meiden.

Ist halt schwierig hier auf CW. Die einen schreien, dass es kaum neues gibt, die anderen sind wie die Prinzessin auf der Erbse wenn es um "Spoiler" geht. In diesem Fall ist es halt auch Pixelzählerei und Raterei was die paar Pixel überhaupt sein sollen :coolface: Selbst über das geleakte Artbook und viele Bilder daraus kann man nur spekulieren ohne den Kontext zu kennen.

Das was z.B. wie Untergrund in einem der Trailer aussieht könnte auch ein großes teilweise offenes Loch sein (bei Nacht), da es so wie ich es sehe zumindest reinschneit (wenn es keinen Pollen oder Sporen sind).

Zuletzt bearbeitet:

10 min Gameplay Demo in denen Nintendo versucht so wenig zu zeigen, wie nur möglich und trotzdem holt die Fanbase jeden Tage etwas neues an Informationen raus.

Und wie man immer noch total verrückt spielt, wegen den Zonai. :coolface:

-------------------
Btw. denke ich mittlerweile immer mehr, dass es einen Grund hat, warum Skyward Sword bislang als einziges Zelda geportet wurde. Sind einfach viel zu viele Details, die sich direkt in Botw oder auch in TotK wiederfinden. Und es würde mich nicht mehr wundern, wenn entweder der ewige Kreislauf zwischen Link, Zelda und Ganondorf gebrochen wird oder man eher einen auf dunklen Turm macht und die "Timeline" quasi resettet mit einem Twist. ( :coolface: )

Und wie Naru schon einmal erwähnt hat, wird hier Link auch deutlich mehr im Fokus stehen, als noch in Botw, da er auf dem Pfad der Wiederfindung ist. Die ganze Symbolik aus der Shinto Religon findet man ja scheinbar zuhauf in der Welt, wie z.b. in dem Bereich in dem Aonuma, die Ascend Fähigkeit einsetzt. Ist dann auch Teil des Artworks, wie z.b. auf der Switch Oled, dem Pro Pad und der Hülle zu sehen.

NJXOzTY.jpg

Edit:
Ach noch eine Kleinigkeit. Während der Gameplay Demo, wird auf dem Sky Island zwei mal das Ganon Theme angeteasered. So dynamisch wie das Sounddesign schon bei Botw war, könnte ich mir vorstellen, dass sich das häuft/intensiver wird, je höher man kommt. Vielleicht befindet sich Ganondorf ja wirklich auf dem höchsten Sky Island :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich interessant finde, ist, dass man Caves besuchen kann und dort irgendwas erledigen muss, weil diese dann mit einem häckchen als erledigt markiert werden auf der Karte.

Krogs sind auch wieder vorhanden, die Frage ist als rasse oder wieder zu findende Charaktere! :)
Du weißt es in 35 tagen

Und ich in 33

Zurück
Top Bottom