Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Best Game ever.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel hat man da nun auch nicht gesehen.Man sieht eigentlich recht viel im Artbook, aber es bringt nichts, wenn der Kontext fehlt.
Es reicht definitiv aus um zu sagen das TotK um ein vielfaches besser als BotW werden wird. Und das Wertungen unter 98% zu niedrig sein werden.Das was man gesehen hat, reicht doch vollkommen aus:
Es reicht definitiv aus um zu sagen das TotK um ein vielfaches besser als BotW werden wird. Und das Wertungen unter 98% zu niedrig sein werden.
Ehh, geht das überhaupt. Ganon ist ja eigentlich die - wenn ich mich Recht erinnere - verfluchte Form von Ganondorf. Also kann er sich ja nicht einfach zurückverwandeln. Das heißt, damit wir Ganondorf zu Gesicht bekommen, müsste aber TotK die VORGESCHICHTE zu BotW sein?Das was man gesehen hat, reicht doch vollkommen aus:
Endlich nicht nur Ganon, sondern endlich erleben wir Ganondorf! Mein Traum wird nach OoT und TP wahre endlich Ganondorf!
Und irgendwie glaube ich, dass wir etwas großes erleben werden:
Irgendwie das Gefühl, dass alle Zeldas verbunden werden. Alle highlights aus MM, TP, BotW und auch WW!
Bei aller Liebe zu Zelda, aber man kann es auch übertreiben...Und das Wertungen unter 98% zu niedrig sein werden.
Wahrscheinlich nur FeinheitenWas wird denn mit der grafik?
Die müsste doch eigentlich auch nochmal deutlich besser sein als bei botw, da kein crossgen.
Was ist denn daran übertrieben? BotW hat auch seine 97% Meta.Bei aller Liebe zu Zelda, aber man kann es auch übertreiben...
Da würde ich jetzt ehrlich gesagt an deiner Stelle lieber keine große Sprünge erwarten.Was wird denn mit der grafik?
Die müsste doch eigentlich auch nochmal deutlich besser sein als bei botw, da kein crossgen.
Höhere auflosung, mehr details, framerate usw.
Hmmm.... ..muss wegen mir auch nicht sein.Da würde ich jetzt ehrlich gesagt an deiner Stelle lieber keine große Sprünge erwarten.
Es gibt jemanden der noch nicht umgefallen ist? Auch du wirst es dir ansehen. Die Neugier ist zu groß.Ich will das nicht sehen, aber es kribbelt mir total in den Fingern....
Ich will das nicht sehen, aber es kribbelt mir total in den Fingern....