• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Mega gespannt was es mit diesen
fliegenden Geisterschiffen
auf sich hat :eek:

Wenn TotK um ein vielfaches besser wird als BotW werden sollte (und danach sieht es momentan aus) frage ich mich wie die Wertungen ausfallen werden. 97% Meta, wie BotW, wäre viel zu wenig wenn TotK besser als der Vorgänger wird. 100% wären allerdings auch zu wenig. Wem will man denn erzählen das TotK nur mickrige 3 % besser als BotW ist? 😏

Man sieht eigentlich recht viel im Artbook, aber es bringt nichts, wenn der Kontext fehlt. :ugly:
So viel hat man da nun auch nicht gesehen.
Ein paar neue Chars und Waffen. Detailierte, epische Inseln. Eine Insel wo ein Baum wächst, vielleicht ein Baum Dungeon im Ocarina of Time Stil wenn man durch die Zeit reist, Andeutungen auf Zeitreisen, Piratenschiffe, Zelda auf epischer Erkundungs Tour im Untergrund, Andeutungen auf Dungeons. Einen scheinbar riesigen Wasser Tempel. Ein gruseliger Ganondorf (oder ist es ein random Dämon?). Da fehlen noch die anderen 6 gigantischen Dungeons und die anderen zig Charas. ich denke das Artbook zeigt einem gerade mal 5% vom Game.

Zuletzt bearbeitet:
Das was man gesehen hat, reicht doch vollkommen aus:

Endlich nicht nur Ganon, sondern endlich erleben wir Ganondorf! Mein Traum wird nach OoT und TP wahre endlich Ganondorf!

Und irgendwie glaube ich, dass wir etwas großes erleben werden:

Irgendwie das Gefühl, dass alle Zeldas verbunden werden. Alle highlights aus MM, TP, BotW und auch WW!

Das was man gesehen hat, reicht doch vollkommen aus:

Endlich nicht nur Ganon, sondern endlich erleben wir Ganondorf! Mein Traum wird nach OoT und TP wahre endlich Ganondorf!

Und irgendwie glaube ich, dass wir etwas großes erleben werden:

Irgendwie das Gefühl, dass alle Zeldas verbunden werden. Alle highlights aus MM, TP, BotW und auch WW!
Ehh, geht das überhaupt. Ganon ist ja eigentlich die - wenn ich mich Recht erinnere - verfluchte Form von Ganondorf. Also kann er sich ja nicht einfach zurückverwandeln. Das heißt, damit wir Ganondorf zu Gesicht bekommen, müsste aber TotK die VORGESCHICHTE zu BotW sein?

Ist das eventuell schon bestätigt? Keine Ahnung

Und das Wertungen unter 98% zu niedrig sein werden.
Bei aller Liebe zu Zelda, aber man kann es auch übertreiben... :rolleyes:

Was wird denn mit der grafik?
Die müsste doch eigentlich auch nochmal deutlich besser sein als bei botw, da kein crossgen.🤔
Höhere auflösung, mehr details, framerate usw.

Ich rechne mit 95-96%, wie seinerzeit OoT und MM. OoT war bahnbrechend und der Nachfolger ist nie so gut wie der erste „Impact“.

Daher rechne ich nicht mit gleicher bzw. Höhere Wertungen. Was für mich aber auch kein Problem darstellen wird.

Zelda ist und bleibt einfach DIE Videospiel Serie. Es gibt nichts besseres, jedesmal ein Highlight!

Zurück
Top Bottom