• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich frage mich wie man sich sowas immer zusammenreimt?

Das frage ich mich manchmal auch. Auch wenn wir hier eine Art "DLC" bekommen sollten, geht das Spiel locker 20 bis 25 Millionen Mal über die Ladentheke. Wobei "DLC" schon etwas übertrieben ist, dann müsste nämlich jedes Sequel als DLC betitelt werden. Einzig, was den Verkauf bei einigen abschrecken würde, wäre das Zerbrechen der Waffen oder es wird ähnlich wie Skyward Swords. Aber lass es vllt ein, zwei, drei Prozent von 25 Millionen sein.

Bin aufjedenfall 🔥 wie Frittenfett.
Wird auch sicherlich, wenn kein Mario erscheint, mein einziger Nintendo-Titel dieses Jahr :niatee:

Ich glaube auch nicht, dass es an BOTW verkaufszahlentechnisch herankommen wird.

Die Stärke von BOTW war das Erkunden der (damals) neuen, unbekannten Wildnis und auch das Finden und Meistern der Schreine und Titanen.

Wenn Nintendo Auf Basis der alten Optik und der alten Karte ein Paar fliegende Inseln, neue Queste, einige neue Gegner und vielleicht Dungeons einbaut, dann wird es in der heutigen DLC-Zeit halt auch nur wie ein DLC wirken.

Egal wie gut das Spiel an sich dann ist.

Wenn der neue Content wirklich groß ist, dann müssten sie doch keine Angst haben, zuviel zu zeigen mit ein Paar Artworks aus dem Spiel oder einigen Gameplay-Content. Es sei denn, sie sind selbst nicht von ihrem Werk überzeugt.....
Glaube kaum das es ein Art Dlc sein wird.
Die entwickeln schon extrem lange daran und wird amsich auch wie ein neues Spiel anfuhlen:nix:

Aber das es die gleiche map haben soll bezweifle ich, zumindest nicht 1 zu 1

Der Schnee Tempel war legendär. Mit der epischen Snowboard Fahrt am Ende.
Mir sind dann irgendwann auch welche eingefallen (der lustigerweise nicht, obwohl der wirklich mal was anderes war), aber ich weiß halt nicht ob FÜR MICH der "best dungeon"-Tag gerechtfertigt ist, wenn ich mich nicht mal sofort einen Tempel im Kopf habe.

Nun gut, damit scheint es sich wohl definitiv NICHT mehr zu verschieben, wenn Nintendo das jetzt schon offiziell so postet. Also zumindest dafür, haben wir dann jetzt Gewissheit ;)

PR steht wohl kurz vor dem Start! Denke nur noch eine Frage von Tagen bis die PreOrders und CE enthüllt werden bzw. für den Handel freigegeben werden.

Glaube kaum das es ein Art Dlc sein wird.
Die entwickeln schon extrem lange daran und wird amsich auch wie ein neues Spiel anfuhlen:nix:

Aber das es die gleiche map haben soll bezweifle ich, zumindest nicht 1 zu 1
Woher willst du wissen, wie lang daran wieviel Leute in den 6 Jahren gearbeitet haben?
In den Teasern hat man doch die alte Map gesehen.
Sogar die alten Bokblins und Monster sind vorhanden.

Woher willst du wissen, wie lang daran wieviel Leute in den 6 Jahren gearbeitet haben?

Jaja Nintendo hat nur paar fliegende Inseln dazu gepackt.
Die ganzen Patente für das gameplay sind unnütz und zählen nicht 🤣

Man kann sich schon ziemlich sicher sein, dass da etwas enormes auf uns zukommt. Da wird nichts dem Zufall überlassen, TotK ist DAS große Ding für die nächsten paar Jahre.

Wir wissen nichts.

Daraus kann man nichts ableiten. Das sind alte Trailer. Wie das fertige Game aussieht wissen wir immer noch nicht. Ich bin mir aber sicher das es sich sehr stark von BotW unterscheiden wird. Gamer sind mittlerweile Open World müde, der Hauptfokus werden diesmal die neuen, großen Dungeons sein.

Wenn mich A Link between Worlds auf dem 3DS (bzw. A Link to the Past 2) etwas gelehrt hat = selbst wenn man dieselbe Topographie der Oberwelt vom 1. Teil nehmen würde, wird Nintendo es dermaßen frisch erneuern und mit neuen Ideen füllen, dass es wieder für mindestens 3 Spiele reicht:banderas: !

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle im Mai mit Tears of the Kingdom wieder mit einem Meisterwerk von Nintendo verwöhnt werden 👍!

Gamer sind mittlerweile Open World müde, der Hauptfokus werden diesmal die neuen, großen Dungeons sein.
Na hoffen wir mal, dass es wirklich viele große Dungeons geben wird und die fliegenden Inseln und der Himmel nicht das Hauptelement wird…

Open-World-Müdigkeit?
Hyrule ist numeinmal keine Schlauch-Welt, sondern ein großes Land.

Dass die Spielewelten früher Schlauch-artig oder in Level unterteilt waren, lag an technischen Grenzen.
Zelda hat aber schon immer versucht, eine offene Welt zu simulieren.

Warum sollte man ausgerechnet damit brechen, wenn die technischen Möglichkeiten nun vorhanden sind?

Nach knapp 6 Jahren Entwicklungszeit wäre es auch ein schlechter Witz, wenn TotK NICHT bahnbrechend viele Neuerungen und Änderungen bieten würde.

Nur mal zur Erinnerung: Nintendo hat damals in weniger Zeit ALbW, Wind Waker HD und BotW1 ZUSAMMEN entwickelt - und das mit einem kleineren Team und weniger HD-Erfahrung. Insofern wäre das jetzt auch - gelinde gesagt - schon eine riesige Enttäuschung, wenn TotK nach der langen Wartezeit tatsächlich eher ein BotW 1.5 werden würde.

Zurück
Top Bottom