Wobei jeder Nerd der sich die E3 gegeben hat so oder so vom Spiel weiß odererfahren wird und der große Hype Trailer wird in den gleichen Medien besprochen wie sonst. Soziale Medien, normale Zeitungen, Fernsehen, auf der Switch selbst, man wird schon noch bombardiert werden.In Zeiten, in denen immer mehr online und digital gekauft wird, glaube ich nicht dass irgendwelche vereinzelten Store-Displays da bei der großen Masse was bewegen Bei uns hier in Mainz im Saturn und MM gibts solche Displays bspw. gar nicht. Da war die Gesamtmarketing-Wirkung von so einer E3 oder auch Gamescom schon deutlich größer.
Aus BotW selbst, alles was in der Luft ist war vorher im Boden und deshalb ist auch die Verteilung etwas künstlich, die riesigen Würfel im Himmel dürften z.B. die Labyrinthe sein die man in BotW oberflächlich besuchte.Einfach aus ehemaligen Titeln vermutlich kopiert und eingefügt.
Egal wie viel Content... 6 Jahre Entwicklungszeit ist nicht zu rechtfertigen
Nin wird sich dafür auch nicht rechtfertigen, also alles gut
Ist sicher nicht das Hauptthema und gehört schon fast in den Business ThreadEure affigen Antworten gehen komplett am Thema vorbei - nämlich dem bislang nicht gelungenen Marketing.
Einer der früheren BotW Trailer hatte sogar ne Sekunde nen Hänger/Cut bei der Musik, da schlecht zusammengeschnitten.Nein, so zusammengewürfelte teaser sind für ein Zelda nicht normal.
Wobei der eine Hype Trailer zu BotW schon fies war, dachte damals man würde die Szenen mit Zelda in der Gegenwart erleben. Und sie haben tatsächlich Szenen aus den letzten Minuten des Spiels gezeigtDie Formel für einen guten Trailer ist halt nach wie vor: "Zeige mir 'alles', ohne mir alles zu zeigen."