Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nur nochmal zur Sicherheit ^^

“Es gibt noch so viele Dinge, die ich Ihnen gerne zeigen würde, aber belassen wir es vorerst hierbei.
Es gibt viele Spielelemente, Geheimnisse und Begegnungen, die wir heute nicht zeigen konnten.
Sie werden überall in dieser unbekannten Version Hyrules auf Sie warten. Wir hoffen, dass Sie diese Welt mit all Ihrer Vorstellungskraft erkunden.”
 
Nur nochmal zur Sicherheit ^^

“Es gibt noch so viele Dinge, die ich Ihnen gerne zeigen würde, aber belassen wir es vorerst hierbei.
Es gibt viele Spielelemente, Geheimnisse und Begegnungen, die wir heute nicht zeigen konnten.
Sie werden überall in dieser unbekannten Version Hyrules auf Sie warten. Wir hoffen, dass Sie diese Welt mit all Ihrer Vorstellungskraft erkunden.”

NEIN! Genau wie BotW ein totes Spiel war, gibts auch in TotK absolut NICHTS zu sehen!!! :mad::uglylol:
 
Wird geil und episch und selbst das Internet spielt verrückt mit den ganzen Meme´s und Anspielungen. Jetzt durch die letzte Vorstellung habe ich tausend Fragen mehr. In wie weit geht der Content wird man 1:1 auch alles haben was in BotW gewesen ist, sprich alle Funktionen des Shikahsteins?. Was ist mit den ganzen Dungeons die 120Schreine?!?.
 
Nur nochmal zur Sicherheit ^^

“Es gibt noch so viele Dinge, die ich Ihnen gerne zeigen würde, aber belassen wir es vorerst hierbei.
Es gibt viele Spielelemente, Geheimnisse und Begegnungen, die wir heute nicht zeigen konnten.
Sie werden überall in dieser unbekannten Version Hyrules auf Sie warten. Wir hoffen, dass Sie diese Welt mit all Ihrer Vorstellungskraft erkunden.”

Nicht relevant und von vielen überhört worden da man sich schon die Rosinen vorher gesucht hatte.

Bzw. im Video wurden sogar 3 Gegenstände zu einer Waffe gefused. Was wohl die Flügel bei den Pfeilen machen?
 
Um auch mal was positives zur Grafik zu sagen:

1. Das Wasser sieht wirklich sehr gut aus. Das war in BotW schon hübsch und hier sieht es nochmal etwas besser aus

2. Dass man von den hohen Inseln komplett ohne Cut nach unten springen und die Welt überblicken kann, ist tatsächlich auch sehr schön. Sowas hatte ich mir damals bei SS eigentlich schon gewünscht
 
Ich erinnere mich bei Cyberpunk noch so einige meinten, dass Vertikalität bei Open Worlds soviel technisch beeindruckender ist, als andere Open Worlds :coolface:
Naja das Spiel war bestimmt für QA Tester ein Alptraum. Soviele zusätzliche Möglichkeiten und mehr physikalische Spielereien, die alle durchgetestet werden mussten.
Bin immer noch gespannt, ob die alten Fähigkeiten erhalten bleiben, aber Aonuma hat heute gesagt, dass sie in ähnlicher Art wiederkommen werden.
Und dann darf man halt immer noch nicht vergessen, dass noch soviel geheim gehalten wird. Aus dem Artbook Leak kam ja quasi gar nichts vor.
ich denke mal der Paraglider wird später durch den Wingsuit ersetzt
 
Man muss ja wegen dem gezeigten Material nun auch nicht gleich in Ekstase verfallen....:ugly:

War ein winziger Einblick in die OW-Spielereien. Interessant wird es wenn alles zusammengefügt wird. Und traut man dem Tenor zu den Leaks aus dem Buch, dann wird das schon episch. "Basteln" ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung (beschränke mich dann auf wenige effektive Dinge), aber darüber kann ich hinwegsehen wenn der Rest passt und das wird schon so sein! TotK bekommt natürlich Vorschusslorbeeren! Versteht sich doch von selbst....wenn es nicht zündet, dann scheppert es hier aber! :sorry: ;)
 
Was mir irgendwie zu wenig erwähnt wird ist das diese Insel wo er rumgelaufen ist auch gut groß war und das ist vollkommen neues Gebiet. Ich glaube kaum das wir da zu wenig Neues in diesem Spiel haben werden. Ja klar das Land unten ist das selbe aber das hatten wir in aLbW auch und des war super.
 
Twitter, reddit und sonstige englischsprachige Seiten: Hype und positives Feedback.

Deutsche Foren-Seiten: Nörgeln, nörgeln, nörgeln

:ugly:

Welche englischsprachigen Seiten? Bei Famiboards und Resetera ist das Feedback bisher eher durchwachsen, ähnlich wie hier im Thread auch.

By the way: Hab neulich irgendwo auf Youtube mal ne neue Mod zu BotW gesehen in der man auch schon auf Luftinseln rumläuft. Und irgendwie sah die besser und hochwertiger aus, als das was man heute bei Nintendo gesehen hat. Und nein, das ist kein Kompliment :D
 
Vielleicht ist die Welt unten offen und die Welt oben eher wie eine Art klassisches Zelda? Denn oben sprach er davon, dass es offenbar nur den einen Weg rüber gibt, da zu weit zum Schwimmen. Solche Aussagen passen am Boden ja kaum. Im Vorgänger war das ja eigentlich nur der Zora-Weg, ansonsten war alles irgendwie anders erreichbar.
 
Zurück
Top Bottom