• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich auch!!!!! Das was mich aber mega aufregt, ist, dass wir nichts wissen. Gibt es Dungeons? Gibt es recken? Gibt es Schreine? Gibt es Krogs? Gibt es zerbrechliche Waffen? Kann man jederzeit im Himmel fliegen? Wie viel Untergrund gibt es wirklich? Wie viele Himmelsinseln gibt es? Gibt es neue Dörfer?

Ich meine, wir haben nicht mal eine Rasse in den Trailern gesehen! Nichts :ugly:

Das macht mich fertig, ich kann es kaum abwarten :love:

Edit: am Ende des Trailers auch Zeldas Wiegenlied zu hören :love:
Wobei das nicht genau wissen auch einen Reiz ausmacht.

Ich frage mich ob Zelda stirbt und wir im Rest des Spiels von Hylia selbst unterstützt werden.

Dass Zelda in den Abgrund stürzt ist seit dem ersten Trailer hervorgehoben und sie bittet jemand anderes Link zu untersützen.

screenshot2023-02-19avzcjq.png

Links Arm ist da schon ziemlich fucked, wie das Mastersword von Malice befallen.

screenshot2023-02-19aqbeea.png

screenshot2023-02-19aead1v.png

screenshot2023-02-19aepcrk.png

Denke das ist Hylia herself

screenshot2023-02-19awlfgh.png

screenshot2023-02-19ad7cfo.png

Vom Underground hat man jetzt ja ein wenig was gesehen, aber ja, man weiß noch vieles nicht.

Vermute mal, dass das unterirdisch ist

screenshot2023-02-19a3df3r.png

screenshot2023-02-19asjdp4.png

Was geschieht mit der Bevölkerung die Ganondorf ja auslöschen will, die wird sich irgendwo verstecken müssen, vielleicht ja im Himmel oder unter der Erde, in ihren Dörfern werden sie vermutlich nicht bleiben können. Praktisch ist es ja nicht, dass die Bedrohung von Oben und Unten kommt.

Ich hoffe ja immer noch, dass die beiden alten Sheikas ne Zeitmaschine erfunden haben. :sorry: Vielleicht muss man ja auch den Blutmond erreichen, immerhin gehts himmelwärts.

Ergänzung: Man baut die Fahrzeuge selbst zusammen.

Hier holt man sich z.B. nen Reifen für das Gefährt, ist wohl antike Technologie des Barbaren-Magier Volks die wieder zum Vorschein kommt durch die Erschütterungen Hyrules

screenshot2023-02-19al7cog.png

Ist auch kein Magnetismus was er mit seinem Arm macht. Allgemein gibts ein paar nette neue Waffen für Link.

Ich freue mich schon auf den Dreikopfdrachen:

screenshot2023-02-19a2qe7v.png

Ich hoffe einfach nur, dass es in TotK deutlich weniger regnet.
Hin und wieder ist das für die Atmosphäre dienlich, aber in BotW regnete es wirklich jeden Tag und das gerne im Minutentakt- Sonne, Regen, Sonne, Regen...
Was mir am Regen auch nicht gefiel: Es wurde immer zu dunkel, bitte einfach mal ein grauer Himmel und nicht immer dieses fast schon apokalyptische grün, dies sollte nur dem Gewitter vorbehalten sein.
Das Klettern konnte tatsächlich wirklich anstrengend werden, hätte meiner Meinung nach gereicht, wenn Link nur alle sieben Meter einmal abrutscht und nicht jeden zweiten.
Das ist tatsächlich mein persönlicher Hauptkritikpunkt an BotW. Es regnet zu oft. Klingt komisch, aber der Regen hat nicht nur beim klettern gestört, sondern hat auch dazu geführt, dass das Spiel einfach schlechter aussah. Bei Sonnenschein war BotW wirklich hübsch - bei Regen allerdings nur eine graue Suppe mit null Weitsicht.

Das ist tatsächlich mein persönlicher Hauptkritikpunkt an BotW. Es regnet zu oft. Klingt komisch, aber der Regen hat nicht nur beim klettern gestört, sondern hat auch dazu geführt, dass das Spiel einfach schlechter aussah. Bei Sonnenschein war BotW wirklich hübsch - bei Regen allerdings nur eine graue Suppe mit null Weitsicht.
Grüne(!) Suppe! ;)
Ansonsten muss ich zustimmen- es regnete einfach viel zu oft und mir gefiel es "sonnig" auch deutlich besser.

Wobei das nicht genau wissen auch einen Reiz ausmacht.

Ich frage mich ob Zelda stirbt und wir im Rest des Spiels von Hylia selbst unterstützt werden.

Dass Zelda in den Abgrund stürzt ist seit dem ersten Trailer hervorgehoben und sie bittet jemand anderes Link zu untersützen.

screenshot2023-02-19avzcjq.png

Links Arm ist da schon ziemlich fucked, wie das Mastersword von Malice befallen.

screenshot2023-02-19aqbeea.png

screenshot2023-02-19aead1v.png

screenshot2023-02-19aepcrk.png

Denke das ist Hylia herself

screenshot2023-02-19awlfgh.png

screenshot2023-02-19ad7cfo.png

Vom Underground hat man jetzt ja ein wenig was gesehen, aber ja, man weiß noch vieles nicht.

Vermute mal, dass das unterirdisch ist

screenshot2023-02-19a3df3r.png

screenshot2023-02-19asjdp4.png

Was geschieht mit der Bevölkerung die Ganondorf ja auslöschen will, die wird sich irgendwo verstecken müssen, vielleicht ja im Himmel oder unter der Erde, in ihren Dörfern werden sie vermutlich nicht bleiben können. Praktisch ist es ja nicht, dass die Bedrohung von Oben und Unten kommt.

Ich hoffe ja immer noch, dass die beiden alten Sheikas ne Zeitmaschine erfunden haben. :sorry: Vielleicht muss man ja auch den Blutmond erreichen, immerhin gehts himmelwärts.

Ergänzung: Man baut die Fahrzeuge selbst zusammen.

Hier holt man sich z.B. nen Reifen für das Gefährt, ist wohl antike Technologie des Barbaren-Magier Volks die wieder zum Vorschein kommt durch die Erschütterungen Hyrules

screenshot2023-02-19al7cog.png

Ist auch kein Magnetismus was er mit seinem Arm macht. Allgemein gibts ein paar nette neue Waffen für Link.

Ich freue mich schon auf den Dreikopfdrachen:

screenshot2023-02-19a2qe7v.png
Gut auseinander gefischt:)

Hylia :angst:

Steh' ich einfach nicht drauf, geht mir in fast allen Games auch mit den Nächten so.
Wenn du Möglichkeit da ist, skippe ich immer zum Morgengrauen (u.a. Elden Ring, Xenoblade, Witcher).
Nächte sind in der Realität ruhig und romantisch , in botw waren die Nächte nervig, weil permanent Skelette und Fledermäuse angreifen.

Das müsste verbessert werden.

Eine WARNUNG an alle... das komplette Artbook, welches bei der Collector's Edition enthalten ist, wurde auf diverse Discord Server und auf dem Reddit von Zelda Tears of the Kingdom Geleaked!

Zuletzt bearbeitet:
Eine WARNUNG an alle... das komplette Artbook, welches bei der Collector's Edition enthalten ist wurde auf diverseb Discors Server und auf dem Reddit von Tears of the Kingdom Geleaked!
Cool, dann erfahren wir eventuell schon in den nächsten Tagen, ob klassische Dungeons dabei sind!
Okay, ernsthaft: Das ist richtig beschissen, wird unvermeidbare Spoiler mit sich bringen, dabei fand ich es wirklich spannend, so kurz vor Release noch so wenig über TotK zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich mir ansehen, ich dachte schon ich werde nie erfahren was das Game alles beinhaltet. Normalerweise lasse ich mich nicht gerne spoilern, aber bei der Geheimniskrämerei bin ich zu neugierig. :angst:

Da sind ziemlich fette Spoiler dabei. Was Charakterdesign, Rüstungen usw. angehen. Würde jeden davon abraten zu gucken :kruemel:
Definitiv, hab nen Teil gesehen und Holy fuck das Spiel wird einiges bieten xD

Netter DLC

Edit: die Designs sind diesmal echt Sick

Zurück
Top Bottom