CaptainN
L14: Freak
Käse-DLCIch habe die Leaks gesehen und was für ein Käse das ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Käse-DLCIch habe die Leaks gesehen und was für ein Käse das ist.
Die Stadt wie Schmand und Scheiße Aber der Dachsbau ist cool.Ey, lasst Krefeld in Ruhe. Ich muss in dieser Horrorstadt leben
Okay, die ersten 10 Seiten habe ich mir angeschaut und Ärger mich jetzt kringelig
Wie so oft bei CE-Artbooks. Später kommt normalerweise ein "richtiges". So wie die Soundtrack-CDs auch nicht vollwertig sind bei CEs.Hab nur mal durchbgescrollt coole Sachen dabei aber das ist bei weitem nicht alles .
Wie so oft bei CE-Artbooks. Später kommt normalerweise ein "richtiges". So wie die Soundtrack-CDs auch nicht vollwertig sind bei CEs.
Btw hier der Link auf eigene Gefahr, massive Spoiler!!! https://docs.google.com/document/u/0/d/1QoRo-epeeJO3IuMKKUleVTa7I32CZW_Y8Rd6DGxqIks/mobilebasic
wir werden dungeons kriegen......ich weiß es einfach...Die Artworks snd klasse und machen Lust auf mehr.
Btw. sieht man da nen Eingang zu einem Dungeon oder ist das nur Wunschdenken?
es wird mal wieder alles komplett vernichtenIch habe mir nichts angeschaut von den neusten Leaks und gehe fast "jungfräulich" in das Spiel hinein. Es wird grandios und sicherlich ein würdiger Nachfolger zu BotW
das wird soooo ohne ende ballern das game....
der mai....ein monat des puren glücks
#
das blöde ist..das ist ja nintendo selber...da krieg ich max 2 tage eher..:Ich freue mich schon mit euch wieder über die „launchwoche“ zu diskutieren und die Wertungen zu feiern
Ich bin so spitz auf das Game, habe meiner Frau schon gesagt das ich im Mai leider öfters abwesend bin
Also, nochmals: Wenn das wirklich gehen wird spielerisch, was mir vorstelle, was die eine Seite implizieren will mit diesem einen Stück Equipment, ich dreh durch, das wär so geil...