Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Tears of the Kingdom Switch Oled schon irgendwo vorbestellen?
Unter 94 = meltdownKeine Sorge, eine Fanbase von mittlerweile sicher 30 Millionen(im Dezember warns 29) wird sich aufs game stürzen. Ich denke nach dem aktuellen Videomaterial können wir von 94-95% Meta ausgehen, tendiere eher Richtung 95%.
Keine Ahnung wo du seit Jahren steckst aber die meisten Release Trailer kamen in letzter Zeit immer 2-1 Woche vor Release des jeweiligen Games.Alleine schon, dass man sechs Wochen vor Release überhaupt noch auf einen guten hypenden Trailer hoffen muss, zeigt schon das ganze Dilemma hier bei TotK:
@maggot und co: wenn ihr mit der gezeigten Grafik zufrieden seid, dann ist doch gut. Das übliche Erwartungslimbo halt. Alleine schon wie die ersten Szenen in der Steppe aussahen. Total verpixelt und vermatscht. Würde man diese Szenen jemandem random zeigen, dann würde kein Mensch glauben, dass das ein modernes AAA-Spiel aus 2023 sein soll. Und nochmal: BotW ist satte sechs Jahre alt und erschien auch für die Vorgängerplattform. Da müsste TotK schon rein genuin klar besser aussehen. Unfassbar wie man das hier wieder schönredet
Keine Ahnung wo du seit Jahren steckst aber die meisten Release Trailer kamen in letzter Zeit immer 2-1 Woche vor Release des jeweiligen Games.
Das heute war ja nicht die letzte Präsi vor Release…
Wie bereits erwähnt hast du ja schon bei MPR bewiesen wie gut du die Technik eines Spiels analysieren kannst.Alleine schon, dass man sechs Wochen vor Release überhaupt noch auf einen guten hypenden Trailer hoffen muss, zeigt schon das ganze Dilemma hier bei TotK:
@maggot und co: wenn ihr mit der gezeigten Grafik zufrieden seid, dann ist doch gut. Das übliche Erwartungslimbo halt. Alleine schon wie die ersten Szenen in der Steppe aussahen. Total verpixelt und vermatscht. Würde man diese Szenen jemandem random zeigen, dann würde kein Mensch glauben, dass das ein modernes AAA-Spiel aus 2023 sein soll. Und nochmal: BotW ist satte sechs Jahre alt und erschien auch für die Vorgängerplattform. Da müsste TotK schon rein genuin klar besser aussehen. Unfassbar wie man das hier wieder schönredet
Du musst nicht gleich zickig werden.
Ich weiß das Zelda wieder genial wird und das Nintendo noch paar Überraschungen hat.
Was mir Sorgen macht,ist die oberwelt
Wie bereits erwähnt hast du ja schon bei MPR bewiesen wie gut du die Technik eines Spiels analysieren kannst.
Wir können gerne nochmal über die Technik des Spiels diskutieren, wenn eine Analyse von DF vorliegt
Ich brauche keine Technikvideos von DF. Das heute gezeigte sah einfach rein grafisch nicht dolle aus. Nach 60FPS sah es auch nicht aus, dann kann die grafische Qualität also auch nicht erklären
Ich bin da ja durchaus bei dir, aber grafische Wunder solltest du von der Switch nicht erwarten. Das ist technisch gehobenes PS360-Niveau und klar, würde mir heute auch mehr wünschen, aber ist ein Switch-Spiel immer noch.Ich brauche keine Technikvideos von DF. Das heute gezeigte sah einfach rein grafisch nicht dolle aus. Nach 60FPS sah es auch nicht aus, dann kann die grafische Qualität also auch nicht erklären
DomtendoDomtendo
vor 3 Stunden
Nochmal zusammengefasst was ich denke:
- Da BotW ein WiiU Spiel ist, wäre ein kleines Grafikupdate für einen reinen Switch Titel schon schön gewesen. Sieht aber großteils genau so aus, was schade ist. Es wird ja auch großteils dieselbe Map sein. Hoffe jetzt nur noch auf eine stabile Framerate. Texturen teilweise echt flimmrig, blass und pixelig - 2 Meter rund um Link. Von Schatten ganz zu schweigen. Hätte es halt besser gefunden, wenn man jetzt erstmal einen anderen Zelda Titel gemacht hätte und TOTK auf der Switch 2 gekommen wäre, um von der besseren Hardware zu profitieren. Nintendo hängt mittlerweile was das angeht 2 Generationen zurück :/
- Tolle Features zu experimentieren, Sachen zu bauen und Waffen zu modifizieren. Das wird sehr geil!
- Immer noch kein Statement zu Dungeons, Krogs und Umrisse der Strory. Ich will nicht alles wissen aber erinnert ihr euch noch wie genial die Trailer zu BotW waren? Ich freue mich auf das Spiel aber es gibt derzeit nichts, was mich jeden Tag gespannt auf den Kalender blicken lässt, weil ich es nicht erwarten kann.
Ebenfand die Moserei wegen der Waffen durability schon bei BotW albern und hier nicht weniger ignorant, da es einem durch die krogsamenerweiterungen der Waffen/Schild/Bogenplätze eh nie an was mangelte und einfach integrales Gameplayelement war und nie aufgesetzt oder progresshindernd anfühlte.
Und in kombination mit den neuen craftingskills ist’s regelrecht logisch und zwingend, dass Nintendo das System beibehalten hat.
Jetzt ein anderes Zelda, TotK dann erst für die Switch 2... ja, klingt sinnvoll!Domtendo
vor 3 Stunden
- Da BotW ein WiiU Spiel ist, wäre ein kleines Grafikupdate für einen reinen Switch Titel schon schön gewesen. Sieht aber großteils genau so aus, was schade ist. Es wird ja auch großteils dieselbe Map sein. Hoffe jetzt nur noch auf eine stabile Framerate. Texturen teilweise echt flimmrig, blass und pixelig - 2 Meter rund um Link. Von Schatten ganz zu schweigen. Hätte es halt besser gefunden, wenn man jetzt erstmal einen anderen Zelda Titel gemacht hätte und TOTK auf der Switch 2 gekommen wäre, um von der besseren Hardware zu profitieren. Nintendo hängt mittlerweile was das angeht 2 Generationen zurück :/
- Tolle Features zu experimentieren, Sachen zu bauen und Waffen zu modifizieren. Das wird sehr geil!
- Immer noch kein Statement zu Dungeons, Krogs und Umrisse der Strory. Ich will nicht alles wissen aber erinnert ihr euch noch wie genial die Trailer zu BotW waren? Ich freue mich auf das Spiel aber es gibt derzeit nichts, was mich jeden Tag gespannt auf den Kalender blicken lässt, weil ich es nicht erwarten kann.
Zum Thema Krogs:
Tatsächlich hat man eine Krog Blume in dem letzten Trailer ganz Ende kurz bevor der Titel erschien gesehen. Da muss man frame genau auf so einen Berg schauen, der links unten zu sehen ist. Die Blume spawnt auch nur für 2 frames oder so. In diesem Trailer hat man auch ganz kurz einen Krog rumlaufen (genauso wie jegliche npcs auch) gesehen. Ob das jetzt bedeutet dass man wieder so viele suchen muss weiß ich aber nicht.
Domtendo
vor 3 Stunden
Zum Thema Krogs:
Tatsächlich hat man eine Krog Blume in dem letzten Trailer ganz Ende kurz bevor der Titel erschien gesehen. Da muss man frame genau auf so einen Berg schauen, der links unten zu sehen ist. Die Blume spawnt auch nur für 2 frames oder so. In diesem Trailer hat man auch ganz kurz einen Krog rumlaufen (genauso wie jegliche npcs auch) gesehen. Ob das jetzt bedeutet dass man wieder so viele suchen muss weiß ich aber nicht.