Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Der Helden-Modus verstärkt nur die Gegner, entfernt Herzen und ist spiegelverkehrt. Er hat keinen Einfluss auf Minispiele und Dungeons.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Helden-Modus verstärkt nur die Gegner, entfernt Herzen und ist spiegelverkehrt. Er hat keinen Einfluss auf Minispiele und Dungeons.
@KrateroZ
Natürlich ohne die Medaille
von mir aus könnten sie die Herzen ganz abschaffen und auf Tränke und Feen bauenSo etwas wird ab jetzt hoffentlich Standard bei den Zelda-Spielen - fand den 2. Durchgang so um einiges intensiver und fordernder .
von mir aus könnten sie die Herzen ganz abschaffen und auf Tränke und Feen bauen
gehts noch komm mir nicht mit Darksiders, Zelda soll nicht zum Hack and Slash werdenund ne Lebensleiste einführen, wie in Darksiders 2 :-?? ne ne, Herzen sollen schon bleien, denn sie gehören einfach dazu.
von mir aus könnten sie die Herzen ganz abschaffen und auf Tränke und Feen bauen
gehts noch komm mir nicht mit Darksiders, Zelda soll nicht zum Hack and Slash werden
Ich meine die Herzen die man in Gräser oder von Gegnern erhält, nicht die Herzcontainer die sollen schon bleiben!
Aber eine Option von Anfang an fände ich super wie im Heldenmodus halt!
wenn sie nicht häufig vorkommen, dann wäre ich sogar einverstanden solange man sie nicht hinterhergeschossen bekommt wie es in den späteren Teilen der Fall war, denn ich weiss noch wie ich früher über jedes Herz dass ich unter einem Krug fand froh war, da dieses mein leben gerettet hat in LA,Alttp oder OoxAber ich kann mich damit leider nicht identifizieren. Herzen sollen schon bleiben, aber sie sollen dann nicht ganz so häufig vorkommen.
Und mit dem letzten Punkt: Jo, definitiv.
Für viele besteht Zelda nicht nur aus Puzzle und RätselWas nützt uns das aber, dieser Hero-Mode? Die Kämpfe in Zelda können ruhig sau leicht sein, ist mir egal. Was schwer sein muss sind die Dungeons: so komplex, dass man sich drin verläuft, sehr knackige Rätsel die man nicht auf Anhieb lösen kann. Das fehlt mir sehr in SwS, man rusht einfach von Tür zu Tür und Rätsel sind in Sekunden gelöst. TP bot da wesentlich mehr. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt)
Für viele besteht Zelda nicht nur aus Puzzle und Rätsel
Fans der NES, SNES und Gameboy Teile wollen auch knackige Kämpfe und Gegner!
Ich wollte damit nur sagen, dass für einige die Kämpfe genauso wichtig sind wie die Rätsel und das ErkundenFür mich ist Zelda auch wesentlich mehr als das. Aber Kämpfe, seriously? Die Viecher nerven mich einfach nur und will die schnell besiegt haben.
Ich wollte damit nur sagen, dass für einige die Kämpfe genauso wichtig sind wie die Rätsel und das Erkunden
Ist ja auch schön und gut. Aber die andere Seite muss auch befriedigt werden. Ich verstehe aber nicht, warum die Dungeons so unglaublich einfach sind? Will man dadurch mehr die Casuals befriedigen? Dann hat man imo was Gravierendes falsch gemacht.
Richtige Lösung: Shikah Stein-> schwierige, komplexe Dungeons ( z.B. OoT3D)
Falsche Lösung: Shikah Stein-> trotzdem sau leichte Dungeons (SS)
Verstehste, was ich mein?
Ist imo mit der "Oberwelt" und Phai der größte Fehler von SS
Wäre ich auch dafür. Gewisse Ressourcen (darunter Bomben, Pfeile und Herzen) sollten nicht in Büschen vorkommen. Ist übrigens ein Punkt, der mir in SS gut gefallen hat. Bestimmte Materialien gabs nur in bestimmten Gebieten. Könnte man weiter verschärfen, ja.gehts noch komm mir nicht mit Darksiders, Zelda soll nicht zum Hack and Slash werden
Ich meine die Herzen die man in Gräser oder von Gegnern erhält, nicht die Herzcontainer die sollen schon bleiben!
Aber eine Option von Anfang an fände ich super wie im Heldenmodus halt!