Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Da hast du ja gerade die Begründung gegeben warum die Entwicklungszeit 6 Jahre betragen hat. Wurde hier gestern auch schon erläutert die sinnvolle Integration der neuen Gameplay Elemente ist 100x aufwändiger als Texturen zu tauschen und genau das hat man gestern wieder gut gesehen. Gameplay aus einem Guss! Das ist die wahre Kunst!Das hatte ich oben gemeint. Solche Fähigkeiten sind toll, aber dann muss das Spiel um sie herumbauen, was nicht jedem gefällt. Manche werden dann auch mäkeln, die sie die tollen Fähgkeiten nicht sinnvoll einsetzen dürfen
Nur weil woanders schon (Im Einzelfall zu schnell?) gebannt wurde, muss man das nicht überall fordern. Das ist ein Forum und da darf man auch mal ein bisschen ins Nebenthema gehen. Allerdings nimmt das Ganze jetzt schon größere Ausmaße und nicht nur ein Dutzend Posts. Da kann ich nachvollziehen, dass man zumindest überlegt etwas zu tun. Ich halte aber nichts die davon die Leute wegen Nebenthema zu bannen - auch wenn in der Konvo da Mods dabei sind und das lustig wäre - sondern schlage vor das in den WAR Bereich zu schieben, FALLS jemand vom Staff da unbedingt etwas machen möchte.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn, es wäre schön, wenn man hier endlich mal das wort "technisch" vom Wort "grafisch" trennen würde, es ist offensichtlich, dass TotK nicht die grafische Speerspitze der Switch darstellt und nur minimal besser als BotW aussieht, aber technisch, also von der Spiel- und Spielwelt-mechanischen Komplexität gibt es nicht ein einziges anderes Switch-Spiel was auch nur im Entferntesten an die beiden Zeldas heranreicht, das anzuzweifeln ist einfach illusorisch.
Und ich bin zwar jemand der grafische Sauberkeit zu bevorzugt und dafür auch gewisse andere Dinge verzichten kann, aber wenn ich bei einem Spiel wie TotK die Wahl zwischen der erwähnten Komplexität und besserer und sauberer Grafik habe, brauche ich nicht lange zu überlegen.
Und ja, das Spiel würde natürlich auf stärkerer Hardware besser laufen und aussehen, aber die Switch war nunmal schon mit BotW gut ausgelastet und pfeift jetzt bei TotK mit minimal besserer Optik, besserer Draw Distance und Weitsicht, noch größerer übergangsloser Spielwelt und anscheinend nochmal erhöhter mechanischer Komplexität aus dem letzten Loch, diese Realität könnte man vielleicht einfach mal akzeptieren anstatt hier dauernd rumzuheulen.
Und einfach unabhängig von Nintendo's Marketingstrategie bis zum Launch abzuwarten was das Spiel jetzt ist und was es nicht ist, scheint für mache hier auch schwieriger als ein kalter Heroin-Entzug zu sein.
Botw und Totk sind soweit in der Zukunft angesiedelt, dass Nintendo alle Zeldas davor als eigenen Zeitraum bezeichnet hat.Und das sind gerade alles nur die Technik-Diskussionen. Wartet ab, bis die Timeline-Diskussion startet.
Beschwöre den Unsinn bloß nicht hinaufUnd das sind gerade alles nur die Technik-Diskussionen. Wartet ab, bis die Timeline-Diskussion startet.
Wird es höchstens in Form von 2D Zeldas geben.Also danach brauch ich auch n klassisches Zelda
Davon ab, Spass ist garantiert.
Okay danke. Aber ist ja schon sehr skurril, dass Nintendo sowas macht. Wieso nicht einfach ein richtiges Bundle zum Release?
Während andere Hersteller fast Gratis oder ganz Gratis ihre Downloadcodes den Konsolen beilegen, kriegt man bei Nintendo einfach nur die Konsole
Das würde das Konzept der Openworld als Dungeon konsequent weiterführen. Mich würde es aber wundern, wenn man Schreine und Guardians einfach ersatzlos streicht, in der Demo haben wir sicher erst die Spitze des Eisbergs gesehen, ähnlich wie bei BotW das Startgebiet. 10 Minuten Spielzeit vs. 100-200 Stunden die wir damit wohl mindestens beschäftigt sein werdenWorst Case wäre wenn die Inseln und die Höhlen der Ersatz für die 120 Dungeons und die Titanen sind. Die Inseln sind schon recht groß und im Gameplay Video hat man auch einen großen Tempel gesehen. Der aber, dem Anschein nach, kein Dungeon ist.
Den allermeisten Gamern vllt. Aber doch nicht der Zelda Fanbase, die seit dem ersten TotK Teaser tausende von Analyse Videos gepostet hatten. Das war ja quasi das größte offene Geheimnis von Botw.Wobei die Zonai in BotW ja eher am Rande eine Rolle gespielt haben. In der Main-Story und den Erinnerungen kamen sie ja nicht vor, lediglich bei der "erweiterten Lore" hat man dann halt was zu ihnen gefunden. Ob das jetzt für die allermeisten Gamer so interessant ist, sei mal dahin gestellt. Da sind die Shiekah beispielsweise schon deutlich bekannter und präsenter im Zelda Universum.
Nochmal gut hervorgehoben, dass es in Botw so einige Regionen gab, die überhaupt keine Relevanz hatten und die jetzt vor allem in den Fokus rücken werden. Wie vor allem die Faron Region mit den ganzen Ruinen, die dank der Zonai Ruinen wohl vor allem mehr an Relevanz bekommt.
Edit:
Hab ich schon erwähnt, dass wir wahrscheinlich bis zum Release wahrscheinlich gar nichts zu den Dungeons erfahren könnten? Die Divine Beasts hatte man in Botw damals auch erst während der Switch Präsentation 6 Wochen vor Release zum ersten mal sehen können und wir wussten nicht mal, was diese waren. Und danach gabs das Review Embargo bei dem niemand diese erwähnen durfte.
Denke mal es wird so ähnlich auch ablaufen und wir werden bis zum Release gar nichts konkretes dazu erfahren, auch wenn wir vielleicht schon in den nächsten Trailern dazu etwas sehen könnten.