• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Es gibt deswegen auch absolut keinen Hype. Der letzte Beitrag vom 14. Januar. Und auch im Rest des Internets ist das Game kein Thema. Weil Nintendo nichts zeigt. Ich verstehe es nicht. :shakehead:
Ich hoffe auf eine Zelda Direct im Februar. Wenn im Februar auch nichts kommt bin ich ratlos.
Da kommt sicher bald was ich tippe auf Februar, man will auch nicht zu früh hypen, sonst flaut der Hype wieder ab. Ist auch so schon überall das Most Wanted mit großem Abstand für 2023 geworden.

ich liebe Twilight Princess, mein drittliebstes 3d Zelda nach BotW und OoT :)

geiler Artstyle, einzigartige düstere Athmo, nice Story, geile Kämpfe, brilliante Bossfights, brillianter Soundtrack, mega Dungeons… kurz gesagt, eines der besten Videospiele ever mit einer Detailverliebtheit wie man sie nur bei Nintendo bekommt

ich liebe Twilight Princess, mein drittliebstes 3d Zelda nach BotW und OoT :)

geiler Artstyle, einzigartige düstere Athmo, nice Story, geile Kämpfe, brilliante Bossfights, brillianter Soundtrack, mega Dungeons… kurz gesagt, eines der besten Videospiele ever mit einer Detailverliebtheit wie man sie nur bei Nintendo bekommt
Lol wirklich nichts triffts zu was du über Twilight princess geschrieben hast :uglylol:
Es ist das mit Abstand schlechteste Spiel mit den langweigsteb Bossen und Artstyle.

Wenn ich schon an dieses auf geschwollene hässliche Gesichter denken muß oder das Baby als Verkäufer in kakariko lol :rolleyes:

Lol wirklich nichts triffts zu was du über Twilight princess geschrieben hast :uglylol:
Es ist das mit Abstand schlechteste Spiel mit den langweigsteb Bossen und Artstyle.

Wenn ich schon an dieses auf geschwollene hässliche Gesichter denken muß oder das Baby als Verkäufer in kakariko lol :rolleyes:

Die langweiligsten Bosse hat definitiv BotW. Die Bosse im TP waren teilweise richtig geil inszeniert, vor allem der Drache in der Wolkenstadt oder der Boss vom Wüstentempel

TotK wird floppen, ich tippe auf max 3 Mio weltweit weil es nicht so geil aussieht und nicht so ne dramatisch cineastische story
Ich glaube auch nicht, dass es an BOTW verkaufszahlentechnisch herankommen wird.

Die Stärke von BOTW war das Erkunden der (damals) neuen, unbekannten Wildnis und auch das Finden und Meistern der Schreine und Titanen.

Wenn Nintendo Auf Basis der alten Optik und der alten Karte ein Paar fliegende Inseln, neue Queste, einige neue Gegner und vielleicht Dungeons einbaut, dann wird es in der heutigen DLC-Zeit halt auch nur wie ein DLC wirken.

Egal wie gut das Spiel an sich dann ist.

Wenn der neue Content wirklich groß ist, dann müssten sie doch keine Angst haben, zuviel zu zeigen mit ein Paar Artworks aus dem Spiel oder einigen Gameplay-Content. Es sei denn, sie sind selbst nicht von ihrem Werk überzeugt.....

Ich glaube auch nicht, dass es an BOTW verkaufszahlentechnisch herankommen wird.

Die Stärke von BOTW war das Erkunden der (damals) neuen, unbekannten Wildnis und auch das Finden und Meistern der Schreine und Titanen.

Wenn Nintendo Auf Basis der alten Optik und der alten Karte ein Paar fliegende Inseln, neue Queste, einige neue Gegner und vielleicht Dungeons einbaut, dann wird es in der heutigen DLC-Zeit halt auch nur wie ein DLC wirken.

Egal wie gut das Spiel an sich dann ist.

Wenn der neue Content wirklich groß ist, dann müssten sie doch keine Angst haben, zuviel zu zeigen mit ein Paar Artworks aus dem Spiel oder einigen Gameplay-Content. Es sei denn, sie sind selbst nicht von ihrem Werk überzeugt.....

Ich frage mich wie man sich sowas immer zusammenreimt?

Zurück
Top Bottom