Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Die 93% MC von SS sind aus heutiger Sicht aber klar überbewertet - vor allem im Kontext der Bewertungen der anderen Teile. SS gilt nicht umsonst als das schwarze Schaf der 3D-Zeldas. SS HD hat mit 81% da ja auch direkt eine deutlich schlechtere Bewertung bekommen.
Warum haben die Domtendos dieser Welt dann diese Wertung vergeben?
Oder sind Domtendos nur relevant wenn sie in deine rosa Plüschwelt passen? :D
 
Warum haben die Domtendos dieser Welt dann diese Wertung vergeben?
Oder sind Domtendos nur relevant wenn sie in deine rosa Plüschwelt passen? :D

Domtendo hat SS 93% gegeben? War das so? In seinem Lets Play damals hat er relativ viel über das Spiel genörgelt, deswegen würde mich so eine Wertung von ihm wundern
 
Domtendo hat SS 93% gegeben? War das so? In seinem Lets Play damals hat er relativ viel über das Spiel genörgelt, deswegen würde mich so eine Wertung von ihm wundern
Nörgelt er immer bei Zelda? :coolface:
Bei TOKT nörgelt er doch auch?! :D Achja du kannst dir die Welt drehen wie du möchtest mich stört das nicht! Jedem steht eine subjektive Meinung zu!




Wow das hat ja grafisch echt nochmal einen Sprung gemacht! :banderas:
 
naja, aus heutiger Sicht überbewertet sind so einige Games... Dark Souls 2, Elden Ring, Bloodborne, GTA4... vor allen Dingen in Relation zu einem BotW, das man dann auf 120% minimum aufwerten müsste
Dark Souls 2 ist damals nicht überwertet worden, sonder zurecht zerissen worden. Keine Ahnung wieso du hier Elden Ring aufführst, das Game ist doch erst letztes Jahr erschienen xD Und Bloodborne gilt heute zusammen mit dem ersten Dark Souls zurecht als zeitloser Klassiker :D
 
Dark Souls 2 mit 92% "zerrissen"??? lol

und ein zeitloser Klassiker ist Skyward Sword auch, wurde zu seiner Zeit verdient bewertet wenn man andere Wertungen wie Skyrim, dark Souls 1 etc betrachtet
 
Dark Souls 2 mit 92% "zerrissen"??? lol

und ein zeitloser Klassiker ist Skyward Sword auch, wurde zu seiner Zeit verdient bewertet wenn man andere Wertungen wie Skyrim, dark Souls 1 etc betrachtet
Keine Ahnung was mit Metacritic los ist, aber von der Fangemeinde wurde es damals hart zerissen und ist aus mehreren Gründen das schwarze Schaf der Reihe.
Weiß nicht, was du gegen Dark Souls 1 hast. Das Spiel war für viele eine Offenbarung damals. Habe auch sowohl mit Zelda SS und Dark Souls 1 meinen großen Spaß gehabt :D Vom kulturellen Impact her ist auch Dark Souls eine ganze andere Hausnummer als Zelda SS. Zelda SS hätte mit der Switch Version seine Redemption Arc haben können, was dann leider nicht passiert ist. Das Spiel ist außerhalb der Zelda-Fanbase relativ unbekannt.
Aber genug jetzt mit dem Off-Topic..
 
ich habe nichts gegen Dark Souls 1, ist mein Lieblingsteil der Reihe... ach btw. bei Dark Souls 1 wurde das Remaster genau wie bei Skyward Sword auch ein gutes Stück niedriger bewertet als das "Original" seinerzeit ^^
 
So funktioniert Technik. Kannst ja am PC beobachten, wie die >500 FPS bei High-End-Hardware zustande kommen in uncapped Software. Mit besserer Hardware dann wieder mehr FPS.

Will aber hier auch kein Grundlagenkurs in Echtzeitrendering geben. Wer glaubt, Hardware wird nicht "ausgereizt", der hat einfach ein Grundlagenwissenproblem.

Na auf keinen Fall. Nach meinem Post dann noch unterstreichen ist noch absurder. Wie kann es sein, dass schlechter aussehende Games auf ein und der selben Plattform schlechter performen können als besser aussehende und aufwändigere Games. Sollte man jetzt spätestens was merken. Ist eine absurde Aussage auf deren Basis man wie gesagt gar nicht mehr darüber diskutieren muss welche Studios oder Games technisch toll sind. "Läuft alles auf Maximum" ist einfach nur Unsinn. Mehr sage ich dazu auch nicht...da wird sich dann wieder gewindet, bis gar nix mehr von der Aussage überbleibt und dann irgendein allgemeines, niemanden irgendwie weiterbringendes irgendwas übrigbleibt. Gute Devs holen aus einer HW mehr Performance heraus, als schlechte Devs. Mehr Zeit/Budget und mehr Polish ebenso. Nur weil eine CPU heiß läuft, heißt das auch nicht, dass ein guter Job gemacht wurd.e Ach, sry...dass man darüber überhaupt reden muss. Bin da raus. das ist zu albern.
 
kein4k, kein Raytracing, keine 120fps... aber in Punkto Design und Detailversessenheit wie erwartet neue Speerspitze der kompletten Videospiellandschaft
:banderas:

Lässt sich bis dato nicht wirklich beurteilen (auch wenn ich weis, dass dein Comment überspitzt formuliert ist) - aber zumindest der OW Spielkasten macht mich schonmal neugierig. Liegt aber vermutlich an der Grundhaltung, denn wie viele andere hier muss ich kein Zelda mit klassischen Dungeons haben. Außerdem muss man sagen, dass Abschnitte mit klassischen Dungeons durch diesen Trailer ja nicht ausgeschlossen werden. Nintendo hat sicherlich nicht alles gezeigt.
Ich werde das Spiel wie immer nach meinem ersten Durchgang beurteilen, der Rest ist sinnlos.
 
Zurück
Top Bottom