Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zeigt mal wieder wie dämlich diese gleiche Welt Diskussion ist. Selbst wenn die die bekannte Welt 1:1 ohne überhaupt irgendwelche Änderung übernehmen würden gibt es mit den Skyislands neues Gebiet das wie wir hier sehen sogar ziemlich große Formen annehmen können.
Eben
Das ist ja mindestens die hällfte öder 40% von „unten“
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist, was ich noch in keinem Analyse-Video gesehen habe, im Fuse-Menü für Pfeile wird bei den Items explizit zwischen Heil-Items und den anderen Items unterschieden:

3fy49F2.jpg

Die Extra-Kennzeichnung in diesem Menü macht eigentlich nur Sinn, wenn es die Möglichkeit gibt, die Heil-Items mit den Pfeilen zu verbinden um per Schuss zu heilen, und da es wenig Sinn macht Gegner zu heilen, lässt sich daraus schließen, dass es entweder viel Interaktion / Zusammenarbeit mit NPCs geben wird oder vielleicht sogar

einen Co-Op-Modus.:yeah:
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist, was ich noch in keinem Analyse-Video gesehen habe, im Fuse-Menü für Pfeile wird bei den Items explizit zwischen Heil-Items und den anderen Items unterschieden:

3fy49F2.jpg

Die Extra-Kennzeichnung in diesem Menü macht eigentlich nur Sinn, wenn es die Möglichkeit gibt, die Heil-Items mit den Pfeilen zu verbinden um per Schuss zu heilen, und da es wenig Sinn macht Gegner zu heilen, lässt sich daraus schließen, dass es entweder viel Interaktion / Zusammenarbeit mit NPCs geben wird oder vielleicht sogar

einen Co-Op-Modus.:yeah:
Ein Fleischpfeil um Bokoblins abzulenken. Vielleicht streiten die sich auch drum. Werde ich auf jedenfalls testen :banderas:
 
Ich habe vorhin unter einem YT-Video einen interessanten Kommentar gelesen von jemandem dem noch etwas aufgefallen ist.

Ganz am Ende vom Gameplay wenn Link von der Insel nach unten fällt ist die "Ascend"-Fähigkeit ausgewählt und die ist die ganze Zeit während er in der Luft ist ausgegraut, also nicht verfügbar, aber genau in dem Moment in dem Link ins Wasser eintaucht wird die Fähigkeit verfügbar, und zwar genau bis er wieder aufgetaucht ist.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass man tauchen kann.
 
Ich habe vorhin unter einem YT-Video einen interessanten Kommentar gelesen von jemandem dem noch etwas aufgefallen ist.

Ganz am Ende vom Gameplay wenn Link von der Insel nach unten fällt ist die "Ascend"-Fähigkeit ausgewählt und die ist die ganze Zeit während er in der Luft ist ausgegraut, also nicht verfügbar, aber genau in dem Moment in dem Link ins Wasser eintaucht wird die Fähigkeit verfügbar, und zwar genau bis er wieder aufgetaucht ist.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass man tauchen kann.
Mir ist nur aufgefallen, dass Link nach einem SO tiefen Sturz ins Wasser keine zwei Meter versunken ist. :coolface:
 
Ich habe vorhin unter einem YT-Video einen interessanten Kommentar gelesen von jemandem dem noch etwas aufgefallen ist.

Ganz am Ende vom Gameplay wenn Link von der Insel nach unten fällt ist die "Ascend"-Fähigkeit ausgewählt und die ist die ganze Zeit während er in der Luft ist ausgegraut, also nicht verfügbar, aber genau in dem Moment in dem Link ins Wasser eintaucht wird die Fähigkeit verfügbar, und zwar genau bis er wieder aufgetaucht ist.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass man tauchen kann.
Ich fände es echt genial, wenn man zusätzlich noch ein richtige Unterwasserwelt erforschen könnte. Am besten noch im selbst gebastelten U Boot.
 
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