Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fordere, und davon hängt meine Entscheidung ab das Spiel zu kaufen, das ich wieder Gegner anvisiern kann und dann einen netten kleinen Text + ihren Namen zu lesen bekomme :mad:
War der größte Fail in TP und WW das man das nicht mehr konnte.
Ich will Gegner mit Namen :x

Ich poste das jetzt mal in Spoilern, hab aber keine Ahnung obs schon gesagt wurde, ich hab den Thread zu wenig verfolgt (da zu viel Gemeckere ;) ) und plötzlich war ich 30 Seiten hinten :ugly:

Wurde schon gesagt, das Link in einem Dorf über den Wolken lebt und eines Tages entdeckt, dass es unter ihnen noch eine Welt gibt? und mithilfe des Schwertes kann er zwischen den beiden Welten reisen

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest nicht in der Form, wie es auf der E3 gezeigt wurde. Zu viel darf man aber nicht erwarten.

ich gehe davon aus, dass man das Areal in ähnlicher Form antreffen wird, aber halt an die Stelle im Spiel angepasst. Also Rätsel für die vorhandenen Items eingebaut, nicht so viele Gegner (hier sind ja nur so viele um möglichst viel vom Schwertkampf zeigen zu können) usw.
So wie damals bei der TWW Demo schon Präludien zu sehen war, aber nicht in seiner Endform.

EDIT:
@Abendlaender:
japp, schon bekannt ;)

Ich fordere, und davon hängt meine Entscheidung ab das Spiel zu kaufen, das ich wieder Gegner anvisiern kann und dann einen netten kleinen Text + ihren Namen zu lesen bekomme :mad:
War der größte Fail in TP und WW das man das nicht mehr konnte.
Ich will Gegner mit Namen :x

Ich poste das jetzt mal in Spoilern, hab aber keine Ahnung obs schon gesagt wurde, ich hab den Thread zu wenig verfolgt (da zu viel Gemeckere ;) ) und plötzlich war ich 30 Seiten hinten :ugly:

Wurde schon gesagt, das Link in einem Dorf über den Wolken lebt und eines Tages entdeckt, dass es unter ihnen noch eine Welt gibt? und mithilfe des Schwertes kann er zwischen den beiden Welten reisen
Ja, das ist schon bekannt.
Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/109/1098500p1.html

Weitere Informationen gibts im ersten Beitrag von diesem Thread. :)

@Magic: Genau. Vielleicht wird hier ein neue Eingang erscheinen. Eine andere Tür wird gestrichen etc. Viele erwarten aber wohl, dass es was komplett Anderes wird. Dem muss man vorbeugen.

So...mittlerweile habe ich en Cel-Shading Style akzeptiert und freue mich auf dieses Zelda. Dennoch: Links TP-Redesign gefällt mir nicht und ich finde, dass es auch nicht zum Rest passt. Wünschte, man hätte das Design von ALttP oder von LoZ verwendet.

250px-Link7.jpg

So...mittlerweile habe ich en Cel-Shading Style akzeptiert und freue mich auf dieses Zelda. Dennoch: Links TP-Redesign gefällt mir nicht und ich finde, dass es auch nicht zum Rest passt. Wünschte, man hätte das Design von ALttP oder von LoZ verwendet.

250px-Link7.jpg
Das stimmt. Andere Link-Modelle hätten besser gepasst.

bild2.jpg

Es darf ruhig etwas ulkig sein.

Schön ist das SS-Modell aber trotzdem.

Ein Zelda-Spiel ohne Bumerang!? :eek6:
NEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! :cry3:

is nur meine meinung, aber i denk da sind zu viele fernseher gefährdet (wiedereinmal ^_^), und die peitsche kann doch alles, was der boomerang auch kann....

i dnek die beiden noch fehlenden Items sind ganz spezielle :)
aja nach der anzahl der Items gibt es wieviele Tempel? (wenn wir beim altgewohnten zelda style bleiben)

EDIT: nach altem Zeldaprinzip max 8 Dungeons

Zuletzt bearbeitet:
is nur meine meinung, aber i denk da sind zu viele fernseher gefährdet (wiedereinmal ^_^), und die peitsche kann doch alles, was der boomerang auch kann....

i dnek die beiden noch fehlenden Items sind ganz spezielle :)
aja nach der anzahl der Items gibt es wieviele Tempel? (wenn wir beim altgewohnten zelda style bleiben)
Es sind doch mind. drei?

Zurück
Top Bottom