Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Nier nicht eher ein Action RPG? Ich will's immer noch spielen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
eigentlich ja schon, habe es anfangs auch gedacht, es ist aber mehr "Zelda" als man denkt und imo eher Action-Adventure, lies dir meinen Beitrag im durchgezockte Games Thread, da wirds näher erläutert, denn sonst sind wir hier zu sehr offtopic ;)

IhrNintendo3DS ... a new hope :puppy:

Sixtinische_Kapelle_440.jpg

:kneel3:

Wäre es noch Kritik absolut in Ordnung aber alles was ich lese ist "geheule" sorry wenn dir das Zelda nicht gefallen hat absolut in Ordnung aber Posts wie diese

"Hab mal probiert, wie SS auf der Wii U aussieht. Genau gleich scheiße. Aber naja, zocks ja eh nicht mehr, das Drecks-"Zelda", warte da lieber auf das richtige,glorreiche Wii U&3DS Zelda =) "

...naja

Wäre es noch Kritik absolut in Ordnung aber alles was ich lese ist "geheule" sorry wenn dir das Zelda nicht gefallen hat absolut in Ordnung aber Posts wie diese

"Hab mal probiert, wie SS auf der Wii U aussieht. Genau gleich scheiße. Aber naja, zocks ja eh nicht mehr, das Drecks-"Zelda", warte da lieber auf das richtige,glorreiche Wii U&3DS Zelda =) "

...naja

Du magst es "Geheule" nennen, ich nenne es die absolute Wahrheit, die ich verkünden möge, um Nintendo auf das richtige Licht zu lenken. :brit:

@LinkofTime kein Wunder, ist ja auch kein richtiges Zelda. Leuten, denen es als Zelda(!) sehr gut gefällt, die gibts immer, aber bei SS sind diese halt in der Unterzahl. ;)

-zu hell
-Dungeons sind nicht si gut
-komisches Charakterdesign/Gegnerdesign
-schlechte Oberwelt

vier punkte, die ich mir gemerkt habe :kruemel:.

kein richtiges Zelda :lol:

nur weil es dir nicht gefallen hat, ist es kein richtiges Zelda schon klar.

Wenn Nintendo auf die Wünsche der Fans hört, dann kommt sowas wie TP dabei raus, und auch dort ist man gespaltener Meinung, viele waren enttäuscht, viele mögen es.

Nintendo soll lieber das tun was sie für richtig halten.

-zu hell
-schlechte Oberwelt

könnten je nach Ansicht zu jedem 3D Zelda passen, ausser der Punkt zu hell wohl nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

...naja

Wie weit bist du mittlerweile im Heldenmodus? Stehe selbst immer noch vor dem Endgegner. Die WiiU nimmt aber nach wie vor zu viel Zeit in Anspruch.

Sorry, ich lese hier nicht wirklich mit, kannst du mir ein kurzes briefing geben? Warum kein richtiges Zelda?

Nun, da gibt es einige. Am meisten zu bemängeln wäre das EXTREME Hand Holding von Phi und den Schildern. Dann wären da noch die Dungeons, die zwar gut designed sind, aber sehr, sehr geradelinig und unkomplex sind, dann ist das Spiel einfach fast nie düster und zu fröhlich, die Sounds sind größtenteils zwar gut zur Umgebung passend, aber größtenteils nicht erinnerungswürdig. Zum Schluss wäre da noch der Mangel an epischen Momenten und natürlich die schlauchige "Oberwelt", das nicht existieren von Städten außer dem lächerlichen Wolkenkuckucksheim etc.

@AC die meisten mögen es aber, sagen auch die User Scores und die sehr viel besseren Verkaufszahlen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
der Kritikpunkt Oberwelt, finde ich immer ein bisschen komisch, denn imo hatten alle 3D Zeldas schwache Oberwelten, wenn diese mal etwas grösser waren, dann waren sie leer.

Nintendo muss es erst noch schaffen eine gute Oberwelt in einem 3D Zelda einzubauen, vielleicht ja im nächsten Zelda und in Sachen Städten gibt es mit Ausnahme von MM auch viel steigerungspotenzial!

Nintendo muss es erst noch schaffen eine gute Oberwelt in einem 3D Zelda einzubauen, vielleicht ja im nächsten Zelda und in Sachen Städten gibt es mit Ausnahme von MM auch viel steigerungspotenzial!

Das nächste Zelda hat so viel Potenzial, mit 1 GB RAM statt den 86 MB, omg. ;) Sie dürfen das Potenzial bloß nicht verschenken, indem sie den Skyward Crap Weg gehen!

@Provence aber frei erkundbar und mit vielen Geheimnissen ;) bei weitem besser als die SS Welt!

-zu hell
-schlechte Oberwelt

Nun, da gibt es einige. Am meisten zu bemängeln wäre das EXTREME Hand Holding von Phi und den Schildern. Dann wären da noch die Dungeons, die zwar gut designed sind, aber sehr, sehr geradelinig und unkomplex sind, dann ist das Spiel einfach fast nie düster und zu fröhlich, die Sounds sind größtenteils zwar gut zur Umgebung passend, aber größtenteils nicht erinnerungswürdig. Zum Schluss wäre da noch der Mangel an epischen Momenten und natürlich die schlauchige "Oberwelt", das nicht existieren von Städten außer dem lächerlichen Wolkenkuckucksheim etc.

@AC die meisten mögen es aber, sagen auch die User Scores und die sehr viel besseren Verkaufszahlen. ;)

Ahh, okay, damit kann ich was Anfangen.

Ich stimme bei den Punkten Oberwelt und Sound durchaus mit ein. Die Oberwelt war für mich der Himmel und dort fehlte mir einfach eine weitere Stadt, irgendwo. Der Erd-Ebenen waren für mich eher sowas wie Pre-Dungeons, die ich aber persönlich sehr cool fand. Ich bin auch immer wieder gerne zurück gekommen, muss ich sagen. Aber es fehlte halt ne Art zusammenhang und ne Stadt, dass kann ich verstehen.

Der Sound hat mir sonst auch gefallen, war aber muss auch sagen, dass ich mich jetzt nicht mehr wirklich an einen Song erinnere. Habe das Spiel aber auch nicht nochmal gespielt.

Phi ist halt irgendwie Navi .. man gewöhnt sich dran :lol:

Die Dungeons fand ich sonst eigentlich recht gut, wurden auch immer besser, was mir ganz gut gefallen hat. Und ich hatte aussreichend epische Momente, zumindest für meinen Geschmack.

Zurück
Top Bottom