Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda als Main Protagonist oder als Mitprotagonist in einer parallelen Welt oder Zeit wäre godlike. Ich hoffe nur, dass Link weiterhin der Stumme Held bleibt ohne eigene gesprochene Dialoge.
Kommt drauf an wie viele Jahre danach Zelda (2) spielt.
Nach nur paar Jahren wäre das schon sehr bedenklich wen Link plötzlich Alzheimer bekommt
Du hast es nie gespielt, daher hast Du es nicht verstanden. Auch der Hero of Time kann durch unterschiedliche Umstände seine Erinnerung verlieren.
 
Vielleicht ist der Twist, dass sich Ganon in Links Verstand eingenistet hat und er uns über das ganze Spiel begleitet. So wie der Joker in Batman Arkham Knight. :laserfish:
 
Ich habe kein Problem mit mehr Optionen. Aber wenn ein Game einen besonders großen Fokus auf das Bauen von Fahrzeugen und das Kombinieren von Waffen legt, erwarte ich, dass diese Elemente auch notwendig sind, um im Content des Games voranzukommen.

Zumal Zelda immer mehr zu einem Sandbox-Spielerei-Baukasten verkommt…


Jegliches weitere, vor allem generelle, Urteil, sowohl das krasse Abfeiern, als auch übermäßiges Gebashe, verbietet sich…

Zerbrechliche Waffen und Fokus auf Spielerei gefällt mir jedenfalls null…

Ich hoffe dann mal darauf, dass das nächste Zelda endlich wird wie der WirDu-Trailer… Aber die Hoffnung ist gering, war ja erfolgreich und wird immer so gehyped, da macht Aonuma gar nix...
 
Denn ab einem bestimmten Punkt (relativ früh im Spiel) warst du so übermächtig und hattest so viele Rüstungssets, dass kochen völlig unnötig wurde.
Kochen wurde nie unnötig, wenn man schnellere Bewegungsgeschwindigkeit haben will. Das war für mich immer wichtig nicht im Schnecken Tempo durch die Welt zu stiefeln. :kruemel:
 
also, botw war nun wirklich nicht schwer. die ganzen mechaniken habe ich erst im master modus richtig zu nutzen gelernt, und selbst im master modus ist nach ein viertel des spiels wieder zu einfach (dafür das es ein master modus ist).
 
Was hier schon wieder los ist:

"Spielereien in einem VideoSPIEL mag ich nicht"

aber:

"Einen Link mit Busen zu steuern, mit den alten ausgelutschten Fähigkeiten, die wir schon ausgiebig im vorherigen Teil abgenutzt haben... geiler Scheiß, ich mach mir ins rosa Höschen"

:coolface:

Wenn das Internet steil geht, nur weil man Zelda spielen kann und nicht wegen den neuen ausgeklügelten Gameplay und den spielerischen Möglichkeiten, dann ist den Weicheiern nicht mehr zu helfen.



@Ryu
Größtenteils finde ich deine Aussagen nachvollziehbar, die Haupt- und Sidequests bei Breath of the Wild, habe ich schon selber hier kritisiert. Es wurde aber schon offiziell von den Entwicklern bestätigt, dass man sich diesmal der Story mehr gewidmet hat.

Ich widerspreche dir, dass man alleine nicht objektiv sein kann. Ob die 3D-Karte unübersichtlich war, ist ein subjektiver Punkt, richtig (oder ob man lieber lange oder kurze (aber trotzdem mit guten Rätseln) Dungeons/Titanen mag), ich fand die zum Beispiel übersichtlich genug, und kann mich nicht daran erinnern, mich geärgert wegen dieser zu haben. Deine Kritik an den Sidequests ist aber zum Beispiel ein objektiver Punkt, den die Entwickler bewusst haben, schleifen lassen.

Nicht eine dumme Masse im Konsens entscheidet, was das beste Videospiel ist, und auch nicht subjektive Befindlichkeiten, sondern Argumente und Gründe, deswegen muss ich dir auch widersprechen, dass nicht ich bestimme was das beste Videospiel aller Zeiten ist. Jeder der gute Argumente vorlegen kann, darf sich dazu äußern.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann sehe ich mit dem Titel dennoch eher Ocarina of Time, auch wenns für mich persönlich nicht mein Lieblingszelda ist, aber dennoch für mich noch weit oben ist. ^^

Jetzt hast du es verstanden :coolface:
 
also, botw war nun wirklich nicht schwer. die ganzen mechaniken habe ich erst im master modus richtig zu nutzen gelernt, und selbst im master modus ist nach ein viertel des spiels wieder zu einfach (dafür das es ein master modus ist).
Hast du denn hier nicht aufgepasst? Du hättest nicht so viel erkunden sollen, aufs Kochen verzichten müssen, nur lowlevel Waffen gebrauchen sollen und am besten nur einhändig gespielt. Noob
 
Hast du denn hier nicht aufgepasst? Du hättest nicht so viel erkunden sollen, aufs Kochen verzichten müssen, nur lowlevel Waffen gebrauchen sollen und am besten nur einhändig gespielt. Noob
Du hast vergessen zu erwähnen ... Klamotten ablegen und nur in Shorts zocken.

Einige Legacy Gamer hören sich an wie alte Männer im CW Grumpy Club. Inb4 ... :alt: damals vor Stalingrad ... :rofl3:
:lol:
 
Zurück
Top Bottom