Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
einer meiner Lieblingsmomente in SS :)

ss-04nov2011-01-620x430.jpg

welches waren eure?

defintiv der letzte endkampf. hat mich wirklich umgehauen, da er zwei dinge bot, die ich nicht erwartet habe: 1. geile grafik auf wii. 2. ein gescheiter schwierigkeitsgrad bei einem zelda.

ich finde das spiel zwar mies, aber es hatte seine stärken.

Bei mir gab es da einige.

Aber ich nenne mal einen:

Als DER hier zum 1. Mal im Spiel erschien, war es ein toller Moment :goodwork:!

Skyward_sword-5.png

Oh ja.. :)
An dieser Stelle war ich gestern in meinem Helden Modus Durchgang.Habe dann noch den Hylia Schild geholt.Unter größten Anstrengungen.
Doppelter Schaden und das schon alle,auch später erscheinende Gegner auftauchen konnten war schon heftig.

Oh ja.. :)
An dieser Stelle war ich gestern in meinem Helden Modus Durchgang.Habe dann noch den Hylia Schild geholt.Unter größten Anstrengungen.
Doppelter Schaden und das schon alle,auch später erscheinende Gegner auftauchen konnten war schon heftig.

Der Helden-Modus wird nun hoffentlich ein fester Bestandteil der Zelda-Serie - wichtig für mich, die auch mal ein wenig herausgefordert werden wollen.

Heut hab ich es endlich geschafft Skyward Sword durchzuspielen. Nachdem mein Wii vor einiger Zeit aufgehört hatte die Discs zu lesen, war ich dazu gezwungen auf den WiiU zu warten. Jetzt konnte ich es endlich zu Ende bringen. Ich muss sagen, dass der allerletzte Boss erschreckend leicht zu besiegen war. Da hatte ich mit einigen davor mehr Probleme.

Ich bin gespannt aus welcher Epoche aus der Hyrule Historie das nächste Spiel stammen wird.

Heut hab ich es endlich geschafft Skyward Sword durchzuspielen. Nachdem mein Wii vor einiger Zeit aufgehört hatte die Discs zu lesen, war ich dazu gezwungen auf den WiiU zu warten. Jetzt konnte ich es endlich zu Ende bringen. Ich muss sagen, dass der allerletzte Boss erschreckend leicht zu besiegen war. Da hatte ich mit einigen davor mehr Probleme.

Ich bin gespannt aus welcher Epoche aus der Hyrule Historie das nächste Spiel stammen wird.

Ich fand den ganz schön heftig irgendwie... aber mir hat Skyward Sword sehr gut gefallen, anders als vielen Spielern hier. Vor allem natürlich die Steuerung. Auch Skyloft hat mir sehr gut gefallen, war ein richtig nettes und gemütliches Örtchen. Natürlich hat mir die kleine Oberwelt, die man wieder und wieder besuchen musste ned so gut gefallen. Aber im großen und ganzen mochte ich das Spiel.

Hab mal probiert, wie SS auf der Wii U aussieht. Genau gleich scheiße. Aber naja, zocks ja eh nicht mehr, das Drecks-"Zelda", warte da lieber auf das richtige,glorreiche Wii U&3DS Zelda =)

Wie er es wieder hatet. Musst nicht immer ne Schippe drauflegen. Wir wissen, dass du damit nix anfangen kannst, im Vergleich zu anderen TLoZ :blushed:.

Wie er es wieder hatet. Musst nicht immer ne Schippe drauflegen. Wir wissen, dass du damit nix anfangen kannst, im Vergleich zu anderen TLoZ :blushed:.

lass ihn doch haten, ich werde es jedenfalls immer wieder spielen, die Steuerung und der Artstyle sind einmalig, sowas wirds wohl nie wieder geben, genau deshalb ist das Spiel so einzigartig :)

Du wirst es mir danken, wenn Zelda U wieder in OoT/TP Richtung geht ;) Nintendo liest schließlich überall mit. Die meisten Fans können mit SS nicht viel anfangen! Das neue Zelda wird den TP/OOT Weg gehen, dafür sorge ich! Und wenn ich SS dafür auf allen Internet-Seiten haten muss, ich mach es! Für Zelda, so wie wir es kennen und lieben.~

@AC ist ja schön und gut, kannst du ja. ;) Aber meine ewigwährende Mission wird erst stoppen, wenn Zelda U wieder auf Fans zielt! Dieses Potenzial der Grafik und Hardware Power der U dürfen sie nicht mit so einer SS Grafik, Story und linearen Dungeons mit Hand Holding zerstören!

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es mir danken, wenn Zelda U wieder in OoT/TP Richtung geht ;) Nintendo liest schließlich überall mit. Die meisten Fans können mit SS nicht viel anfangen! Das neue Zelda wird den TP/OOT Weg gehen, dafür sorge ich! Und wenn ich SS dafür auf allen Internet-Seiten haten muss, ich mach es! Für Zelda, so wie wir es kennen und lieben.~

doppeldreifachfünffachWORD!!! :)

Solange das nächste Zelda geniales Gameplay, schöne Dungeons, brillante Musik und einzigartige Charaktere hat, bin ich auch mit jedem Grafikstil einverstanden:). Den der Grafikstil ist bei einem Zelda untergeordnet bei mir:).

@zig nach dreifach kommt erst vierfach und nicht fünffach :v:.

Solltest mal Nier spielen ist um Längen besser als die "düsteren" Zeldas imo, wenn du düstere Zeldas so magst!

Du kannst SS soviel haten wie du willst, du machst dich ja lächerlich, man könnte meinen du bist ein 12 jähriger, meinst du Nintendo liest deine Kommentare? :shakehead: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Solltest mal Nier spielen ist um Längen besser als die "düsteren" Zeldas imo, wenn du düstere Zeldas so magst!

Du kannst SS soviel haten wie du willst, du machst dich ja lächerlich, man könnte meinen du bist ein 12 jähriger, meinst du Nintendo liest deine Kommentare? :shakehead: ;-)

Ich mag düstere Games nicht, aber düstere Zeldas. Zelda macht es anders düster als andere Games, schwer zu beschreiben. ;)

Egal ob ich mich lächerlich mache, egal ob man mich für 12 haltet - für Zelda so wie ich es kenne und liebe, nehme ich diese Strapazen auf mich! :D

@Zig sehr schön. ;) Nur wenn wir Zelda Fans zusammen halten, können wir Nintendo wieder auf die richtige Schiene bringen!

Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand Nier gespielt?
Vielleicht ging es nur mir so, aber es fühlte sich wie TP an, nur ohne desse Schwächen und mit vielen frischen Ideen imo.
Kann es nur jedem empfehlen, ging mit geringen Erwartungen an den Titel, dachte es wäre mehr ein RPG, und fand es ein richtig gutes erwachsenes Zelda, Nintendo könnte sich davon eine Scheibe abschneiden, wenn sie wieder ein eher düsteres Zelda machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
hat hier jemand Nier gespielt?
Vielleicht ging es nur mir so, aber es fühlte sich wie TP an, nur ohne desse Schwächen und mit vielen frischen Ideen imo.
Kann es nur jedem empfehlen, ging mit geringen Erwartungen an den Titel, und fand es ein richtig gutes erwachsenes Zelda, Nintendo könnte sich davon eine Scheibe abschneiden, wenn sie wieder ein eher düsteres Zelda machen wollen.
Hier werden nur Spiele mit Seele erwähnt, also kein Nier hier und damit basta :x.

Ne, im Ernst...ich habe es nie gespielt und habe es ehrlich gesagt auch gar nicht vor;).

Zurück
Top Bottom