Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wenn man nicht vom Plateau gekommen ist wäre sogar BOTW ein neuer Titel!Logisch. Ist ja auch ein neues Spiel und nicht nur ein DLC wo es einfach weiter geht wie bisher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nicht vom Plateau gekommen ist wäre sogar BOTW ein neuer Titel!Logisch. Ist ja auch ein neues Spiel und nicht nur ein DLC wo es einfach weiter geht wie bisher
Kommt drauf an wie viele Jahre danach Zelda (2) spielt.Logisch. Ist ja auch ein neues Spiel und nicht nur ein DLC wo es einfach weiter geht wie bisher
Die Erklärung dafür ist doch schon lange und offensichtlich da.Kommt drauf an wie viele Jahre danach Zelda (2) spielt.
Nach nur paar Jahren wäre das schon sehr bedenklich wen Link plötzlich Alzheimer bekommt
Hab ich nicht mitbekommen.Welche ?Die Erklärung dafür ist doch schon lange und offensichtlich da.
Du hast es nie gespielt, daher hast Du es nicht verstanden. Auch der Hero of Time kann durch unterschiedliche Umstände seine Erinnerung verlieren.Kommt drauf an wie viele Jahre danach Zelda (2) spielt.
Nach nur paar Jahren wäre das schon sehr bedenklich wen Link plötzlich Alzheimer bekommt
Wäre geilZelda hat das Tablet und daher könnte sie die Fähigkeiten aus BotW haben.
Ja gab es schon. Wird sicherlich nochmal vor Release reinkommen.War der Tears of the Kingdom Controller schon bei Amazon verfügbar? Weiß das jemand?
Ja habe ihn dort vorbestellt!War der Tears of the Kingdom Controller schon bei Amazon verfügbar? Weiß das jemand?
Ich habe kein Problem mit mehr Optionen. Aber wenn ein Game einen besonders großen Fokus auf das Bauen von Fahrzeugen und das Kombinieren von Waffen legt, erwarte ich, dass diese Elemente auch notwendig sind, um im Content des Games voranzukommen.
Kochen wurde nie unnötig, wenn man schnellere Bewegungsgeschwindigkeit haben will. Das war für mich immer wichtig nicht im Schnecken Tempo durch die Welt zu stiefeln.Denn ab einem bestimmten Punkt (relativ früh im Spiel) warst du so übermächtig und hattest so viele Rüstungssets, dass kochen völlig unnötig wurde.
Pferd. Kennste?Kochen wurde nie unnötig, wenn man schnellere Bewegungsgeschwindigkeit haben will. Das war für mich immer wichtig nicht im Schnecken Tempo durch die Welt zu stiefeln.
Kann ich damit auch schnell klettern?Pferd. Kennste?
Kann ich damit auch schnell klettern?
Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann sehe ich mit dem Titel dennoch eher Ocarina of Time, auch wenns für mich persönlich nicht mein Lieblingszelda ist, aber dennoch für mich noch weit oben ist. ^^
Hast du denn hier nicht aufgepasst? Du hättest nicht so viel erkunden sollen, aufs Kochen verzichten müssen, nur lowlevel Waffen gebrauchen sollen und am besten nur einhändig gespielt. Noobalso, botw war nun wirklich nicht schwer. die ganzen mechaniken habe ich erst im master modus richtig zu nutzen gelernt, und selbst im master modus ist nach ein viertel des spiels wieder zu einfach (dafür das es ein master modus ist).
Du hast vergessen zu erwähnen ... Klamotten ablegen und nur in Shorts zocken.Hast du denn hier nicht aufgepasst? Du hättest nicht so viel erkunden sollen, aufs Kochen verzichten müssen, nur lowlevel Waffen gebrauchen sollen und am besten nur einhändig gespielt. Noob