• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich freue mich schon wie einige über Gameplay Mechaniken staunen werden die über das drücken des Play und Pause Buttons hinausgehen!
Ubisoft, während sie sich das Video ansehen:
b7cb905843dcb3d62e39e906534d3dde_w200_9hcp.gif
 
Bin nach wie vor nicht überzeugt. :neutral:
Was nicht heißt, dass ich es mir nicht kaufen werde. Dafür wird es schon wie der Vorgänger gut und lange zu unterhalten wissen.
 
Nein, NICHT wie vor BotW auch. Vergleich die Stimmung und den Hype sechs Wochen vor BotW-Release mit der heutigen Stimmung zu TotK. Da wirst du definitiv eine Diskrepanz erkennen
Was bringt es mir, zwei unterschiedliche Marketingstrategien mit dem selben Zeitraum zu vergleichen? Den Fehler hast du schon mit dem YouTube-Trailer gemacht und später hat sich gezeigt, wie falsch das war.
 
Durch Fuse alleine hat man in dem Spiel mehr Möglichkeiten was die Rätsel angeht weil man nicht alleine mehr nur auf die 4 Fähigkeiten angewiesen ist.
Absolut.🥰
Zb könnte man mit so ner doppeltlangen lanze bestimmte früchte erreichen, an die man sonst nicht rankommt🤔
Oder neue krogrätsel für die man bestimmte kombinationen braucht.✌️
 
Man kann übrigens vom bisher Gezeigten ernüchtert sein und trotzdem offen dafür sein, dass mehr dahintersteckt als das, was bisher zu sehen war - einfach weil man das vom Vorgänger kannte.
In etwas mehr als einem Monat werden wir es ja sehen.
 
Deine Beiträge waren auch schon 2015 genauso dumm wie heute. Und wir wissen ja welche Wertungen Botw bekommen hat.
2015 war zwei Jahre vor dem Release und da dachte man noch, BotW würde für die gefloppte sterbende WiiU erscheinen.

TotK hingegen erscheint in sechs Wochen. Den Unterschied solltest sogar du erkennen
 
2015 gabs ja schon bei Botw den gleichen scheiß zu hören. Manche ändern sich nie.
Nein, ganz andere Stimmung hier gerade. Ein Blick in den Botw-Thread genügt.
Abwarten, das fusen war nur die logische Konsequenz nachdem es Tausende Videos und Berichte darüber gab, was die Leute sich in BotW alles gebastelt haben, das ging auch an Nintendo nicht spurlos vorüber, also hat man die Möglichkeiten noch weiter ausgeweitet. Dass in dem kurzen Gameplay Video nichts von Dungeons zu sehen war, war auch naheliegend, das heißt jetzt nicht, dass es keine geben wird. Auch wurden offenbar sämtliche Schreine auf der "Bodenwelt" abgebaut, man weiß also absolut nichts und größere Dungeons sind durchaus möglich.
Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, wie ein klassischer Dungeon mit den neuen Mechaniken funktionieren soll. Deswegen tippe ich hier wieder auf Dungeons, die an die Titane und Schreine angelehnt sind, was die Rätsel - und Aufbaustruktur angeht.

Und bei 3:19 sieht man, wie viel besser die Weitsicht ist...

Wird echt wieder albern hier. :ugly: Aber gut, wie vor BotW auch.
Wie gesagt, kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung zu Botw auch so war. Im Gegenteil, das war Hype pur. Jetzt die Kritik an Totk mit der Behauptung zu entkräften, dass es damals zu Botw auch so war, geht nicht nur an den Kern der Kritik vorbei, weil ja der Inhalt der Kritik dadurch nicht angesprochen wird, es greift auch deshalb ins Leere, weil es diese Kritik damals zu Botw eben überhaupt nicht gab. Ich habe mich erst gestern durch den Zelda Botw gewühlt.. Einfach ganz andere Stimmung damals..
 
Absolut richtig. Die die meckern verstehen nicht, dass dann der ganze Gameplay Loop zusammen bricht. Beispiel Fenyx. Man findet tausende Rüstungen und Waffen, die aber völlig bedeutungslos waren, weil praktische alle die selben stats hatten. Was das Suchen und Sammeln dieser praktisch obsolet macht. Am Ende war es nur noch Arbeit... typisch Ubisoft
Fenyx? Dieses Ubisoft Kid Icarus Möchtegern?

Hab ich angespielt und weggelegt, ich habe da Breath of the Wild typisch einfach drauf los gespielt, ohne HUD und am Ende war ich dann in einem Gebiet wo nichts ging, da ich nicht der linearen Map-Vorgabe gefolgt bin und ich diverse Fähigkeiten somit nicht gelernt hatte. Da brachte es auch nichts, dass ich die Gegner obwohl die gefühlt etwas overpowered waren zerlegt habe, weil die dämlichen Kugelrätsel nicht mit dem standard Skillset zu lösen waren.

Wenn man ein Spiel nicht richtig programmieren kann, dass man es ohne HUD spielen kann, sollte man vielleicht das deaktivieren der HUD gar nicht erst einbauen.
 
Nein, ganz andere Stimmung hier gerade. Ein Blick in den Botw-Thread genügt.

Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, wie ein klassischer Dungeon mit den neuen Mechaniken funktionieren soll. Deswegen tippe ich hier wieder auf Dungeons, die an die Titane und Schreine angelehnt sind, was die Rätsel - und Aufbaustruktur angeht.


Wie gesagt, kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung zu Botw auch so war. Im Gegenteil, das war Hype pur. Jetzt die Kritik an Totk mit der Behauptung zu entkräften, dass es damals zu Botw auch so war, geht nicht nur an den Kern der Kritik vorbei, weil ja der Inhalt der Kritik dadurch nicht angesprochen wird, es greift auch deshalb ins Leere, weil es diese Kritik damals zu Botw eben überhaupt nicht gab. Ich habe mich erst gestern durch den Zelda Botw gewühlt.. Einfach ganz andere Stimmung damals..
Jepp so siehts aus. Werden die üblichen Schönredner hier aber wieder ignorieren bis relativieren, weil natürlich nicht sein kann was nicht sein darf :)
 
Man kann übrigens vom bisher Gezeigten ernüchtert sein und trotzdem offen dafür sein, dass mehr dahintersteckt als das, was bisher zu sehen war - einfach weil man das vom Vorgänger kannte.
In etwas mehr als einem Monat werden wir es ja sehen.

Das vielen Evtl. die Bastelei nicht gefællt ist ja legitim wobei bei den Waffen löst es das durability problem Bzw. entzerrt es.

Aber gerade dieses flexible “Erfinden” ist der Hauptgrund wieso BotW so erfolgreich und bis heute noch auf YouTube gut zu finden ist weil selbst mach 6 Jahren kommen Leute mit immer neuen Ideen wie man an das Game ran geht.
 
Und bei 3:19 sieht man, wie viel besser die Weitsicht ist...

Wird echt wieder albern hier. :ugly: Aber gut, wie vor BotW auch.
Hab mal an der Stelle pausiert und dabei ist mir aufgefallen, dass dort exakt die selbe Plattform steht wie beim Stall. Da sind ja auch noch ein paar halzplatten Nine eine kleine Treppe davor. Das sieht ja schon aus wie das Fundament zu einem Gebäude.
Und es gibt umfangreiche crafting Mechaniken. Wird es vielleicht eine der Aufgaben sein die Welt wieder aufzubauen und neu zu bevölkern? Das crafting könnte daher deutlich umfassender genutzt werden und sogar zur Gestaltung der Welt beitragen.
 
Alleine schon dass dort ernsthaft wieder die gleichen Ställe stehen, ist ja schon der Wahnsinn. Copy Paste
 
Zurück
Top Bottom