Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also für mich persönlich ist Skyward Sword das 5. beste Zelda-Spiel, ja besser noch als WW HD oder Majora's Mask, die ich aber auch exzellent fand.

Ist ja auch das Gute bei einer so langlebigen Serie wie Zelda, da jeder so seine Lieblinge hat, aber auch Teile, die man überhaupt nicht mochte oder "schlecht" fand.

Ich habe Skyward Sword bisher 3x durchgespielt und hätte auch nix gegen eine HD-Variante :).

Öhm was meinst du mit "besser"? Ich persönlich halte SS für einen guten zelda Titel. Ich hatte sehr viel Spaß damit. Einzig ermüdend fand ich das häufige kämpfen gegen dieses schwarze Monster. Es sah auch ein bisschen lächerlich aus, dachte vom Prolog es wäre ein fetter wurm. Aber die Dungeons waren toll, die Bosse, die items, dass verbessern von Gegenständen und besonders im Gedächtnis ist mir ranelle mit diesem zeitreise Thema gebliebene. Einfach ein tolles Spiel :nix:
Besser als das was die anderen hier schreiben von wegen kein gutes ...

aber wie ich sehe, teilen wir viele ansichten, was mich in der überzeugung stärkt, dass mein vorgehen genau das richtige ist. :)

Ich habe SS auch zweimal versucht durchzuspielen.
Beim 5. Kampf gegen den Verbannten hatte ich keine Lust mehr :hmm:. Der Widerspielwert tendiert gegen null :hmm:.

Besser als das was die anderen hier schreiben von wegen kein gutes ...

aber wie ich sehe, teilen wir viele ansichten, was mich in der überzeugung stärkt, dass mein vorgehen genau das richtige ist. :)

ja. mir geht das generell so bei neuen spielen. habe ich mit dark souls 3 genau so gehalten. einzige ausnahme bildet pokémon, da kann ich gar icht genug informationen vorab bekommen :D

ja. mir geht das generell so bei neuen spielen. habe ich mit dark souls 3 genau so gehalten. einzige ausnahme bildet pokémon, da kann ich gar icht genug informationen vorab bekommen :D

Ziehe es bei Pokemon dieses Mal auch durch .. kenne die Starter, das reicht aber auch. Ich will keine anderen kennen, ich will sie alle selber entdecken :awesome:

Ziehe es bei Pokemon dieses Mal auch durch .. kenne die Starter, das reicht aber auch. Ich will keine anderen kennen, ich will sie alle selber entdecken :awesome:

Hehe, ich bin leider zu sehr metagame verseucht und schaue mir am liebsten so früh wie möglich potentielle Kandidaten für PVP an. Wäre auch lieber so schnell wie es geht im Postgame aber ich zwinge mich dann doch es langsam angehen zu lassen. Möchte es dann doch genießen :)

Hehe, ich bin leider zu sehr metagame verseucht und schaue mir am liebsten so früh wie möglich potentielle Kandidaten für PVP an. Wäre auch lieber so schnell wie es geht im Postgame aber ich zwinge mich dann doch es langsam angehen zu lassen. Möchte es dann doch genießen :)
Ich theoretisch auch, weiß aber genausogut, dass ich noch nicht mit den dingern anfangen kann, da Stats und mögliche neue Abilitys/Attacken etc. erst voll und ganz im spiel einsichtig weden. jetzt spoiler ich mir nur mögliche überraschungen, regionen und so weiter. Das entdecke ich lieber zum ersten mal im SPiel.

Ich theoretisch auch, weiß aber genausogut, dass ich noch nicht mit den dingern anfangen kann, da Stats und mögliche neue Abilitys/Attacken etc. erst voll und ganz im spiel einsichtig weden. jetzt spoiler ich mir nur mögliche überraschungen, regionen und so weiter. Das entdecke ich lieber zum ersten mal im SPiel.

jo also welche typen die arenaleiter haben und sowas will ich vorher auch nicht wissen. aber schön dass es neben mir jemanden gibt der ebenfalls gern noch die katze im sack möchte und nicht das schwein auf dem silbertablett :D

Ich hab mir bei X und Y vorher auch keine anderen Pokemon, als die Starter oder die Legendären angeschaut. Ich war dann teilweise echt positiv überrascht davon, wie cool einige der Pokemon waren.
Generell find ich aber, dass Gen 6, was die Pokemon angeht die beste Gen seit Gen 3 war.

ganz ehrlich, auch wenn es für mich das schwächste 3D Zelda ist, jeder Gamer der auch nur ansatzweise was mit Abenteuern bzw Actionadventures anfangen kann, hat das Game eh schon im Regal stehen, einfach ein Essential :)

Ernsthaft....Glückwunsch Qualitätsarbeit Nintendo :uglylol: War das erste Zelda wo ich keinen Bock auf nen 2.Durchlauf hatte....

Ich habs mir damals ganz gegeben, mein Bedarf ist jedenfalls für die nächsten 15 Jahre gedeckt :v: (dann sind höchstwahrscheinlich meine Cousins in dem Alter um die Reihe samt SS nochmal durchzuzocken. :D)

Ich habs auch noch nicht durch, obwohl ich es zum release gekauft habe.
Habe es schon 3 Mal angefangen und immer wieder abgebrochen...

Zurück
Top Bottom