cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Wie wär's wenn Link generell einen fliegenden Gefährten hätte? So wie Vincent Raven.
Bitte nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's wenn Link generell einen fliegenden Gefährten hätte? So wie Vincent Raven.
"The Legend of Zelda: Skyward Sword's E3 demo took place in an area that will not be present in the final game, at least not in the same state"
Aus dem IGN Voice CHat Podcast.
War also wirklich nur ein Demo Areal für die E3![]()
Navi ist doch schon neben Link geflogen.![]()
Das wurde auch schon vorher in einem Interview gesagt.Ha, was habe ich gesagt.![]()
Ha, was habe ich gesagt.![]()
Zumindest nicht in der Form, wie es auf der E3 gezeigt wurde. Zu viel darf man aber nicht erwarten.Und was heisst das?
Kriegen wir doch eine andere Grafik?
Oder halt nur, dass der gezeigte Level nicht im Spiel vorkommt?
Zumindest nicht in der Form, wie es auf der E3 gezeigt wurde. Zu viel darf man aber nicht erwarten.
Zelda: Skyward Swordich erwarte nur eins: ein zelda spiel,das den namen auch zurecht trägt!
Zumindest nicht in der Form, wie es auf der E3 gezeigt wurde. Zu viel darf man aber nicht erwarten.
ich erwarte nur eins: ein zelda spiel,das den namen auch zurecht trägt!
Ja, das ist schon bekannt.Ich fordere, und davon hängt meine Entscheidung ab das Spiel zu kaufen, das ich wieder Gegner anvisiern kann und dann einen netten kleinen Text + ihren Namen zu lesen bekomme
War der größte Fail in TP und WW das man das nicht mehr konnte.
Ich will Gegner mit Namen
Ich poste das jetzt mal in Spoilern, hab aber keine Ahnung obs schon gesagt wurde, ich hab den Thread zu wenig verfolgt (da zu viel Gemeckere) und plötzlich war ich 30 Seiten hinten
Wurde schon gesagt, das Link in einem Dorf über den Wolken lebt und eines Tages entdeckt, dass es unter ihnen noch eine Welt gibt? und mithilfe des Schwertes kann er zwischen den beiden Welten reisen
Das stimmt. Andere Link-Modelle hätten besser gepasst.So...mittlerweile habe ich en Cel-Shading Style akzeptiert und freue mich auf dieses Zelda. Dennoch: Links TP-Redesign gefällt mir nicht und ich finde, dass es auch nicht zum Rest passt. Wünschte, man hätte das Design von ALttP oder von LoZ verwendet.
![]()
waldtempel war doch meistens -> bogenbzw Schleuder.
ich schätze boomerang wird keiner vorkommen, zu blöde WM+ kontrolle, das übernimmt alles die peitsche
Ein Zelda-Spiel ohne Bumerang!? :eek6:
NEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! :cry3:
is nur meine meinung, aber i denk da sind zu viele fernseher gefährdet (wiedereinmal ^_^), und die peitsche kann doch alles, was der boomerang auch kann....
Es sind doch mind. drei?is nur meine meinung, aber i denk da sind zu viele fernseher gefährdet (wiedereinmal ^_^), und die peitsche kann doch alles, was der boomerang auch kann....
i dnek die beiden noch fehlenden Items sind ganz spezielle
aja nach der anzahl der Items gibt es wieviele Tempel? (wenn wir beim altgewohnten zelda style bleiben)