Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe es gerne wie die Pflanzen auseinander gecuttet werden. :lick:
Da möchte ich gerne mal selbst Hand anlegen. :sad:

Das ist aber ne heiße Schnitte, die da neben dem steht. :love4:

jo, die sollte mehr screentime bekommen :)

ich hab mir bei Nintendos 3DS Präsentation eh shcon gedacht

"I' ll take it, and you along with me!" :v:

Die ganzen Gameplayvideos machen wirklich Lust auf mehr und Wii Motion Plus scheint echt prima zu funktionieren. :goodwork:

Das (zweckmäßige) Leveldesign muss aber dringend erneuert werden!

Sorry, das hab ich übersehen.

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Em-n3LrCD-Y&feature=player_embedded
Wie Menrix schon sagte, es war eine goldene Pflanze. Scheinbar war sie etwas klüger als die anderen Pflanzen. Zumindest so lange, wie man keinen Pfeil und Bogen einsetzt.^^

Der Spieler im Video ist übrigens eine Dumpfnase. Der stellt sich an...

Wie kann es sein, dass selbst Nintendo den lag-freien Schwertkampf nicht in anderen Spielen hinbekommt?

Übrigens weiß jmd, wofür das Steuerkreuz in der Demo genutzt wird? Hoffentlich für die Kamera... ansonsten bliebe ja noch der Pointer für die Kamera, zumindest solange das Schwert in der Scheide steckt.
Wäre echt zum Kotzen, wenn sie es ganz rauslassen würden (manuelle Kamera). :(

Wie kann es sein, dass selbst Nintendo den lag-freien Schwertkampf nicht in anderen Spielen hinbekommt?

Übrigens weiß jmd, wofür das Steuerkreuz in der Demo genutzt wird? Hoffentlich für die Kamera... ansonsten bliebe ja noch der Pointer für die Kamera, zumindest solange das Schwert in der Scheide steckt.
Wäre echt zum Kotzen, wenn sie es ganz rauslassen würden (manuelle Kamera). :(
In der Demo scheint es gar nicht benutzt zu werden. Denke aber nicht, dass es dabei belassen wird. Die Kamera kann man wohl mind. damit bedienen.

Da die anderen Buttons schon belegt sind oder zu schlecht zu erreichen, wird man über das Steuerkreuz wohl auch den Sidekick rufen können.

In Bewegung und HD abgefilmt sieht das ganze ja gleich viel besser aus! Dass die Peitsche sinnlos ist, würde ich nicht sagen, aber im Kampf wird man sie wohl nie nutzen, genauso wenig wie man eben den Bummerang oder den Enterhaken im Kampf bei den letzten Zeldas nutzte.

Dafür ist schließlich das Schwert und der Bogen da :)

Da die anderen Buttons schon belegt sind oder zu schlecht zu erreichen, wird man über das Steuerkreuz wohl auch den Sidekick rufen können.

Sidekick? :hmm2:

Naja, wäre nicht soo schlimm mit der Kamera, die meisten 3D Zeldas kamen ja auch ohne freie aus. Oot, MM und TP. :)

Bei WW war es schön während des Segelns, die Kamera schön um Link und sein Boot kreisen zu lassen und zu sehen wie die Inseln am Horizont erschienen/verschwanden. :love2:

Naja, das waren ja immer die Helfer/Begleiter...

Hm, sorry, wusste bis eben echt nicht dass das sogar wirklich so heißt bzw. die Bezeichnung dafür ist. xD
Habe eben mal bei Wiki nachgeschaut. :blushed:

Bei "sidekick" habe ich immer an eine Anspielung auf irgendetwas gedacht, oder halt nen Tritt. :ugly:

Zurück
Top Bottom