Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich will das nicht sehen, aber es kribbelt mir total in den Fingern....
Wenn es Spoiler in freier Wildbahn gibt und es dir in den Fingern kribbelt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das nicht sehen, aber es kribbelt mir total in den Fingern....
Ich fand die artworks jetzt nicht sonderlich spoilernd, bin allerdings auch nur drübergeflogen
Geht mir ähnlich. So sagenhaft überwältigend fand ich das jetzt auch nicht. Bin aber auch nur drübergeflogen. Vielleicht ist die zweite Hälfte spannender.Ich fand die artworks jetzt nicht sonderlich spoilernd, bin allerdings auch nur drübergeflogen
Schau mir doch nicht bewusst alles an....Nicht viel, sind doch nur 200 Seiten.
Für mich sind das keine SpoilerHabt ihr euch echt alle schon spoilern lassen?!
Habt ihr euch echt alle schon spoilern lassen?!
Ich weiß wo du wohnst.Wenn es Spoiler in freier Wildbahn gibt und es dir in den Fingern kribbelt:
Besser dichFür mich sind das keine Spoiler
Ich kann mich noch an den Secret Of Mana Kauf bei Hertie erinnern. Auf dem Rückweg, hatte ich mir im Auto, zur Aufwärmung, die gesamte Komplettlösung reingezogen.
Wenn ein Metroid Prime Remaster mit allen altlasten 97% bekommt, dann gehört da mindestens 1% oben drauf.Bei aller Liebe zu Zelda, aber man kann es auch übertreiben...
Habs überflogen, keine großen Spoiler, da wird im Launchtrailer wahrscheinlich 10x mehr gespoilert werdenOha!!!! Habe mir gerade die Leaks angesehen, das Game wird unglaublich!!!
Sie sollen endlich einen richtigen Trailer raushauen, es ist schon fast unglaublich was alles vorkommt und wir noch überhaupt nicht gesehen haben, ich bin so fucking hyped
Btw hier der Link auf eigene Gefahr, massive Spoiler!!! https://docs.google.com/document/u/0/d/1QoRo-epeeJO3IuMKKUleVTa7I32CZW_Y8Rd6DGxqIks/mobilebasic
Ergibt kein SinnBesser dich