Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich habe die Leaks gesehen und was für ein Käse das ist. :(

loadkpifi8ja1.jpg
Käse-DLC :coolface:
 
Wie so oft bei CE-Artbooks. Später kommt normalerweise ein "richtiges". So wie die Soundtrack-CDs auch nicht vollwertig sind bei CEs.

Jo das stimmt , aber hole mir eh davon alles was es gibt 😂 hab ich bei Breath of The wild auch so gemacht oder auch bei Mario Odyssey da hab ich das artbook und auch die die ganzen Reiseführer .
 
Hab auch mal durch gescrollt.
Keine Ahnung ob es am Ende schlecht oder gut für Nintendo ist, aber dieses Artbook hat die ganzen Zweifel
die durch die vorherigen Trailer entstehen konnten zerstört. Das was man sieht löst Hype aus.
Sicher lässt Nintendo davon einiges noch in nem letzten Bombast-Trailer raus, trotzdem kann die Vorfreude ja nicht früh genug entstehen.
Spoilern tut das eigentlich nicht so viel, sind halt einige Gegenden, Gegenstände und Kostüme zu sehen.
Nur 1-2 NPCs, welche Nintendo in den bisherigen Trailern angedeutet aber nicht komplett gezeigt hat, werden enthüllt.
Freue mich jedenfalls jetzt umso mehr auf den 12. Mai :awesome:
 

WOAH!

Es wird nen Wing-Suit geben. Geil. Enterhaken und Gleitschirm hat Link ja schon. TotK dann offiziell "Just Cause: Hyrule"

v.png



Aber jetzt mal vollkommen ohne Scherz und mit vollem Ernst. Mich mit Link auf diese Art und Weise fortbewegen zu können, vielleicht sogar zu kämpfen wie in genanntem Vergleich in meinem Spoiler...

Ich würde das hart abfeiern. Aber RICHTIG HART! :aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artworks snd klasse und machen Lust auf mehr.

Btw. sieht man da nen Eingang zu einem Dungeon oder ist das nur Wunschdenken? :angst:
 
Und die Artbooks, die bei Nintendo CEs dabei sind, zeigen ja meist sowieso fast gar nichts. Also kann man sich noch auf einiges gefasst machen.

Aber hab das Gefasel wegen DLC sowieso für Unsinn gehalten.
Einige sollten auch aufhören sich immer als armchair developer zu profilieren. Es kann bei Nintendo Spielen nicht gut gehen.
 
Ich habe mir nichts angeschaut von den neusten Leaks und gehe fast "jungfräulich" in das Spiel hinein. Es wird grandios und sicherlich ein würdiger Nachfolger zu BotW :goodwork:
 
Ich freue mich schon mit euch wieder über die „launchwoche“ zu diskutieren und die Wertungen zu feiern :coolface:

Ich bin so spitz auf das Game, habe meiner Frau schon gesagt das ich im Mai leider öfters abwesend bin :coolface:
das blöde ist..das ist ja nintendo selber...da krieg ich max 2 tage eher..::(

ich wollt schon ne woche vor dir spielen :p

ja gut...als wenn das ein unterschied ist,für deine frau

hast du nicht mal erzählt das du von dir eine Pappatrappe gebaut hast,damit du mir spielen kannst?? :coolface:
 
Also, nochmals: Wenn das wirklich gehen wird spielerisch, was mir vorstelle, was die eine Seite implizieren will mit diesem einen Stück Equipment, ich dreh durch, das wär so geil... :awesome:
 
Also, nochmals: Wenn das wirklich gehen wird spielerisch, was mir vorstelle, was die eine Seite implizieren will mit diesem einen Stück Equipment, ich dreh durch, das wär so geil... :awesome:

Ich finde ja interessant dass die Gegner Waffenteile auf dem Kopf wohl auf das Masterschwert gesteckt werden xD
 
Zurück
Top Bottom