Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nintendo will wohl testen wie weit sie gehen können…

6 Jahre Entwicklung für ein Spiel mit 15 Jahre alter Grafik und der gleichen Map wie beim letzten Spiel. Präsentiert ein einem uninspirierten Gimmick-Trailer!
Schau dir doch nur schon hier die letzten Seiten an: Ausser @tialo nur verblendete Fanbois die nicht den Hauch einer kritischen Stimme zulassen. Nintendo hätte 10 Minuten lange einen weissen Bildschirm zeigen können und hier würde vom schönsten weiss aller Zeiten die Rede sein. Was ein anspruchsloser Haufen. Aber mit solchen Fanbois kann man alles machen, und genau das macht Nintendo!
 
1. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Switch noch mehr hergeben könnte
2. Und selbst wenn man das so sieht: Was hat Nintendo davon abgehalten, irgendwann in 2021 noch eine Switch Pro mit verbesserter CPU zu bringen? Stattdessen sind sie den faulen Weg gegangen und haben die OLED gebracht. Mit einer Switch Pro hätte man TotK dort noch um einiges hübscher darstellen können.

Insofern also auch hier wieder selbstverschuldet
 
Das sah auch lächerlich aus wie Link den Ast mit dem Felsen dran als Waffe benutzt hat. So einen schweren Gegenstand kann man doch nicht so schnell schlagen wie einen kleinen Ast.
Wäre logischer, wenn sowas langsam und schwerfällig schwingt wie große Schwerter.


In der Realität wirst du auch keine Objekte mit Magie zusammenkleben können, als nächstes willst du, dass man da jetzt ne Stunde wartet bis sich zwei Objekte verbunden haben, mit Kleber würde das mehrere Stunden dauern. Nintendo geht es primär ums Gameplay und nicht um 100% Realismus. Das war auch schon in BotW nicht anders und das Game hat auch gar keinen Anspruch an Realismus, es verwendet auch keinen realistischen Grafikstil, das heißt nicht, dass die ausgezeichnete Physik-Engine nicht über jeden Zweifel erhaben ist und war und jedes AAA Game der Konkurrenz so richtig alt aussehen lässt :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Switch noch mehr hergeben könnte
2. Und selbst wenn man das so sieht: Was hat Nintendo davon abgehalten, irgendwann in 2021 noch eine Switch Pro mit verbesserter CPU zu bringen? Stattdessen sind sie den faulen Weg gegangen und haben die OLED gebracht. Mit einer Switch Pro hätte man TotK dort noch um einiges hübscher darstellen können.

Insofern also auch hier wieder selbstverschuldet
Na ja, ich bin überrascht, dass die Switch diesen smoothen Übergang von Inseln und zur "Bodenwelt" schafft. Das hätte ich dem Ding kaum zugetraut.
 
hab sooo Bock drauf, das Geflenne von den üblichen Nongamern macht mich nur noch heißer :)

ich putze schonmal meinen 65"OLED blitzeblank, um dieses spielbare Kunstwerk gebührend zu zelebrieren
Und genau so etwas hat @salidu eben schön zusammengefasst. Q.E.D

@Tien Das sowie die hübschen Wassereffekte überraschen mich ebenfalls positiv. Viele andere Aspekte sehen leider weniger gut aus
 
zum bashen gibt es wirklich nichts. Aber die Technik kann man schon kritisieren. Wobei die Switch einfach nicht mehr hergibt.
So ist es. mehr gibt die Kiste eben nicht her 🤷 wozu also über grafische limitierungen diskutieren? ps5 sieht auch nicht aus wie ps6 🤷
Totk sieht fantastisch aus, genauso wie botw fantastisch aussieht🤩🥳✌️😎
Und vor allem wird es sich aller vorraussicht nach wieder fantastisch spielen✌️🤩🥳😎
 
Das streitet auch keiner ab. TotK ist aber ein Switch Spiel und dafür aller Vorausicht nach, ein technisches Meisterwerk.
mit ner potenten Hardware, könnte man aber noch mehr aus diesem Spiel rausholen, bzw. neue Features wären möglich :isaac:
Aber genug gejammert. Vermutlich werde ich das Spiel dann im Juni genießen können :banderas:
Bin im Mai 11 Tage in Irland :awesome:
 
Hä? In dem Bundle ist nichtmal ein Downloadcode oder sowas dabei? Weil dann ist es ja gar kein "Bundle" sondern einfach nur ne reine Switch als Sonder-Edition.
 
Zurück
Top Bottom