• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Alleine schon, dass man sechs Wochen vor Release überhaupt noch auf einen guten hypenden Trailer hoffen muss, zeigt schon das ganze Dilemma hier bei TotK:

@maggot und co: wenn ihr mit der gezeigten Grafik zufrieden seid, dann ist doch gut. Das übliche Erwartungslimbo halt. Alleine schon wie die ersten Szenen in der Steppe aussahen. Total verpixelt und vermatscht. Würde man diese Szenen jemandem random zeigen, dann würde kein Mensch glauben, dass das ein modernes AAA-Spiel aus 2023 sein soll. Und nochmal: BotW ist satte sechs Jahre alt und erschien auch für die Vorgängerplattform. Da müsste TotK schon rein genuin klar besser aussehen. Unfassbar wie man das hier wieder schönredet
Keine Ahnung wo du seit Jahren steckst aber die meisten Release Trailer kamen in letzter Zeit immer 2-1 Woche vor Release des jeweiligen Games.

Das heute war ja nicht die letzte Präsi vor Release…
 
Keine Ahnung wo du seit Jahren steckst aber die meisten Release Trailer kamen in letzter Zeit immer 2-1 Woche vor Release des jeweiligen Games.

Das heute war ja nicht die letzte Präsi vor Release…

Ein Trailer wird garantiert noch kommen. Aber ob es nochmal so eine Gameplay Demo geben wird, würde ich nicht bekräftigen. Anoumna klang bei manchen Sätzen schon so, als ob man da vor Release nicht mehr viel enthüllen würde
 
Alleine schon, dass man sechs Wochen vor Release überhaupt noch auf einen guten hypenden Trailer hoffen muss, zeigt schon das ganze Dilemma hier bei TotK:

@maggot und co: wenn ihr mit der gezeigten Grafik zufrieden seid, dann ist doch gut. Das übliche Erwartungslimbo halt. Alleine schon wie die ersten Szenen in der Steppe aussahen. Total verpixelt und vermatscht. Würde man diese Szenen jemandem random zeigen, dann würde kein Mensch glauben, dass das ein modernes AAA-Spiel aus 2023 sein soll. Und nochmal: BotW ist satte sechs Jahre alt und erschien auch für die Vorgängerplattform. Da müsste TotK schon rein genuin klar besser aussehen. Unfassbar wie man das hier wieder schönredet
Wie bereits erwähnt hast du ja schon bei MPR bewiesen wie gut du die Technik eines Spiels analysieren kannst.
Wir können gerne nochmal über die Technik des Spiels diskutieren, wenn eine Analyse von DF vorliegt ;)
 
Du musst nicht gleich zickig werden.
Ich weiß das Zelda wieder genial wird und das Nintendo noch paar Überraschungen hat.
Was mir Sorgen macht,ist die oberwelt

Ich werde nicht zickig aber du nervst mit deinen uninformierten getrolle im Herstellerbereich.

Mach faxen wie du willst im War aber wenn du hier was beitragen möchtest wäre es mal ratsam sich vorher als auch nachher mal zu informieren bevor man Kritik übt und so rumpoltert wie du es gerne machst.

Zelda wird genial aber wichtiger ist dass es dich klar sein sollte das Nintendo hier nur einen Mini fitzel gezeigt hat.

Die Patente zeigen es sich deutlich zb wenn man vo. Oben runter springt wurde nicht gezeigt was alles wirklich möglich ist.

Alleine dass man mit rücken vorraus runter springen kann und dann auch schießen lässt auf eine Kampf schließen der so ähnlich ablaufen wird
 
Wie bereits erwähnt hast du ja schon bei MPR bewiesen wie gut du die Technik eines Spiels analysieren kannst.
Wir können gerne nochmal über die Technik des Spiels diskutieren, wenn eine Analyse von DF vorliegt ;)

Ich brauche keine Technikvideos von DF. Das heute gezeigte sah einfach rein grafisch nicht dolle aus. Nach 60FPS sah es auch nicht aus, das kann die grafische Qualität also auch nicht erklären
 
Moderativer Hinweis Schaltet mal wieder einen Gang zurück. Kritik ist natürlich erlaubt, wenn sie begründet ist. Sinnloses Getrolle jedoch könnt ihr euch sparen.
Moderativer Hinweis: Schaltet mal wieder einen Gang zurück. Kritik ist natürlich erlaubt, wenn sie begründet ist. Sinnloses Getrolle jedoch könnt ihr euch sparen.
 
Ich brauche keine Technikvideos von DF. Das heute gezeigte sah einfach rein grafisch nicht dolle aus. Nach 60FPS sah es auch nicht aus, dann kann die grafische Qualität also auch nicht erklären

Wie soll die Switch bei einem solchen Spiel 60 fps schaffen xd
 
Ich brauche keine Technikvideos von DF. Das heute gezeigte sah einfach rein grafisch nicht dolle aus. Nach 60FPS sah es auch nicht aus, dann kann die grafische Qualität also auch nicht erklären
Ich bin da ja durchaus bei dir, aber grafische Wunder solltest du von der Switch nicht erwarten. Das ist technisch gehobenes PS360-Niveau und klar, würde mir heute auch mehr wünschen, aber ist ein Switch-Spiel immer noch.
 
Domtendo
vor 3 Stunden
Nochmal zusammengefasst was ich denke:
- Da BotW ein WiiU Spiel ist, wäre ein kleines Grafikupdate für einen reinen Switch Titel schon schön gewesen. Sieht aber großteils genau so aus, was schade ist. Es wird ja auch großteils dieselbe Map sein. Hoffe jetzt nur noch auf eine stabile Framerate. Texturen teilweise echt flimmrig, blass und pixelig - 2 Meter rund um Link. Von Schatten ganz zu schweigen. Hätte es halt besser gefunden, wenn man jetzt erstmal einen anderen Zelda Titel gemacht hätte und TOTK auf der Switch 2 gekommen wäre, um von der besseren Hardware zu profitieren. Nintendo hängt mittlerweile was das angeht 2 Generationen zurück :/
- Tolle Features zu experimentieren, Sachen zu bauen und Waffen zu modifizieren. Das wird sehr geil!
- Immer noch kein Statement zu Dungeons, Krogs und Umrisse der Strory. Ich will nicht alles wissen aber erinnert ihr euch noch wie genial die Trailer zu BotW waren? Ich freue mich auf das Spiel aber es gibt derzeit nichts, was mich jeden Tag gespannt auf den Kalender blicken lässt, weil ich es nicht erwarten kann.

Zum Thema Krogs:
Tatsächlich hat man eine Krog Blume in dem letzten Trailer ganz Ende kurz bevor der Titel erschien gesehen. Da muss man frame genau auf so einen Berg schauen, der links unten zu sehen ist. Die Blume spawnt auch nur für 2 frames oder so. In diesem Trailer hat man auch ganz kurz einen Krog rumlaufen (genauso wie jegliche npcs auch) gesehen. Ob das jetzt bedeutet dass man wieder so viele suchen muss weiß ich aber nicht.
 
Domtendo
vor 3 Stunden
Nochmal zusammengefasst was ich denke:
- Da BotW ein WiiU Spiel ist, wäre ein kleines Grafikupdate für einen reinen Switch Titel schon schön gewesen. Sieht aber großteils genau so aus, was schade ist. Es wird ja auch großteils dieselbe Map sein. Hoffe jetzt nur noch auf eine stabile Framerate. Texturen teilweise echt flimmrig, blass und pixelig - 2 Meter rund um Link. Von Schatten ganz zu schweigen. Hätte es halt besser gefunden, wenn man jetzt erstmal einen anderen Zelda Titel gemacht hätte und TOTK auf der Switch 2 gekommen wäre, um von der besseren Hardware zu profitieren. Nintendo hängt mittlerweile was das angeht 2 Generationen zurück :/
- Tolle Features zu experimentieren, Sachen zu bauen und Waffen zu modifizieren. Das wird sehr geil!
- Immer noch kein Statement zu Dungeons, Krogs und Umrisse der Strory. Ich will nicht alles wissen aber erinnert ihr euch noch wie genial die Trailer zu BotW waren? Ich freue mich auf das Spiel aber es gibt derzeit nichts, was mich jeden Tag gespannt auf den Kalender blicken lässt, weil ich es nicht erwarten kann.
Domtendo :uglylol:
 
fand die Moserei wegen der Waffen durability schon bei BotW albern und hier nicht weniger ignorant, da es einem durch die krogsamenerweiterungen der Waffen/Schild/Bogenplätze eh nie an was mangelte und einfach integrales Gameplayelement war und nie aufgesetzt oder progresshindernd anfühlte.

Und in kombination mit den neuen craftingskills ist’s regelrecht logisch und zwingend, dass Nintendo das System beibehalten hat.
 
fand die Moserei wegen der Waffen durability schon bei BotW albern und hier nicht weniger ignorant, da es einem durch die krogsamenerweiterungen der Waffen/Schild/Bogenplätze eh nie an was mangelte und einfach integrales Gameplayelement war und nie aufgesetzt oder progresshindernd anfühlte.

Und in kombination mit den neuen craftingskills ist’s regelrecht logisch und zwingend, dass Nintendo das System beibehalten hat.
Eben
Ist halt ein gameplay feature
 
Domtendo
vor 3 Stunden
Nochmal zusammengefasst was ich denke:
- Da BotW ein WiiU Spiel ist, wäre ein kleines Grafikupdate für einen reinen Switch Titel schon schön gewesen. Sieht aber großteils genau so aus, was schade ist. Es wird ja auch großteils dieselbe Map sein. Hoffe jetzt nur noch auf eine stabile Framerate. Texturen teilweise echt flimmrig, blass und pixelig - 2 Meter rund um Link. Von Schatten ganz zu schweigen. Hätte es halt besser gefunden, wenn man jetzt erstmal einen anderen Zelda Titel gemacht hätte und TOTK auf der Switch 2 gekommen wäre, um von der besseren Hardware zu profitieren. Nintendo hängt mittlerweile was das angeht 2 Generationen zurück :/
- Tolle Features zu experimentieren, Sachen zu bauen und Waffen zu modifizieren. Das wird sehr geil!
- Immer noch kein Statement zu Dungeons, Krogs und Umrisse der Strory. Ich will nicht alles wissen aber erinnert ihr euch noch wie genial die Trailer zu BotW waren? Ich freue mich auf das Spiel aber es gibt derzeit nichts, was mich jeden Tag gespannt auf den Kalender blicken lässt, weil ich es nicht erwarten kann.

Zum Thema Krogs:
Tatsächlich hat man eine Krog Blume in dem letzten Trailer ganz Ende kurz bevor der Titel erschien gesehen. Da muss man frame genau auf so einen Berg schauen, der links unten zu sehen ist. Die Blume spawnt auch nur für 2 frames oder so. In diesem Trailer hat man auch ganz kurz einen Krog rumlaufen (genauso wie jegliche npcs auch) gesehen. Ob das jetzt bedeutet dass man wieder so viele suchen muss weiß ich aber nicht.
Jetzt ein anderes Zelda, TotK dann erst für die Switch 2... ja, klingt sinnvoll! :uglylol:
 
Domtendo
vor 3 Stunden
Nochmal zusammengefasst was ich denke:
- Da BotW ein WiiU Spiel ist, wäre ein kleines Grafikupdate für einen reinen Switch Titel schon schön gewesen. Sieht aber großteils genau so aus, was schade ist. Es wird ja auch großteils dieselbe Map sein. Hoffe jetzt nur noch auf eine stabile Framerate. Texturen teilweise echt flimmrig, blass und pixelig - 2 Meter rund um Link. Von Schatten ganz zu schweigen. Hätte es halt besser gefunden, wenn man jetzt erstmal einen anderen Zelda Titel gemacht hätte und TOTK auf der Switch 2 gekommen wäre, um von der besseren Hardware zu profitieren. Nintendo hängt mittlerweile was das angeht 2 Generationen zurück :/
- Tolle Features zu experimentieren, Sachen zu bauen und Waffen zu modifizieren. Das wird sehr geil!
- Immer noch kein Statement zu Dungeons, Krogs und Umrisse der Strory. Ich will nicht alles wissen aber erinnert ihr euch noch wie genial die Trailer zu BotW waren? Ich freue mich auf das Spiel aber es gibt derzeit nichts, was mich jeden Tag gespannt auf den Kalender blicken lässt, weil ich es nicht erwarten kann.

Zum Thema Krogs:
Tatsächlich hat man eine Krog Blume in dem letzten Trailer ganz Ende kurz bevor der Titel erschien gesehen. Da muss man frame genau auf so einen Berg schauen, der links unten zu sehen ist. Die Blume spawnt auch nur für 2 frames oder so. In diesem Trailer hat man auch ganz kurz einen Krog rumlaufen (genauso wie jegliche npcs auch) gesehen. Ob das jetzt bedeutet dass man wieder so viele suchen muss weiß ich aber nicht.

Gute und nachvollziehbare Meinung von domtendo
 
Zurück
Top Bottom