Wobei das nicht genau wissen auch einen Reiz ausmacht.Ich auch!!!!! Das was mich aber mega aufregt, ist, dass wir nichts wissen. Gibt es Dungeons? Gibt es recken? Gibt es Schreine? Gibt es Krogs? Gibt es zerbrechliche Waffen? Kann man jederzeit im Himmel fliegen? Wie viel Untergrund gibt es wirklich? Wie viele Himmelsinseln gibt es? Gibt es neue Dörfer?
Ich meine, wir haben nicht mal eine Rasse in den Trailern gesehen! Nichts
Das macht mich fertig, ich kann es kaum abwarten
Edit: am Ende des Trailers auch Zeldas Wiegenlied zu hören
Ich frage mich ob Zelda stirbt und wir im Rest des Spiels von Hylia selbst unterstützt werden.
Dass Zelda in den Abgrund stürzt ist seit dem ersten Trailer hervorgehoben und sie bittet jemand anderes Link zu untersützen.
Links Arm ist da schon ziemlich fucked, wie das Mastersword von Malice befallen.
Denke das ist Hylia herself
Vom Underground hat man jetzt ja ein wenig was gesehen, aber ja, man weiß noch vieles nicht.
Vermute mal, dass das unterirdisch ist
Was geschieht mit der Bevölkerung die Ganondorf ja auslöschen will, die wird sich irgendwo verstecken müssen, vielleicht ja im Himmel oder unter der Erde, in ihren Dörfern werden sie vermutlich nicht bleiben können. Praktisch ist es ja nicht, dass die Bedrohung von Oben und Unten kommt.
Ich hoffe ja immer noch, dass die beiden alten Sheikas ne Zeitmaschine erfunden haben. Vielleicht muss man ja auch den Blutmond erreichen, immerhin gehts himmelwärts.
Ergänzung: Man baut die Fahrzeuge selbst zusammen.
Hier holt man sich z.B. nen Reifen für das Gefährt, ist wohl antike Technologie des Barbaren-Magier Volks die wieder zum Vorschein kommt durch die Erschütterungen Hyrules
Ist auch kein Magnetismus was er mit seinem Arm macht. Allgemein gibts ein paar nette neue Waffen für Link.
Ich freue mich schon auf den Dreikopfdrachen: