Da gehe ich mit.
War damals mit den Muscheln, den Skulltulas etc. auch so. Ich hätte eher andere Collectables ins Spiel eingebaut, denn die Krogs sind artstyle-technisch nicht schön.
Ohhh dann hast Du die Anfänge überhaupt gar nicht mitbekommen. Schade, denn die Serie gibt es seit 1986.
Ich bin sogar dafür einen Schritt in der Entwicklung weiter zu gehen als das. Waffen sollte effektiv gegen spezifische Gegner eingesetzt werden. Werden sie dagegen falsch oder grob fahrlässig eingesetzt dann sollen die Gegenstände sofort kaputt gehen.
Für die Skulltullas hat man aber - mehrere - extrem sinnvolle Gegenstände bekommen, die einem im Spiel weiterhalfen… Keinen goldenen Scheißhaufen, aber hey, geiler Japani-Humor, was?, Und die waren auch gut eingebaut, nicht irgendwo in der leeren Landschaft, damit da auch was ist…
Du müsstest an deiner eigenen Wahrnehmung zweifeln ... Nicht drumrum quatschen... du meinst also dass das gezeichnete/erstellte artwork Material keinen comic Stil hat. Falsche Behauptung aber deine Meinung...
Nein... finde ich nicht. Jedes Spiel hat eine eigene Art comicstil. Sieht ja nicht jedes zelda gleich aus. Hast du je zelda gespielt wenn ich fragen darf oder schaust du bloß lets play oder so einen Murks?
das war es aber von mir nun... keine antworten sondern nur geschwafel und getrolle wird langweilig. Viel Spaß noch beim quatsch machen.
Oot nun cell shading. Erster April ist vorbei...
Witzig… Dein einziges Argument ist butthurt zu sein, undder Standard-Satz „hast du überhaupt gespielt“ (wie originell
)… Dass andere angeblich nur trollen und nörgeln - und dann scheibst du noch solche Kommentare nach:
Naja... viele nörgeln halt dauernd nur rum... ist es so wie bei zelda ist es zu unrealistisch .. wenn man wie bei elden ring oder darksouls ständig verreckt isses auch nicht gut. Trolle halt.
Hypocrisy much? (cooler Exit auch, btw, wie lange hat dr gehalten, zwanzig Minuten?
) Ne ernsthafte Diskussion sieht so jedenfalls nicht aus… Das sind dumpfe Totschlag„argumente“, wenn man mit anderen Ansichten nicht klar kommt… Ich hab dich und dein geliebtes BotW nirgends angefasst und ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass es dennoch ein gutes Spiel war, mit dem ich Spaß hatte…
Ich meine, dass das damalige Artwork in eine ganz andere Richtung ging, und das wurde damals selbst von Nintendo so betitelt… („realistischer Look“)
Das CelShading bezog sich ja eben NICHT auf OoT, MM und TP…
Und nur zur Info, ich halte jede Wette, dass ich Oot öfter gespielt habe als du und dein Bruder im Geiste zusammen
Und so wie du schreibst, spiele ich vermutlich auch schon länger Zelda als du…