Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich erinnere mich bei Cyberpunk noch so einige meinten, dass Vertikalität bei Open Worlds soviel technisch beeindruckender ist, als andere Open Worlds :coolface:

Bin daher der Auffassung, dass die Vertikalität der Grund ist warum man nicht (noch) weiter die Grafik hochschrauben können wird. Mochte nebenher das Spiel mit der Vertikalität schon seit Jak II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung zu den Schreinen und dass die eine Inselgruppe praktisch das Startgebiet ist (Aonuma hatte auch erst 4 Herzen oder so). Das mit den Dungeons weiß man wie so vieles nicht, nur dass es Dungeonähnliche Strukturen gibt (unterirdisch, überdacht) und auch etliches was wie Schreineingänge aussieht (die Felsen etc. mit den Spiralen)
Ja war ziemlich sicher das Anfangsgebiet, die Leute vergessen wie gigantisch die BotW Map war und wir haben nur einen kleinen Teil der schwebenden Inseln gesehen. Wenn man sich diese geleakte(oder gezeigte?) Minimap ansieht, sieht man auch, dass da im "Startgebiet" nur 1 "Schrein" zu sein scheint. Könnte darauf hindeuten, dass weniger mehr wird. Wo es im ersten game ja direkt 4 gab. Entsprechend ist es auch möglich, dass es größere Schreine oder richtige Mini Dungeons werden, dazu ein paar große und jeder sollte glücklich sein :ol:

Übrigens denke ich, dass einer hohen Wertung jetzt nicht mehr viel im Wege steht, dadurch, dass der (bescheuerte) Kritikpunkt an den schnell zerbrechenden Waffen offenbar durch die Fusion behandelt wurde. Bin aber gespannt was mit dem Master Schwert passieren wird, das sah ja ziemlich mitgenommen aus, vielleicht kann man es wieder reparieren?
 
Ja war ziemlich sicher das Anfangsgebiet, die Leute vergessen wie gigantisch die BotW Map war und wir haben nur einen kleinen Teil der schwebenden Inseln gesehen. Wenn man sich diese geleakte(oder gezeigte?) Minimap ansieht, sieht man auch, dass da im "Startgebiet" nur 1 "Schrein" zu sein scheint. Könnte darauf hindeuten, dass weniger mehr wird. Wo es im ersten game ja direkt 4 gab. Entsprechend ist es auch möglich, dass es größere Schreine oder richtige Mini Dungeons werden, dazu ein paar große und jeder sollte glücklich sein :ol:

Übrigens denke ich, dass einer hohen Wertung jetzt nicht mehr viel im Wege steht, dadurch, dass der (bescheuerte) Kritikpunkt an den schnell zerbrechenden Waffen offenbar durch die Fusion behandelt wurde. Bin aber gespannt was mit dem Master Schwert passieren wird, das sah ja ziemlich mitgenommen aus, vielleicht kann man es wieder reparieren?
Hattest du den Artbook Leak gesehen? Jedenfalls gibt es ein subreddit, dass es sich zur Aufgabe gemacht, die Zonai Schrift ähnlich wie die Shieka Schrift bei Botw zu übersetzen:

Im Artbook gibt es ein Bild von einer Steintafel. Noch ist das ganze ziemlich löchrig, aber es gibt fünf verschiedene Übersetzungen:

The Era of Prosperity is now.
The Tears are to be finished by the Sages,
and the throne is being carved.
The good-natured green hero,
in the Sacred Realm with the throne,
the Tears unleashing the sword's power.
The Sages make a seal of Tears,
and will make way to the throne,
the seal will be affixed to the king.
The Sacred Realm that appears to float,
miraculously still lives.
The hero in green will be remembered.


The eye of a fearless tribe's dragon/leader
has a tear in their (main) eye.
Prepared to choose a worthy king,
Blessed with a great and benevolent hero.
The throne of the Sacred Land,
Has right to the relic, the Eye of Truth.
With sad eyes, the King holds an audience,
but people come to rejoice in the throne.
The reign of the Royal Family
Is the sad history of the Sacred Realm.
The miracle of righteousness who is
Remembered, the green hero.


A world in the era of prosperity.
"We were weeping with joy,"
the king said with sadness.
A seemingly heroic figure in green,
A sacred place where the royal position was
secured, a sword forged of tears.
The old man set the seal with a sob,
The royal position was put on trial,
The king pressed the seal.
The sacred place floated away.
A dragon disappeared.
The green hero arose.


I am here now.
I am the only one who can do it.
I'm ready, I'm ready, I'm ready.
I'm the king of the world.
A sacred place that has accumulated a treasured status.
The place where the people of the world were made to take refuge.
The first time I saw it, I was in love with it.
A hero of the royal family.
Great was the throne of the dragon.
A holy place that seems to have floated.
The dragon is floating.
The green hero is remembered.


A world in the Era of Prosperity.
"We were weeping with joy,"
the king said with sadness.
A seemingly heroic figure in green,
A Sacred Realm where the throne was secured,
the Tears unleashed a sword.
The Sages set a seal of Tears,
The royal position was put on trial,
The king affixed the seal.
The Sacred Realm that appeared to float away,
mysteriously lives on.
The hero in green arose.

Ich denke mal, dass ganze deutet daraufhin, dass man das Master Schwert mit diesen Tears neuschmieden/aufpowern muss, da dieses vielleicht gegen Calamity Ganon effektiv war, aber gegen den richtigen Ganondorf nutzlos ist.
Wir werden wahrscheinlich wirklich richtige Dungeons haben in denen man die Tears finden kann. Vielleicht auch sogar Dungeon Items, wie den Wingsuit oder neue Fähigkeiten. Einer der Dungeons ist ja sogar im Rito Stil gehalten. Vielleicht bekommt man da ja z.b. den Wingsuit.

@ChoosenOne
Mal abgesehen davon, dass ich grundsätzlich keine Wetten eingehe: Du kannst gerne antizipieren, aber du hast nicht alle Fakten und nimmst halt nur die bislang von Nintendo veröffentlichten Trailer als Grundlage für deine Selbstsicherheit irgendwas antizipieren zu können.
Von daher will ich nicht unfair sein.
 
Hattest du den Artbook Leak gesehen?
Nur ein paar Bilder hier und da, kann sein dass das ausm Artbook war ja. - Hab mal den Spoiler geöffnet, ja die Tears könnten tatsächlich diese Funktion haben, ich frage mich nur welche Funktion das Masterschwert letztlich überhaupt haben wird, da man ja durch die Fusion ohne Ende mächtige Waffen basteln wird können, gibts eigentlich keinen direkten Nutzen. Natürlich für den finalen Endkampf gegen Ganon könnte es sein, dass man auf der Suche nach dem Masterschwert ist und versucht es wiederherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich stark verwundern wenn wir keinen Untergrund bekommen. Immerhin möchte TofK die BotW Formel in "3D" bringen. Wir bekommen neben der x Achse noch die y und die z Achse.

Genial wäre es wenn man im Laufe des Spiels immer freie in dieser 3D-Achse sich bewegen kann, am Anfang jedoch noch limitiert ist.
 
nein....

auch da war ein gewisser user besser über alles informiert als Nintendo selbst ;)

und viele haben den stil bemängelt...bla bla...

das wiederholt sich grad alles..

@Kutte hat recht
Nur weil da jemand damals aus der Reihe getanzt hat, heißt es nicht, dass das 1 zu 1 übertragbar ist.
Hab den Botw Thread gerade vor mir, ganz andere Stimmung.. vorallem die Wochen vor Release.. boah.. kriege gerade Gänsehaut, wenn ich an den Hype damals denke.. einfach legendär :D
 
Es würde mich stark verwundern wenn wir keinen Untergrund bekommen. Immerhin möchte TofK die BotW Formel in "3D" bringen. Wir bekommen neben der x Achse noch die y und die z Achse.

Genial wäre es wenn man im Laufe des Spiels immer freie in dieser 3D-Achse sich bewegen kann, am Anfang jedoch noch limitiert ist.
BOTW ist doch schon genau so gewesen wie du beschreibst.

Es war ja nicht 2D und es war auch nicht nur Flachland, sondern es gab Berge und ging sowohl in den Boden (Schreine, Yiga-Dungeon) als auch in die Luft (Flug-Titan, Orni-Challenge). Und mit der Zeit gab es sogar die 4. Dimension.

Und nein, die haben explizit erwähnt, dass es dieses Mal neben dem Boden auch die Luft zu erkunden gibt. Dass sie in den Boden wollen, haben sie nicht behauptet!
 
Übrigens denke ich, dass einer hohen Wertung jetzt nicht mehr viel im Wege steht, dadurch, dass der (bescheuerte) Kritikpunkt an den schnell zerbrechenden Waffen offenbar durch die Fusion behandelt wurde. Bin aber gespannt was mit dem Master Schwert passieren wird, das sah ja ziemlich mitgenommen aus, vielleicht kann man es wieder reparieren?
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die zerbrechlichen Waffen jetzt "behandelt" wurden? Die werden doch genauso zerbrechen. Und von Reparieren war nicht die Rede.

Der Ast bricht nicht mehr so schnell, wenn er einen stärkeren Felsen dran hat, aber diese Kombi wird dann halt nach ein Paar Schlägen mehr genauso zerbrechen.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Ein tolles Kreativgame für die Generation Minecraft und content creator auf twitch. Ich persönlich hätte gern mal wieder ein The legend of Zelda mit 8 dungeons und key items.
Ich auch
Man hätte ja trotzdem BotW bringen können, aber halt nicht unter den Namen Zelda sondern neue Charaktere erfinden können und es hätte niemanden gestört.


Ich will auch ein richtiges Zelda wie Oot oder ähnliches
 
Scheinbar hat hier so mancher noch nie das allererste Zelda (NES) gespielt, weil sonst würde er feststellen, dass BotW /Totk näher am Orginal ist, als alle anderen "richtigen" Zeldas.
Das krasse daran: Ich hab ca. 2015 das erste TLoZ über die WiiU VC nachgeholt und war beim Spielen sowas von geflasht, was das Spiel zur damaligen Zeit schon mit sich brachte. Außerdem kannte ich es zu dem Zeitpunkt schon seit Jahren nicht mehr, in einem Zelda zu sterben. Das war für mich eine echte Offenbarung. Umso schöner, dass BotW und natürlich TotK genau dort ansetzen und das Konzept so prima in die Moderne heben.

Bin schon echt heiß auf das Game gerade. Werde die Tage endlich den BotW-DLC anfangen und vor Release noch durchspielen :banderas:
 
Ich auch
Man hätte ja trotzdem BotW bringen können, aber halt nicht unter den Namen Zelda sondern neue Charaktere erfinden können und es hätte niemanden gestört.


Ich will auch ein richtiges Zelda wie Oot oder ähnliches
Und wer würde dann beide Spiele entwickeln?

auf jeden Fall Nice das Skywards Swords Idee mit dem Himmel nochmal ne neue Chance kriegt. Wenn jetzt die Dungeons noch so gut sind wie in Skyward Sword wird’s das beste von BotW und Skyward Sword vereint.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man noch mehr von Skyward Sword aufgreifen wird, wie Vögel als Reittiere oder den Wolkenhort.
 
Zurück
Top Bottom