MagicMaster
L17: Mentor
Ist Nier nicht eher ein Action RPG? Ich will's immer noch spielen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich ja schon, habe es anfangs auch gedacht, es ist aber mehr "Zelda" als man denkt und imo eher Action-Adventure, lies dir meinen Beitrag im durchgezockte Games Thread, da wirds näher erläutert, denn sonst sind wir hier zu sehr offtopicIst Nier nicht eher ein Action RPG? Ich will's immer noch spielen, bin bisher aber nicht dazu gekommen.
Schon lustig, ich fand es richtig gut, aber irgendwie wird es wohl von allen seiten zerrissen
Schon lustig, ich fand es richtig gut, aber irgendwie wird es wohl von allen seiten zerrissen
Wäre es noch Kritik absolut in Ordnung aber alles was ich lese ist "geheule" sorry wenn dir das Zelda nicht gefallen hat absolut in Ordnung aber Posts wie diese
"Hab mal probiert, wie SS auf der Wii U aussieht. Genau gleich scheiße. Aber naja, zocks ja eh nicht mehr, das Drecks-"Zelda", warte da lieber auf das richtige,glorreiche Wii U&3DS Zelda "
...naja
@LinkofTime kein Wunder, ist ja auch kein richtiges Zelda. Leuten, denen es als Zelda(!) sehr gut gefällt, die gibts immer, aber bei SS sind diese halt in der Unterzahl.
könnten je nach Ansicht zu jedem 3D Zelda passen, ausser der Punkt zu hell wohl nicht-zu hell
-Dungeons sind nicht si gut
-komisches Charakterdesign/Gegnerdesign
-schlechte Oberwelt
vier punkte, die ich mir gemerkt habe .
Wäre es noch Kritik absolut in Ordnung aber alles was ich lese ist "geheule" sorry wenn dir das Zelda nicht gefallen hat absolut in Ordnung aber Posts wie diese
"Hab mal probiert, wie SS auf der Wii U aussieht. Genau gleich scheiße. Aber naja, zocks ja eh nicht mehr, das Drecks-"Zelda", warte da lieber auf das richtige,glorreiche Wii U&3DS Zelda "
...naja
Sorry, ich lese hier nicht wirklich mit, kannst du mir ein kurzes briefing geben? Warum kein richtiges Zelda?
Nintendo muss es erst noch schaffen eine gute Oberwelt in einem 3D Zelda einzubauen, vielleicht ja im nächsten Zelda und in Sachen Städten gibt es mit Ausnahme von MM auch viel steigerungspotenzial!
-zu hell
-Dungeons sind nicht si gut
-komisches Charakterdesign/Gegnerdesign
-schlechte Oberwelt
vier punkte, die ich mir gemerkt habe .
Nun, da gibt es einige. Am meisten zu bemängeln wäre das EXTREME Hand Holding von Phi und den Schildern. Dann wären da noch die Dungeons, die zwar gut designed sind, aber sehr, sehr geradelinig und unkomplex sind, dann ist das Spiel einfach fast nie düster und zu fröhlich, die Sounds sind größtenteils zwar gut zur Umgebung passend, aber größtenteils nicht erinnerungswürdig. Zum Schluss wäre da noch der Mangel an epischen Momenten und natürlich die schlauchige "Oberwelt", das nicht existieren von Städten außer dem lächerlichen Wolkenkuckucksheim etc.
@AC die meisten mögen es aber, sagen auch die User Scores und die sehr viel besseren Verkaufszahlen.