Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;YK-ixvA5lQk]http://www.youtube.com/watch?v=YK-ixvA5lQk[/video]

Imo einer der besten Bosse der ganzen Zelda- Serie :) Einfach nur episch und er widerspiegelt den Dungeon perfekt ( Himmel+Hölle)

Der Schwierigkeitsgrad war auch sehr angenehm, vor allem da er nicht nach 3 Schlägen abkratzt, lol.... Sein Abgang war auch recht creepy :o

[video=youtube;YK-ixvA5lQk]http://www.youtube.com/watch?v=YK-ixvA5lQk[/video]

Imo einer der besten Bosse der ganzen Zelda- Serie :) Einfach nur episch und er widerspiegelt den Dungeon perfekt ( Himmel+Hölle)

Der Schwierigkeitsgrad war auch sehr angenehm, vor allem da er nicht nach 3 Schlägen abkratzt, lol.... Sein Abgang war auch recht creepy :o

Im nächsten Zelda bitte mehr solche Bosse ;)

Habe gerade eben nochmal aus Spaß den Anfang im Helden Modus gespielt und war direkt wieder verliebt in das Game :D
Ich weiß ja nicht aber das Spiel strahlt direkt so etwas gemütliches aus.Ein Spiel wo man auch gerne seine Zeit mit verbringt.Und diese Musik wenn man das erste mal mit Zelda spricht.Ich finde das Spiel einfach nur schön,wenn auch mit Schwächen wie Phai.Aber welches Spiel hat schon keine Schwächen?
Wenn Resi 6 nicht bald kommen würde,würde ich es jetzt sofort anfangen^^

Boah ey, der Verbannte ist so ein #@%$§#& :tisch: ;).
Selbst beim ersten mal(von dreien wohlgemerkt) hatte ich nur noch 4 Herzen. Ich freue mich schon auf die dritte Begegnung. wii-Mote wird schon durchs Zimmer fliegen :happy2: xD.
Naja, egal, Sairen geschafft, jetzt muss ich den Wasserdrachen besuchen:).
Aber der endboss vom dritten Dungeon ist so einfach. Da war Beradama echt schwer hingegen:).

Boah ey, der Verbannte ist so ein #@%$§#& :tisch: ;).
Selbst beim ersten mal(von dreien wohlgemerkt) hatte ich nur noch 4 Herzen. Ich freue mich schon auf die dritte Begegnung. wii-Mote wird schon durchs Zimmer fliegen :happy2: xD.
Naja, egal, Sairen geschafft, jetzt muss ich den Wasserdrachen besuchen:).
Aber der endboss vom dritten Dungeon ist so einfach. Da war Beradama echt schwer hingegen:).
der 3. Endboss ist definitiv der schwächste von allen, was ich aber cool fand ist dass er später in der Werft als Zwischenboss auftaucht, und meine Theorie wäre, dass dies der Grund dafür ist warum er so einfach war, er war wahrscheinlich nie ein Endboss sondern eine Art Zwischenboss, da im 3. Dungeon ja kein echter Zwischenboss war xD

der 3. Endboss ist definitiv der schwächste von allen, was ich aber cool fand ist dass er später in der Werft als Zwischenboss auftaucht, das ist für mich ein Grund warum er so einfach war, er war wahrscheinlich nie ein Endboss sondern eine Art Zwischenboss, da im 3. Dungeon ja kein echter Zwischenboss war xD
Also ich fand die zwei, die die Tür bewachten zum Schlüssel ja deutlich heftiger xD. Wieso nicht einfach eine große Version von denen als Endboss. Außerdem gab es ja einen sehr sandigen Raum, wo Stacheln rauskamen. Stacheln weg und dann den Skorpion reinsetzen:).
Und ja, das hat mich überrascht, dass der dort auftauchte^^.

Also ich fand die zwei, die die Tür bewachten zum Schlüssel ja deutlich heftiger xD. Wieso nicht einfach eine große Version von denen als Endboss. Außerdem gab es ja einen sehr sandigen Raum, wo Stacheln rauskamen. Stacheln weg und dann den Skorpion reinsetzen:).
Und ja, das hat mich überrascht, dass der dort auftauchte^^.
Für mich war der 3. Boss auch der einzige der mich enttäuscht hat, sein Design gefällt mir aber, die hätten ihn einfach schwieriger machen sollen :-)

Am Anfang war er ja ein Gegner im Großen Baum in der E3 Demo.
War ein sehr großer runder Raum,glaube schon das er mal als Endgegner geplant war hmm
Ja das stimmt schon er war als Endboss geplant, ich meinte vorhin nur er wäre vielleicht so simpel da er später zum Zwischenboss mutiert, den die anderen Endbosse fand ich anspruchsvoller als der Skorpion :)

Was trotzdem unverständlich wäre xD

Habe vorgestern endlich mit dem Spiel angefangen und heute bereits 10 Stunden auf der Uhr.
Unfassbar schönes Spiel. Die Grafik gefällt mir richtig gut. Ist glaube ich auch absolut zeitlos und lässt sich auch noch in vielen Jahren gut spielen. Das Einzige, dass mich ärgert ist, dass ich so lange gewartet habe endlich damit anzufangen :D

Wollte ich doch nur mal gesagt haben hier ;)

Im nächsten Zelda bitte mehr solche Bosse ;)

Bester Boss des Spiels! Ein richtig kreativer, so noch nicht dagewesener Zelda-Boss, der auch noch die Steuerung richtig gut nutzt. Ich mein', wer hat sich nicht wie ein Badass gefühlt, ihm seine Arme abzuschlagen?

Kommt schon, Nintendo, macht Skyward Sword HD!

Krieg grad Lust, jetzt mal den Helden-Modus durchzuspielen, nur blöd, dass man die Sidequests auch von vorne anfangen muss. Aber lasst uns alle beten (außer die Hater ;)), dass das Wii U - Zelda Motion+ Steuerung bietet, alles andere wäre ein Riesen-Rückschritt. Das Kampfsystem von OoT 3D kam mir beim Zocken danach so langweilig vor.

Bester Boss des Spiels! Ein richtig kreativer, so noch nicht dagewesener Zelda-Boss, der auch noch die Steuerung richtig gut nutzt. Ich mein', wer hat sich nicht wie ein Badass gefühlt, ihm seine Arme abzuschlagen?

Kommt schon, Nintendo, macht Skyward Sword HD!

Krieg grad Lust, jetzt mal den Helden-Modus durchzuspielen, nur blöd, dass man die Sidequests auch von vorne anfangen muss. Aber lasst uns alle beten (außer die Hater ;)), dass das Wii U - Zelda Motion+ Steuerung bietet, alles andere wäre ein Riesen-Rückschritt. Das Kampfsystem von OoT 3D kam mir beim Zocken danach so langweilig vor.
In 3D Zeldas waren die Bosse meistens nach 3 Mal schlagen down, in SS war es nicht immer so, dies erinnert mich an die guten alten Bosse der 2D Teile die auch mehr einstecken konnten.

ganz deiner Meinung, ich wünsche mir Motion+ für das nächste Zelda!!

den Heldenmodus habe ich schon gemacht, falls du eine wirkliche Herausforderung möchtest, dann probiere einen 6 Herz Run ;)
Ohne Herzchen ist das wirklich fordernd, vor allem machen die Tränke und das upgraden im Heldenmodus viel mehr Sinn!

In 3D Zeldas waren die Bosse meistens nach 3 Mal schlagen down, in SS war es nicht immer so, dies erinnert mich an die guten alten Bosse der 2D Teile die auch mehr einstecken konnten.
Dies ging aber leider auch teilweise(siehe Daidagos(diese Krake)) nach hinten los. War zwar in zwei Phasen aufgeteilt, schön und gut, aber die einzelnen Phasen waren nach zweimal runterholen mit dem Bogen vorbei, wenn man sich nicht zu blöd mit dem Schwert anstellt:ol:^^.

kann ich so nicht unterzeichnen :nix: die hexen daueren selbst mit dem biggoron schwert ziemlich lang (epischer kampf btw.),barinade war auch nicht ohne,der fisch aus dem schädelbuchttempel war auch ne harte nuss,der metall-stier sowieso und in TP gabs auch so einige z.b. das unterwasserviech,der drache mit dem geilen fight in der luft....an sich waren alle kämpfe,bis auf gohma vllt., in den 3D zeldas anspruchsvoll,wenn man sie ZUM ERSTEN MAL bestreitet und so sollte man das auch betrachten^^

kann ich so nicht unterzeichnen :nix: die hexen daueren selbst mit dem biggoron schwert ziemlich lang (epischer kampf btw.),barinade war auch nicht ohne,der fisch aus dem schädelbuchttempel war auch ne harte nuss,der metall-stier sowieso und in TP gabs auch so einige z.b. das unterwasserviech,der drache mit dem geilen fight in der luft....an sich waren alle kämpfe,bis auf gohma vllt., in den 3D zeldas anspruchsvoll,wenn man sie ZUM ERSTEN MAL bestreitet und so sollte man das auch betrachten^^
kann gut sein, jeder ist halt verschieden, für mich waren die Bosse in Alttp, LA und den Oox Teile um einiges anspruchsvoller.

der Fisch in MM war der einzige Boss in einem 3D Zelda bei dem ich mehrere Versuche brauchte

Bei SS gabs auch viel zu leichte Bosse wie oben schon erwähnt wurde, Daidagos der war auch schnell down oder der Skorpion.

Die Bosse sollten einfach schwieriger sein, dies ist mein grösster Kritikpunkt der modernen Zelda Spiele, ich erinnere mich noch an die Endbosse von Ages und Seasons, DAS nenn ich geile Bosskämpfe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die meisten Bosse in den 2D Teilen nicht... sind mir zu sehr Hack'n Slash Bosse, gibt aber natürlich auch richtig gute Ausnahmen (aus dem gleichen Grund mag ich btw. die Majoras Mask Bosse nicht).
Die 3D Bosse gefallen mir hingegen meistens sehr gut, auch wenn ich zustimmen muss, dass Nintendo dort durchaus die Tendenz gezeigt hat (was nicht heißt, dass das bei jedem Boss so war), die Bosse so zu designen, dass man ca. 3 "Durchläufe" machen musste. Seit SS sind sie jetzt imo auch wieder fordernder, was zu den imo besten Bosskämpfen der ganzen Zelda Serie geführt hat. :)

Ich mag die meisten Bosse in den 2D Teilen nicht... sind mir zu sehr Hack'n Slash Bosse, gibt aber natürlich auch richtig gute Ausnahmen (aus dem gleichen Grund mag ich btw. die Majoras Mask Bosse nicht).
Die 3D Bosse gefallen mir hingegen meistens sehr gut, auch wenn ich zustimmen muss, dass Nintendo dort durchaus die Tendenz gezeigt hat (was nicht heißt, dass das bei jedem Boss so war), die Bosse so zu designen, dass man ca. 3 "Durchläufe" machen musste. Seit SS sind sie jetzt imo auch wieder fordernder, was zu den imo besten Bosskämpfen der ganzen Zelda Serie geführt hat. :)
das stimmt mit SS sehe ich das auch einen Fortschritt, hoffentlich werden im nächsten Zelda mehr solche Bosse wie der 4. vorkommen, dann bin auch ich zufrieden :)

Habe vorgestern endlich mit dem Spiel angefangen und heute bereits 10 Stunden auf der Uhr.
Unfassbar schönes Spiel. Die Grafik gefällt mir richtig gut. Ist glaube ich auch absolut zeitlos und lässt sich auch noch in vielen Jahren gut spielen. Das Einzige, dass mich ärgert ist, dass ich so lange gewartet habe endlich damit anzufangen :D

Wollte ich doch nur mal gesagt haben hier ;)
Du kannst uns auch gerne weiterhin daran teilhaben lassen. Zumindest ich werd vielleicht nicht oft antworten, aber lese den Thread auf alle Fälle aktiv mit. Und wenn man ein Spiel gespielt hat, seine Freude daran hatte und somit kennt, kann man sich auch mit anderen mitfreuen, wenn sie Spaß daran haben.

Find ich zumindest.^^

Du kannst uns auch gerne weiterhin daran teilhaben lassen. Zumindest ich werd vielleicht nicht oft antworten, aber lese den Thread auf alle Fälle aktiv mit. Und wenn man ein Spiel gespielt hat, seine Freude daran hatte und somit kennt, kann man sich auch mit anderen mitfreuen, wenn sie Spaß daran haben.

Find ich zumindest.^^
Find ich auch ;-)
Ich kann auch jedem nur empfehlen, das Spiel bis zum Endgegner zu zocken. Der letzte Kampf sieht in diesem Stil imo einfach nur so unglaublich geil aus :D

Zurück
Top Bottom