Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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gehts noch komm mir nicht mit Darksiders, Zelda soll nicht zum Hack and Slash werden ;)

Ich persönlich hätt nix dagegen, wenn es ein paar Fights in Zelda NEXT gäbe, die mehr in die HnS Richtung laufen. Generell sollten sich die Fights aber wieder mehr wie solche anfühlen bzw. nicht mehr so sehr wie Puzzles oder Geschicklichkeitsübung, sondern einfach wie Kämpfe, bei denen man eine best. Vorgehensweise praktizieren muss. TWW ging ja in die Richtung, in dem es eine gesunde Mischung aus Kanonenfutter-Gegnern und taktisch anspruchsvollen Feinden geliefert hat.
 
...TWW ging ja in die Richtung, in dem es eine gesunde Mischung aus Kanonenfutter-Gegnern und taktisch anspruchsvollen Feinden geliefert hat.

ich empfand das kämpfen in TWW als äußerst geil.die harte wirbelattacke:o und die tatsache,dass man waffen aufheben konnte :lick:
bei TP dachte ich erst: ooor hier cool,techniken erlernen und so.doch dann dachte: ähhh,da lässt man den gengern ja gar keine chance mehr O.o
 
Die okkulten Techniken habe ich irgendwie nie eingesetzt, bis auf den Todesstoß und die große Wirbelattacke. :nix: War eigentlich schade, da man ein so schönes Moveset hatte. In der Hinsicht muss sich echt etwas tun.
 
Die okkulten Techniken habe ich irgendwie nie eingesetzt, bis auf den Todesstoß und die große Wirbelattacke. :nix: War eigentlich schade, da man ein so schönes Moveset hatte. In der Hinsicht muss sich echt etwas tun.

also der helmspalter und der fast-sofort-kill-wenn-man-das-schwert-aus-der-scheide-zieht-move waren unschlagbar^^
 
Bei Letzterem hatte ich fast immer das falsche Timing :v:^^.

da gabs doch gar keines,oder?also auf dem gc-teil musste man einfach nur a drücken,wenn man nahe genug bei einem gegner stand.hab's auf der wii zwar auch gespielt,aber da müsste es doch nicht anderes sein.nur eben die remote schwingen,anstatt a zu drücken
 
Die okkulten Techniken habe ich irgendwie nie eingesetzt, bis auf den Todesstoß und die große Wirbelattacke. :nix: War eigentlich schade, da man ein so schönes Moveset hatte. In der Hinsicht muss sich echt etwas tun.

Vergiss den Rund-Um-Hieb nicht. Ohne den konnte man einige Gegner gar nicht erst besiegen.
Oh man die okkulten Künste waren etwas was mir in SS echt gefehlt hat. Das hat die Kämpfe viel dynamischer gemacht.
 
Vergiss den Rund-Um-Hieb nicht. Ohne den konnte man einige Gegner gar nicht erst besiegen.
Oh man die okkulten Künste waren etwas was mir in SS echt gefehlt hat. Das hat die Kämpfe viel dynamischer gemacht.

Die okkulten Künste haben viele Kämpfe bei TP allerdings auch einfacher gemacht...

Bei TP waren die Kämpfe bisher am dynamischsten, bei SS am taktischsten. Nur finde ich es schade, dass es kaum Abwechslung bei den Gegnern gab und man in fast allen Dungeons gegen die gleichen Viecher kämpfte.
 
Jetzt hat es tatsächlich beinahe ein Jahr gebraucht und Zelda hat mich doch noch in seinen Bann gezogen!
Ich war zu Beginn maßlos enttäuscht, aber im späteren Verlauf wird das Spiel noch richtig gut und die Entwickler zeigen, was aus der Wii-Mote zu holen ist......Spoiler lass ich mal weg ;)
 
Jetzt hat es tatsächlich beinahe ein Jahr gebraucht und Zelda hat mich doch noch in seinen Bann gezogen!
Ich war zu Beginn maßlos enttäuscht, aber im späteren Verlauf wird das Spiel noch richtig gut und die Entwickler zeigen, was aus der Wii-Mote zu holen ist......Spoiler lass ich mal weg ;)

Mich würde interessieren, an welcher Stelle dich das Spiel in den Bann gezogen hat? :-)
 
na immerhin, durchspielen sollte man es schon ;-)

bleibt leider trotz steigerung das schwächste zelda und einen weiteren durchgang wird es für mich nicht geben ;-(
 
Die okkulten Künste haben viele Kämpfe bei TP allerdings auch einfacher gemacht...

Bei TP waren die Kämpfe bisher am dynamischsten, bei SS am taktischsten. Nur finde ich es schade, dass es kaum Abwechslung bei den Gegnern gab und man in fast allen Dungeons gegen die gleichen Viecher kämpfte.

Ja das mit dem vereinfachen mag sein. Aber sein wir mal ehrlich, ob man nun gegen die Standart-Dinger in SS oder TP gekämpft hat, das nimmt sich nicht viel. Fodder bleibt Fodder und dazu muss man sagen, dass der Fodder wenn er in Gruppen in SS aufgetaucht ist, sich kaum noch verteidigt hat.
 
Einer der besseren Tracks. Im großen und ganzen war die BGM aber ziemlich 0815.
 
Ab meinem Spoiler muß ich aber auch sagen, dass die Musik deutlich von der Qualität angezogen hat.
Was danach kommt, muss ich sehen um es dann im Gesamten zu bewerten...
 
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