Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie weit bist du mittlerweile im Heldenmodus? Stehe selbst immer noch vor dem Endgegner. Die WiiU nimmt aber nach wie vor zu viel Zeit in Anspruch.

Ja ich spiele zur Zeit auch mehr Wii U Spiele.Assassins Creed 3 um genau zu sein ;)
Bei SS bin ich nun
dabei das letzte Heldenlied zu holen was in meinem Fall am Vulkan Eldin ist.Alle Nebenquests sind erledigt bis auf 2 für jeweils 5 Juwelen der Güte.Hylia Schild habe ich auch zum Glück fand den richtig schwer zu holen im Helden Modus.Und 2 Herzteile muss ich noch holen.
Machst du den Helden Modus zu 100% oder nur die Hauptsachen?

Ich speziell konnte mit SS im Vergleich zu allen bis auf TP weniger anfangen
Mir speziell gehts z.B darum, dass die Welt von SS total tot/leer war
Klar passt zur Thematik und blub weil alles in Luftinseln unterteilt ist....Interaktion ala MM wäre trotzdem wünschenswert gewesen

Dort hat man wirklich an jeder Ecke noch was neues entdeckt, obwohl man schon 10mal dran vorbei gelaufen ist (ähnlich wie bei ALTTP)

@Provence aber frei erkundbar und mit vielen Geheimnissen ;) bei weitem besser als die SS Welt!

Die Welt von TP war alles nur nicht voll mit Geheimnissen :ugly: Mal davon abgesehen, dass TP das Zelda mit den wenigsten Sidequests ist. Ordon, Kakariko und Stadt Hyrule waren leblos und es gab kaum symphatische Charaktere im Spiel (der Indianer und die Kinder waren einfach zum Brechen).

Ne, sowas wie TP will ich nicht mehr haben. Da hat man richtig gemerkt, dass da was nicht so rund gelaufen ist der Entwicklung. SS hat einen guten Weg eingeschlagen, der im kommenden Zelda hoffentlich weiter ausgebaut wird. Und damit meine ich nicht die Bewegungssteuerung, sondern den Aufbau der Welt, das Item-Level-System, eine große Stadt mit symphatischen, lebendigen Charakteren und weiteres Aufbrechen der altbewehrten Reihenfolge (Wald, Feuer, Wasser, Master-Schwert, 5 Dinge sammeln, Boss).

Die Welt von TP war alles nur nicht voll mit Geheimnissen :ugly: Mal davon abgesehen, dass TP das Zelda mit den wenigsten Sidequests ist. Ordon, Kakariko und Stadt Hyrule waren leblos und es gab kaum symphatische Charaktere im Spiel (der Indianer und die Kinder waren einfach zum Brechen).

Ne, sowas wie TP will ich nicht mehr haben. Da hat man richtig gemerkt, dass da was nicht so rund gelaufen ist der Entwicklung. SS hat einen guten Weg eingeschlagen, der im kommenden Zelda hoffentlich weiter ausgebaut wird. Und damit meine ich nicht die Bewegungssteuerung, sondern den Aufbau der Welt, das Item-Level-System, eine große Stadt mit symphatischen, lebendigen Charakteren und weiteres Aufbrechen der altbewehrten Reihenfolge (Wald, Feuer, Wasser, Master-Schwert, 5 Dinge sammeln, Boss).
Sowas von dito.

Auf einmal hat die Oberwelt von TP also eine große, frei erkundbare Welt mit vielen Geheimnissen. :rofl3: :scan:

hat sich eigentlich noch jemand verarscht gefühlt, als er längst alles gekauft hat, was es zu kaufen gab, der ruby-beutel zweckloserweise wieder fast voll war und man DANN als ultimative belohnung von diesem dämon so eine gigant-tasche für noch mehr rubine bekommen hat? man könnte echt meinen, nintendo hätte gar nichts gelernt, obwohl das crafting erst grund zur hoffnung gegeben hat. das hätte eine geile rüstung oder so sein müssen, irgendwas customization-mäßiges. einfach nur schlecht. schlecht.

und leute, nur weil ein anderes zelda etwas noch schlechter gemacht hat als skyward sword, macht es letzteres auch nicht besser. was sollen diese schwachsinnigen diskussionen dauernd? mal davon abgesehen empfinde ich twilight princess als weitaus besseres zelda. aber das nur nebenbei.

Ist mal ne wohltuende Abwechslung zum TP Bash :v:
(wo ist diesbezüglich eigentlich PeterGerri hin?)

Man tut alles um SS schlecht dastehen zu lasen :ol:.
Bis auf eine Höhle gab es dort aber doch nix, oder xD?

Sowas von dito.

Auf einmal hat die Oberwelt von TP also eine große, frei erkundbare Welt mit vielen Geheimnissen. :rofl3: :scan:

Bitte Post von mir suchen, wo ich das Gegenteil behaupte. ;) Die Oberwelt ist imo eben deutlich besser als in SS, und viele Geheimnisse im Vergleich zu SS. Da gabs noch wesentlich mehr als eine Höhle. Spiels mal wieder. ;)

@Zankou ist deine Meinung, ich empfinde das fast komplett anders. :)

@Kanzen ja, ich! Einfach nur reinste Verarsche xD Das Item und Tränke Upgrade-System hat SS aber eingeführt, was sehr, sehr gut ist. Das sollen sie gefälligst beibehalten und noch erweitern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's nicht schade :).
Oder besser gesagt schon, dass Nintendo es nämlich geschafft hat ein TloZ zu entwickeln, dass ich nie zweimal durchspielen werde:nix:.

(wo ist diesbezüglich eigentlich PeterGerri hin?)

der kleine lümmel, der sich hier immer so wichtig getan hat? der macht zurzeit dieses bäuerliche zelda-forum.com unsicher und springt jeden an, der skyward sword kritisiert, aber twilight princess gut findet :v: kein witz.

Ich find's nicht schade :).
Oder besser gesagt schon, dass Nintendo es nämlich geschafft hat ein TloZ zu entwickeln, dass ich nie zweimal durchspielen werde:nix:.

Same here aber mit SS, habe bis heute kein Bedürfnis es nochmal zu spielen und schätze das wird sich auch so schnell nicht ändern :nix:. Die Welt war für mich einfach viel zu sehr Themepark-mäßig und lädt mich nicht so stark wie die von anderen Zeldas ein.

Zuletzt bearbeitet:
der kleine lümmel, der sich hier immer so wichtig getan hat? der macht zurzeit dieses bäuerliche zelda-forum.com unsicher und springt jeden an, der skyward sword kritisiert, aber twilight princess gut findet :v: kein witz.

Gut, dass du mich dran erinnerst, kann da gleich mit meiner Mission gegen SS weitermachen :v:

@Foomy so ist es!

Same here aber mit SS, habe bis heute kein Bedürfnis es nochmal zu spielen und schätze das wird sich auch so schnell nicht ändern :nix:. Die Welt war für mich einfach viel zu sehr Themepark-mäßig und lädt mich nicht so stark wie die von anderen Zeldas ein.

Ich ahbe bis heute noch kein Zelda zweimal gespielt. Es ist auch ein Unterschied ob das Spiel 1 Jahr alt ist oder 5 oder 10 Jahre ;)

Zurück
Top Bottom