Das meine ich jetzt echt nicht böse, aber dein Prediction Track record war zuletzt nicht der beste und es kam doch immer anders:
die Nachfolgespiele der für Mario Kart und odyssey verantwortlichen Studios hast du jedesmal noch erwartet für die Directs und sind nie gekommen. Und metroid Prime war am Ende auch nicht der lieblose Low effort Port wie behauptet.
denke, du zeichnest auch zu TotK ein zu düsteres Szenario und in einem Monat sieht die Welt ganz anders aus.
Das eine (neue Spiele) hat aber nichts mit dem anderen (Vkz) zu tun. Und es ist ja schon bezeichnend dass Ark und Atram sich nicht mal auf eine Einschätzung einlassen wollen. Ich bleibe dabei: 65% LTD vom Vorgänger sind Minimal-Erwartung, mehr wäre eigentlich noch angebrachter. Insofern sollte TotK mindestens mal 20 Mio. Einheiten LTD schaffen, ist doch ne klare und belastbare Prognose von mir
By the way: gibt sogar Fortsetzungen, die laufen genauso gut wie die Vorgänger oder sogar leicht besser. Könnte ja auch dreist sein und hier solche Erwartungen für TotK formulieren - tu ich aber realistisch nicht