Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 10 Minuten kannst du da nichts antizipieren. Es wird immer noch alles geheimgehalten. Ich glaube nach wie vor an groĂe Dungeons, Zeitreisen und groĂe VerĂ€nderungen.
Beim Rest hingegen stimme ich dir zu. FĂŒr mich ist dieses ganze Sandbox Gehabe nichts.
Und was macht der Pfeil wenn man Ihm ein Monsterauge dran klebt? TotK verabschiedet sich vom Realismus. Was ich aber nicht schlimm finde.Die Leute verwechseln auch ausgezeichnete Physik mit Realismus, man sah auch im Video auch wieder wie der Pfeil physikalisch korrekt fĂŒr unsere Gravitation wegflog und einen Bogen nach unten machte,
Das ist mal eine gute Wette.NatĂŒrlich bin ich jederzeit dazu bereit, eine Wette hier auf CW einzugehen, das es keine klassischen Zelda Dungeons und Key Items geben wird.
& @Haus & @miko
Bei Nachfolgern, Addons und Updates ist ja ein beliebter Satz der PR von Spielefirmen "Wir haben auf unsere Fans gehört" und dann eine Reihe von Ănderungen, Verbesserungen zum VorgĂ€nger anzukĂŒndigen, die bei diesem fĂŒr Kritik gesorgt haben. Dieses wird dann in speziellen Videos oder BeitrĂ€gen gefeatured.
Davon ist hier absolut nichts zu sehen. Im Gegenteil, man featured genau die Elemente, die fĂŒr die Kontroverse gesorgt haben und bestĂ€tigt und bestĂ€rkt diese. Daher bin ich davon ĂŒberzeugt, das sich das auch in der Release Version nicht groà Àndert. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.
NatĂŒrlich bin ich jederzeit dazu bereit, eine Wette hier auf CW einzugehen, das es keine klassischen Zelda Dungeons und Key Items geben wird.
Das mit dem Waffen fÀllt ja (leider) als Wette raus, da es sich jetzt bestÀtigt hat, das es genauso bleibt und sogar erweitert wird
Was muss er denn dazu sagen? Er hat es doch gezeigt, dass Waffen dadurch verbessert werden.Das hab ich aus der Demo so nicht herausgehört, wÀre aber sicher eine Verbesserung.
Nein, mit der Synthese-Funktion hat man das doch abgeschwĂ€cht. Waffe geht bald kaputt kaputt: Nutze die Synthese-Funktion.die fĂŒr die Kontroverse gesorgt haben und bestĂ€tigt und bestĂ€rkt
Dann hat der Pfeil, wie im echten Leben auch wenn du ein Monsterauge an ihn klebst, die FÀhigkeit Ziele zu erkennen und selbststÀndig anzusteuern.Und was macht der Pfeil wenn man Ihm ein Monsterauge dran klebt?
Glaube schon, dass mehr in der Seitch steckt. Nin zahlt hier eben auch den Preis der Wii und WiiU, weil da einfach auch nicht der Ehrfahrungsschatz hinsichtlich aufwÀndiger HD Produktionen da ist. Das wird in den nÀchsten Generationen sicherlich gerade beim Zeldateam besser werden. Das Game wird sicher wieder Topsertungen abholen, aber technisch sind viele Ninteams nicht die Creme de la Creme.
Und dass nicht immer alles so einfach ist, zeigt auch der PC-Port (oder allgemein viele PC-Versionen aktuell) vom TLoU Remake. Wirklich polished AAA Games 2023 mit wenigen Problemen sind keine SelbstverstÀndlichkeit, auch nicht auf anderen Plattformen.
Wer aber glaubt, dass Nin hier alles aus der Seitch rausholt was geht, weil technische Götter...mal paar Schritte zurĂŒckmachen.
ich warte auch noch auf die beweise das die switch sooo viel mehr kann...Werden wieder irgendwelche FantasiemaĂstĂ€be genommen, was die LeistungsfĂ€higkeit einer Konsole ist? So kann ich bei jedem Spiel auf diesem Planeten argumentieren. Denn Gegenbeweise wird es nie geben.
Technischer Fakt ist: Jedes Spiel lÀuft auf Maximum und nutzt die Hardware - insbesondere, wenn die Framerate nicht manuell begrenzt wird. Ansonsten hÀtte man ja auch "unendlich FPS" und/oder "unendlich Auflösung".
Mehr ist nĂŒchtern in keinem Spiel zu benennen, da das nicht möglich ist. Die subjektive Darstellung eines Spiel verrĂ€t rein technisch absolut gar nichts dazu.
Kommen höchstens wieder subjektive Elemente wie "schau dir Spiel A an"!ich warte auch noch auf die beweise das die switch sooo viel mehr kann...
Gerade die Konsole bestellt
https://www.amazon.de/dp/B0BZT51WWW...add8111222f8d&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
Kann sie auch nicht, bin aber bei Xeno 3 beeindruckt gewesen was machbar war, auch Fire Emblem Engage war optisch sehr ansprechend fĂŒr die schwache Hardware. Einfach 3m Abstand halten vom 65 Zöller, bei gröĂerer Diagonale entsprechend mehr und die Auflösung stört einen nicht mehr.ich warte auch noch auf die beweise das die switch sooo viel mehr kann...
Was muss er denn dazu sagen? Er hat es doch gezeigt, dass Waffen dadurch verbessert werden.
Nein, mit der Synthese-Funktion hat man das doch abgeschwÀcht. Waffe geht bald kaputt kaputt: Nutze die Synthese-Funktion.
Man kann sich hier natĂŒrlich auch weiterhin querstellen und so tun, als ob sich das nicht geĂ€ndert hĂ€tte, weil es ja explizit nicht mit Worten: "Wir haben auf Fans gehört und haben es geĂ€ndert." genannt wurde.
eben...bei zelda muss ja auch einiges im hintergrund berechnet werden...permanent...Kann sie auch nicht, bin aber bei Xeno 3 beeindruckt gewesen was machbar war, auch Fire Emblem Engage war optisch sehr ansprechend fĂŒr die schwache Hardware. Einfach 3m Abstand halten vom 65 Zöller, bei gröĂerer Diagonale entsprechend mehr und die Auflösung stört einen nicht mehr.
naja, was ist gameplay-maessig schon fortschritt in puncto technik? all die technischen moeglichkeiten werden doch nur noch fuer eyecandy eingesetzt. die letzte innovation dahingehend waren interaktive umgebungen vor etwa 15 jahren...Naja, wenn eine schwache Technik den "Fortschritt" etwas einbremst, sollte man schon ĂŒber eine neue Hardware nachdenken.