Naja Ich glaube genau das versucht Nintendo mit den Trailern auch. Man zeigt Gameplaytechnisch ziemlich viel um gleich aufzuzeigen wie sehr sich Totk von Botw unterschiedet ohne gleichzeitig zu zeigen was da im richtigen Kern eigentlich alles drin steckt. Man kann ja bereits erahnen das uns da riesige Untergrund und Himmelsabteile bevorstehen.
Genau so war es imo auch bei den ersten Botw Trailern und Präsentationen. Man hat eigentlich immer nur kleine Schnipsel gesehen und um ehrlich zu sein war Ich damals von der Gameawards Präsentation wo man die WiiU Version gezeigt hatte echt massiv enttäuscht. Das sah alles einfach nicht rund aus.
Erst als dieser Trailer hier kam
Hat mich das Spiel so richtig gecatcht denn da wurde absolut alles reingepackt was ging und der Trailer kam keine 2 Monate vor dem release.
Problem nur bei Totk kann man das nicht wirklich rüberbringen denn die OW von Hyrule wurde komplett übernommen und jeder der Botw gespielt hat kennt die Oberwelt jetzt nunmal daher gibt es jetzt auch nicht mehr dieses "Feeling" vom erstmaligen erforschen das ein neues Zelda eigentlich immer ausmacht. Gleichzeitig kann man aber jetzt auch nicht so viel von den Himmelsinseln und dem Untergrund zeigen denn das sollen die Spieler wohl eher selber erleben. Denke zumindest das ist die Intention von Nintendo.
Denke aber das ende März/April nochmal eine Totk Direct kommt wo man einen Trailer raushaut der ein bisschen mehr zeigen wird als plumpe Gameplayänderungen.