XenoInfinity
L14: Freak
endlich wieder ein positiver Beitrag, in diesem Thread ist sowas sehr selten!Ich hatte immer mal wieder Lust auf das Game und hab's dann auch mal wieder angefangen. Bin jetzt in der Wüste angekommen und es ist imo eines der außergewöhnlichsten Zeldas - und gerade das gefällt mir. Gibt imo nur 2 Dinge die wirklich stören und das sind Phai und... das andere hab ich vergessen
Gibt natürlich viele andere Dinge die Geschmackssache sind aber wirklich schlimm sind die nicht (aber gibt halt leider viele pingelige Gamer).
Das Spiel hat ne klare 9/10 definitiv (denitiv :v verdient. Nach MM mein liebstes Zelda (auf der 3 ist WW) und wohl das beste Motion-Control Game das je erschaffen wurde (wird wohl auch erstmal lange Zeit so bleiben - leider. Dadurch macht das Game nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß).
Schade dass hier viele so verkrampft oder Schlauch-GrauBraun-Shooter-Adventure gestört sind und das nicht erkennen können
Schön zu sehen dass auch andere das Spiel geniessen können, dank Hero mode ist der 2. Durchgang noch besser imo!
Und Lanaryu ist das genialste Gebiet meiner Meinung nach, so etwas gabs nicht in anderen Zeldas wirklich ein erfrischendes Gebiet