Das weiß ich natürlich nicht, antizieier das aber durch dem gezeigten.
Einer der Hauptkritikpunkte an BotW waren ja die fehlenden Dungeons und gleich dahinter die Haltbarkeit der Waffen.
Hätte man auf diese Kritik reagiert, dann hätte Nintendo mit Sicherheit genau das gefeatured und spätestens in dem Trailer gezeigt. Allerdings ist davon gar nichts zu sehen. Im Gegenteil, man feature weiter das Haltbarkeits System der Waffen, welche unverändert ist, und erweitert dieses mit fuse um neue Möglichkeiten. Toll für die Fans, schlecht für die Kritiker.
Aus der Sicht von Nintendo macht es vermutlich sogar Sinn, auf die sehr große Gruppe der Fans zu hören und mehr von dem anzubieten, was die wollen und weniger auf die Kritiker, die ja recht überschaubar sind.
Trotzdem find ich es ein bischen Schade, da ich gehofft hatte, das das Sequel beide Gruppen wieder miteinander versöhnt. Der aller erste Trailer deutete das ja an und weckte bei mir die Erwartung, das es wieder mehr ins direkmte Storytelling geht.
Aber natürlich hast du Recht, letztendlich kann man das erst bei Release final sagen. Würde mich dann aber echt wundern, wen es dann auf einmal doch Dungeons, Key Items und eine Storydriven Hauptgeschichte geben würde, nachdem was ich bisher gesehn habe.