Provence
L99: LIMIT BREAKER
Du bist noch im Angenehmen Teil des Spiels. Mal schauen, was du im späteren Verlauf sagst .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoL
Da fällt mir ein, dass Skyward Sword neben Spirit Tracks das einzige Zelda ist, dass ich angefangen habe, aber nie zu Ende gespielt habe. Sehe es daher ähnlich wie meine Vorredner. Ansatz war nett, aber die Umsetzung war alles andere als gelungen.
Die Oberwelt fehlt, Motion Plus hat nicht wirklich zum Spielspass beigetragen und die Grafik von TP zu SWS war für mich ein Rückschritt.
Edit: Ich habe jetzt "Metroid - Other M" mit Dolphin und Xbox360 Controller gespielt. Meine Güte, dass Spiel ist ein richtiges Highlight mit einer vernünftigen Steuerung. Das macht süchtig und es kommt ordentlich Metroid Feeling auf. Bin gespannt ob man das auch mit SWS machen kann. Vielleicht spiele ich es dann noch durch.
Nur aus Interesse: Laufen ist dennoch nur 8-Wege, oder? Und wie ist das Zielen mit dem 360-Controller?
Du weißt aber schon, dass es sich auch schon gut auf der Wii steuern ließ? Ist kein DKCR, wo du per Hack ne normale Steuerung brauchen würdest.
Geht mir ähnlich, ich musste mich ziemlich quälen. Habs aber heute noch mal per Dolphin angespielt und plötzlich hatte die ganze Welt eine gewisse Atmosphäre (abseits von Flimmern wie Blöd und Pixelsoße), sodass ich mir dann den Wii-Speicherstand rüber kopiert hab. Die Emulation ist 1a (bis auf die Soundausgabe am Controller). Nur leider ist meine kabellose Sensorbar wohl hinüber.
Other M ist ebenfalls so ein Titel, den man in 1080p gespielt haben muss. Sieht fast aus wie ein Xbox 360 / PS3 Spiel.
Also bin bei Skyward Sword grad bei der Stimme des Feuerdrachen bei dem Vulkan Eldin.
Hatte auch schon die ersten Items zusammen doch als ich dann zum Masterschwert wollte bin ich gestorben und nach dem Game Over waren alle Items wieder weg und die Truhen aber schon offen. Jetzt komm ich nicht weiter weil ich um zum Masterschwert und zu den restlichen Items zu kommen ich den Greifhaken brauche.. also was soll ich machen?
Würd mich über eine schnelle Antwort freuen
Hey Leute,
ich überlege seit Monaten, ob ich mir Skyward Sword kaufen soll .. in diesem Zeitraum ist der Neupreis von 50 Euro auf 80 € gestiegen und der Gebrauchtpreis sieht nicht besser aus. Habt ihr noch einen Geheimtipp für mich? Je länger ich warte, desto mehr will ich das Spiel haben und wäre mittlerweile auch bereit die 50€ auszugeben (für ein 3 Jahre altes Spiel!!!)
Bin für jeden Tipp dankbar
Hey Leute,
ich überlege seit Monaten, ob ich mir Skyward Sword kaufen soll .. in diesem Zeitraum ist der Neupreis von 50 Euro auf 80 € gestiegen und der Gebrauchtpreis sieht nicht besser aus. Habt ihr noch einen Geheimtipp für mich? Je länger ich warte, desto mehr will ich das Spiel haben und wäre mittlerweile auch bereit die 50€ auszugeben (für ein 3 Jahre altes Spiel!!!)
Bin für jeden Tipp dankbar
So viel Geld bekommt man für diesen Sch... noch? Ich hab davon noch die Collectors Edition mit dem 25th Anniversary OST dazu, bekomme ich dafür noch mehr? :aehja:
Bisschen was brauchen sie ja zwischen TMS und Paper Mario. Denke nicht das sie den Aufwand für ne HD Version noch machen werden aber die Wii Version als Download könnte es echt noch geben.
Da kommt aber nur das neue Zelda und nix anderesDas ist ein guter Hinweis! Die E3 warte ich mal noch ab ...
Da kommt aber nur das neue Zelda und nix anderes