JethroTull
L17: Mentor
Ubisoft, während sie sich das Video ansehen:Ich freue mich schon wie einige über Gameplay Mechaniken staunen werden die über das drücken des Play und Pause Buttons hinausgehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ubisoft, während sie sich das Video ansehen:Ich freue mich schon wie einige über Gameplay Mechaniken staunen werden die über das drücken des Play und Pause Buttons hinausgehen!
Ich seh schon: das wird ab dem 12. Mai lustig hier
Deine Beiträge waren auch schon 2015 genauso dumm wie heute. Und wir wissen ja welche Wertungen Botw bekommen hat.Nein, NICHT wie vor BotW auch. Vergleich die Stimmung und den Hype sechs Wochen vor BotW-Release mit der heutigen Stimmung zu TotK. Da wirst du definitiv eine Diskrepanz erkennen
Was bringt es mir, zwei unterschiedliche Marketingstrategien mit dem selben Zeitraum zu vergleichen? Den Fehler hast du schon mit dem YouTube-Trailer gemacht und später hat sich gezeigt, wie falsch das war.Nein, NICHT wie vor BotW auch. Vergleich die Stimmung und den Hype sechs Wochen vor BotW-Release mit der heutigen Stimmung zu TotK. Da wirst du definitiv eine Diskrepanz erkennen
Das stimmt dann wird sich zeigen wer TOKT nicht spielt.Ich seh schon: das wird ab dem 12. Mai lustig hier
Bei BotW dachten die selben Profis auch das Plateau ist das Spiel…das war 3 Wochen vor Release…Deine Beiträge waren auch schon 2015 genauso dumm wie heute. Und wir wissen ja welche Wertungen Botw bekommen hat.
Einige sind da ja auch nie runtergekommen.Bei BotW dachten die selben Profis auch das Plateau ist das Spiel…das war 3 Wochen vor Release…
Ich hab keine Städte und Dörfer gesehen. Die wird’s wohl auch wieder nicht geben.Bei BotW dachten die selben Profis auch das Plateau ist das Spiel…das war 3 Wochen vor Release…
Absolut.Durch Fuse alleine hat man in dem Spiel mehr Möglichkeiten was die Rätsel angeht weil man nicht alleine mehr nur auf die 4 Fähigkeiten angewiesen ist.
2015 war zwei Jahre vor dem Release und da dachte man noch, BotW würde für die gefloppte sterbende WiiU erscheinen.Deine Beiträge waren auch schon 2015 genauso dumm wie heute. Und wir wissen ja welche Wertungen Botw bekommen hat.
Nein, ganz andere Stimmung hier gerade. Ein Blick in den Botw-Thread genügt.2015 gabs ja schon bei Botw den gleichen scheiß zu hören. Manche ändern sich nie.
Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, wie ein klassischer Dungeon mit den neuen Mechaniken funktionieren soll. Deswegen tippe ich hier wieder auf Dungeons, die an die Titane und Schreine angelehnt sind, was die Rätsel - und Aufbaustruktur angeht.Abwarten, das fusen war nur die logische Konsequenz nachdem es Tausende Videos und Berichte darüber gab, was die Leute sich in BotW alles gebastelt haben, das ging auch an Nintendo nicht spurlos vorüber, also hat man die Möglichkeiten noch weiter ausgeweitet. Dass in dem kurzen Gameplay Video nichts von Dungeons zu sehen war, war auch naheliegend, das heißt jetzt nicht, dass es keine geben wird. Auch wurden offenbar sämtliche Schreine auf der "Bodenwelt" abgebaut, man weiß also absolut nichts und größere Dungeons sind durchaus möglich.
Wie gesagt, kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung zu Botw auch so war. Im Gegenteil, das war Hype pur. Jetzt die Kritik an Totk mit der Behauptung zu entkräften, dass es damals zu Botw auch so war, geht nicht nur an den Kern der Kritik vorbei, weil ja der Inhalt der Kritik dadurch nicht angesprochen wird, es greift auch deshalb ins Leere, weil es diese Kritik damals zu Botw eben überhaupt nicht gab. Ich habe mich erst gestern durch den Zelda Botw gewühlt.. Einfach ganz andere Stimmung damals..Und bei 3:19 sieht man, wie viel besser die Weitsicht ist...
Wird echt wieder albern hier. Aber gut, wie vor BotW auch.
Fenyx? Dieses Ubisoft Kid Icarus Möchtegern?Absolut richtig. Die die meckern verstehen nicht, dass dann der ganze Gameplay Loop zusammen bricht. Beispiel Fenyx. Man findet tausende Rüstungen und Waffen, die aber völlig bedeutungslos waren, weil praktische alle die selben stats hatten. Was das Suchen und Sammeln dieser praktisch obsolet macht. Am Ende war es nur noch Arbeit... typisch Ubisoft
Jepp so siehts aus. Werden die üblichen Schönredner hier aber wieder ignorieren bis relativieren, weil natürlich nicht sein kann was nicht sein darfNein, ganz andere Stimmung hier gerade. Ein Blick in den Botw-Thread genügt.
Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, wie ein klassischer Dungeon mit den neuen Mechaniken funktionieren soll. Deswegen tippe ich hier wieder auf Dungeons, die an die Titane und Schreine angelehnt sind, was die Rätsel - und Aufbaustruktur angeht.
Wie gesagt, kann mich nicht erinnern, dass die Stimmung zu Botw auch so war. Im Gegenteil, das war Hype pur. Jetzt die Kritik an Totk mit der Behauptung zu entkräften, dass es damals zu Botw auch so war, geht nicht nur an den Kern der Kritik vorbei, weil ja der Inhalt der Kritik dadurch nicht angesprochen wird, es greift auch deshalb ins Leere, weil es diese Kritik damals zu Botw eben überhaupt nicht gab. Ich habe mich erst gestern durch den Zelda Botw gewühlt.. Einfach ganz andere Stimmung damals..
Man kann übrigens vom bisher Gezeigten ernüchtert sein und trotzdem offen dafür sein, dass mehr dahintersteckt als das, was bisher zu sehen war - einfach weil man das vom Vorgänger kannte.
In etwas mehr als einem Monat werden wir es ja sehen.
Hab mal an der Stelle pausiert und dabei ist mir aufgefallen, dass dort exakt die selbe Plattform steht wie beim Stall. Da sind ja auch noch ein paar halzplatten Nine eine kleine Treppe davor. Das sieht ja schon aus wie das Fundament zu einem Gebäude.Und bei 3:19 sieht man, wie viel besser die Weitsicht ist...
Wird echt wieder albern hier. Aber gut, wie vor BotW auch.