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Ist vermutlich weiter weg beim TotK Video, solche Vergleiche sind schwierig. Ich habe selbst im FF16 Material auf der PS5 viele Popins gesehen. Auf der Switch wird es immer Popins von Texturen in OW Games geben, wenn ich mir die PS5 so ansehe, die ungleich stärker ist, dann auch auf der Switch 2. Ich empfinde anhand des bisher gezeigten die Fernsicht besser, auch die Entfernung der angezeigten Gegner. Aber da wird es sicher noch viele Vergleiche geben.Pop-Ins schlimmer bei TotK. Sieht man besonders bei 2:26-2:29. Bei TotK ploppt der Baum auf dem Berg auf, bei BotW nicht...
Jep. Ein wenig Sorge und Angst kann ich ja verstehen, aber um die Weitsicht mache ich mir bei TotK keine Sorgen (für Switchverhältnisse) (Bild sollte man vergrößern)Und bei 3:19 sieht man, wie viel besser die Weitsicht ist...
Wird echt wieder albern hier. Aber gut, wie vor BotW auch.
Fakt ist:
Wir haben quasi noch gar nichts vom spiel gesehen
Aber:
Viele scheinen schon alles zu wissen
Was halt an der Bastlerei hart "unglaubwürdig" ist.
Hab jetzt nicht ganz verstanden, warum es einen Unterschied zwischen Fuse und Ultrahand gibt.
Fuse mache ich wenn ich damit zuschlagen will? Und Ultrahand wenn ich damit rumfahren will?
Schade dass sie nicht gezeigt haben, ob Link endlich tauchen kann.
Hätte, hätte. Ich glaube ich bin hier derjenige, der sich seit Jahren mit am meisten eine Switch Pro oder eine Switch 2 herbeisehnt (noch mehr wegen Xenoblade 3, das tat richtig weh dass da kein neues Gerät kam) Ist halt (noch) nicht ready.1. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Switch noch mehr hergeben könnte
2. Und selbst wenn man das so sieht: Was hat Nintendo davon abgehalten, irgendwann in 2021 noch eine Switch Pro mit verbesserter CPU zu bringen? Stattdessen sind sie den faulen Weg gegangen und haben die OLED gebracht. Mit einer Switch Pro hätte man TotK dort noch um einiges hübscher darstellen können.
Insofern also auch hier wieder selbstverschuldet
Es ist erfreulich, das machte mir schon auch Sorgen, auch wenn es erwartbar war nach dem Zeigen der Luftfahrzeuge (und dem Artbook). Aber ja, das ist technisch keine Kleinigkeit für die Switch und es sieht gut aus dabei, ohne in WItcher 3 Auflösungen abzufallen.Na ja, ich bin überrascht, dass die Switch diesen smoothen Übergang von Inseln und zur "Bodenwelt" schafft. Das hätte ich dem Ding kaum zugetraut.
Es sieht eigentlich fast alles etwas besser aus als in BotW, zusätzlich gibts ne riesige Himmelswelt (welche dem ganzen optisch eine schöne Tiefe gibt). Es geht richtig weit hoch. Die vertikale Erweiterung wird die Switch CPU ziemlich ausreizen.
Nö.Die 93% MC von SS sind aus heutiger Sicht aber klar überbewertet - vor allem im Kontext der Bewertungen der anderen Teile. SS gilt nicht umsonst als das schwarze Schaf der 3D-Zeldas. SS HD hat mit 81% da ja auch direkt eine deutlich schlechtere Bewertung bekommen.
Zustimmung zu den Schreinen und dass die eine Inselgruppe praktisch das Startgebiet ist (Aonuma hatte auch erst 4 Herzen oder so). Das mit den Dungeons weiß man wie so vieles nicht, nur dass es Dungeonähnliche Strukturen gibt (unterirdisch, überdacht) und auch etliches was wie Schreineingänge aussieht (die Felsen etc. mit den Spiralen)Das würde das Konzept der Openworld als Dungeon konsequent weiterführen. Mich würde es aber wundern, wenn man Schreine und Guardians einfach ersatzlos streicht, in der Demo haben wir sicher erst die Spitze des Eisbergs gesehen, ähnlich wie bei BotW das Startgebiet. 10 Minuten Spielzeit vs. 100-200 Stunden die wir damit wohl mindestens beschäftigt sein werden
Wobei deren Tempel, Labyrinthe und Strukturen allgegenwärtig waren und schon im ersten Teaser zu BotW in 2014 zu sehen.Wobei die Zonai in BotW ja eher am Rande eine Rolle gespielt haben. In der Main-Story und den Erinnerungen kamen sie ja nicht vor, lediglich bei der "erweiterten Lore" hat man dann halt was zu ihnen gefunden. Ob das jetzt für die allermeisten Gamer so interessant ist, sei mal dahin gestellt. Da sind die Shiekah beispielsweise schon deutlich bekannter und präsenter im Zelda Universum.
Wäre witzig, wenn man selbst gebastelte Waffen an selbst gebastelte Transportmittel kleben kann.
Haufenweise scharfe Waffen ans Fahrzeug kleben und in eine Gegnermenge rasen.
Btw Das Skydiving erinnert an Battle Royale.
Was ich mich Frage:
2 x Ventilator + (mindestens) 1 Klinge + Räder + Monster-Auge = Autonom fahrende Tod- und Verderben Maschine ?
Spiel nicht kaufen?Was ist jetzt eigentlich, wenn man auf diesen Bastelkram nicht steht? Kann ich dann das ganze Spiel vergessen? Die Präsentation war grottenschlecht. Auch wenn ich weiß, dass das Spiel grandios wird (immerhin 6 Jahre in Entwicklung), sagt mir das neue Feature gar nicht zu. Bei mir hätte eine neue Oberwelt mit klassischen Dungeons ausgereicht.
Dafür mag ich die Löwenmähne
Was ist jetzt eigentlich, wenn man auf diesen Bastelkram nicht steht?
Ich vermute, dass man das minimal halten kann, wenn man will.Was ist jetzt eigentlich, wenn man auf diesen Bastelkram nicht steht? Kann ich dann das ganze Spiel vergessen? Die Präsentation war grottenschlecht. Auch wenn ich weiß, dass das Spiel grandios wird (immerhin 6 Jahre in Entwicklung), sagt mir das neue Feature gar nicht zu. Bei mir hätte eine neue Oberwelt mit klassischen Dungeons ausgereicht.
Dafür mag ich die Löwenmähne
Du musst es ja nicht übertreiben mit dem basteln und experimentieren, ein paar Features des Spiels wird man hin und wieder aber vermutlich nutzen müssen um zum Beispiel den Fluss zu überqueren. Kannst ja auch probieren mit einem Baumstamm und einem Propeller rüberzukommen und nicht abzusaufen.Was ist jetzt eigentlich, wenn man auf diesen Bastelkram nicht steht? Kann ich dann das ganze Spiel vergessen? Die Präsentation war grottenschlecht. Auch wenn ich weiß, dass das Spiel grandios wird (immerhin 6 Jahre in Entwicklung), sagt mir das neue Feature gar nicht zu. Bei mir hätte eine neue Oberwelt mit klassischen Dungeons ausgereicht.
Dafür mag ich die Löwenmähne
Ob man ein Pferd mit einem Schild oder Stock fusionieren kann?Labo nicht.
Du kannst ja versuchen, das Spiel durchzuspielen ohne was zu basteln. Ich denke, die Freiheit wird dir TotK schon geben.
Wird man hoffentlich machen können. Ein Buggy mit Klingen umrandet, dazu ein paar Spieße, Schilde und Flammenwerfer. Flammenwerfer mit Boomerang kombiniert hätte auch was.GENAU diese Frage hatte ich gestern auch schon gestellt.
Ich finde schon das sich hier mit dem Game intensiv beschäftigt wird nur halt nicht wie @Harlock mit den Dingen die bekannt sind sondern mit Eigenschaften die überhaupt nicht bekannt sind.Ich mag die posts von @Harlock sehr
Danke dafür
Wenigstens einer der sich wirklich mit dem game auseinander setzt
Nicht wie viele andere hier
Ob man ein Pferd mit einem Schild oder Stock fusionieren kann?
Willst du ein Einhorn bauen?Ob man ein Pferd mit ... Stock fusionieren kann?