Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie du andere Ansichten nicht zulässt :rofl3:

peter hat halt recht :nix:

in seiner welt ;)

Klar lasse ich andere Meinungen zu. Wenn sie nicht einfach nur falsch sind... zudem wirst du mit etwas genauer Beobachtung sicher schnell rausfinden, wer hier wem mit dem Vorwurf des Schönredens als Erstes die Meinung unterminiert hat... :wink2:

das problem ist das du bereits in vorausgegangenen posts gezeigt hast das einer diskussion mit dir jegliche grundlage entzogen ist.
grund: siehe über dem zitat.

Klar lasse ich andere Meinungen zu. Wenn sie nicht einfach nur falsch sind... zudem wirst du mit etwas genauer Beobachtung sicher schnell rausfinden, wer hier wem mit dem Vorwurf des Schönredens als Erstes die Meinung unterminiert hat... :wink2:

Aber berauschend war der Anfang nicht. Es kam einfach keine Motivation auf für mich :sorry:

peter hat halt recht :nix:

in seiner welt ;)
Und in welcher Welt hast du Recht? In der "echten"? Wieso sollte deine Meinung, dass der Anfang schlecht war, richtiger sein als meine, dass er gut war? Nenn einen faktischen Grund dafür oder lass es bleiben, so zu tun, als ob deine persönlichen Empfindungen auch nur im Geringsten über "deine Welt" hinausgehen und irgendeinen weitergehenden Anspruch hätten.

das problem ist das du bereits in vorausgegangenen posts gezeigt hast das einer diskussion mit dir jegliche grundlage entzogen ist.
grund: siehe über dem zitat.
Für eine Diskussion gibt's mehr als genug Grundlagen. Aber sicher nicht, wenn man geringschätzig mit "was er wieder schönredet... " einsteigt. Was hast du denn nach so einem hirnverbrannten Kommentar für eine Antwort erwartet? Ein Reuebekenntnis meinerseits und Anerkennen, dass du Recht hast? :dizzy4:

@Provence:
Wie schade für dich.

"heeeyyy link heute ist die vogelreiter-zeremonie"
"link mach dich fertig für die vogelreiter-zeremonie"
"heute findet die vogelreiter-zeremonie statt,wie fühlst du dich link ?"
"wusstet du schon, dass heute vogelreiter-zeremonie ist?"

Hat ihren Zweck erfüllt waren aber selten eingängig. Auf keinen Fall Klassiker ala Kondo, dessen Melodien man auch nach Jahren noch aus dem effeff herpfeifen kann.

Nur "Song of the Goddess und Phais theme und vielleicht noch "Sky theme" waren einprägsam.

Hach, was für einen Haufen guter Erinnerungen das zurückbringt. Der Anfang war wirklich die reinste Magie. Zum Glück werde ich ihn vermutlich bald wiedererleben, wenn der Hero Mode durch ist. :)

@Perplex:
Vergiss nicht den Wolkenhort und Ghirahims Thema :D

Zuletzt bearbeitet:
So eine Scheiße will ich in keinem Zelda mehr sehen... Du hast noch die tolle Vogelsuche vergessen.
Und dann wird das Spiel noch als Game of the Gen bezeichnet. Ich lolierte köstlich wie man ein 70% Spiel so falsch einschätzen kann :)

Der Anfang war meines Erachtens richtig gut. Er hat einem Zeit gelassen in die Welt einzutauchen. Das passt doch ganz gut in ein Spiel wie Zelda welches sich zu einem großen Abenteuer entwickelt. Beziehungsweise auch deswegen,damit man sich mit dem Wolkenhort mehr auseinander setzt und nicht nach einer halben Stunde diesen wieder verlässt ohne einen Eindruck dafür zu bekommen wie Links Heimat sich überhaupt anfühlt, was dort geschieht ,wer dort lebt usw.

Solche Kommentare die den Anfang als so schrecklich ansehen hinterlassen bei mir den Eindruck ,dass man ,wie bei Spielen wie das tausendste CoD, schnell in die Action kommen will, bloß keine Atmosphäre aufbauen soll und nach 4 oder 5 Stunden das Spiel doch enden soll. Ansonsten hat man ja nicht mehr die Geduld dafür, da ja das nächste 4 Stunden Spiel ansteht. :neutral:

Solche Kommentare die den Anfang als so schrecklich ansehen hinterlassen bei mir den Eindruck ,dass man ,wie bei Spielen wie das tausendste CoD, schnell in die Action kommen will, bloß keine Atmosphäre aufbauen soll und nach 4 oder 5 Stunden das Spiel doch enden soll. Ansonsten hat man ja nicht mehr die Geduld dafür, da ja das nächste 4 Stunden Spiel ansteht. :neutral:
Und wenn der Anfang keine Atmosphäre aufkommen lässt :smile5:
Für mich war das am Anfang zumindest so, dass Vogelreiterzeremonie und dann weiß ich schon nicht mehr, was danach kam.....stimmt, die Kyus suchen, was ich etwas nervig fand :smile5:
Dann erster Dungeon....naja, der war in Ordnung. Endboss war aber sehr gut^^
Dann kam der 2. Dungeon und es war da keine Motivation mehr da :neutral:
Hat sich ja alles geändert zum Ende hin :smile5:
Das war schön dann^^

eine schöne atmosphäre und ein gefühl für die spielwelt und charaktere baut man aber nicht auf auf indem man den spieler einschlafen lässt.

aber egal, skyward sword ist schnee von gestern, werd es wohl nicht nocheimal spielen, aber ich schaue sehr optimistisch in die zukunft. der WiiU teil wird sicher game of the gen :)

"Skyword Swort ist scheiße"-Sager: Also ich zocke kein Spiel durch, was schlecht ist, vor allem kein Spiel, welches +40 Stunden geht. Egal ob es sich um DA2 oder ME3 handelt. Oder eben Zelda.

was habt ihr denn vom anfang erwartet??? ..... dass man gleich nach dem titelscreen in einen dungeon fällt?? :ugly:

vielleicht.
wäre doch mal eine idee, das spiel startet direkt in einem bedrohlichen dungeon der zwar nicht besonders lange geht aber an dessen ende man stirbt beziehungsweise aus einem unheilvollen alptraum schweißgebadet erwacht.

ist eigentlich auch nicht meine aufgabe ein gutes spiel auszudenken, das sollte der entwickler machen. und zwar gut.
es muss ja nicht so brachial wie in god of war III beginnen. aber möglichkeiten gibt es ja wohl genug.

edit:
oder has du prince of persia the forgotten sands gespielt?
so kann ein einstieg auch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom