PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Auch bekannt als "ruhiger Einstieg"...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer 'ne Bombe direkt hinter sie geworfen bzw gerollt... dann strecken sie dir perfekt den Hintern hinIch behaupte mal, ohne Schild ist es erheblich schwieriger, an den fetten, lanzentragenden Moblin vorbeizukommen... vor allem an denen mit verstärkten Schilden
kann ich auch von anderen 3D Zeldas behaupten ausser Oot!was er wieder schönreden will...
so einen schlechten anfang eines spiels hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
wärs nicht zelda gewesen, hätte ich das game nach den ersten beiden stunden abgebrochen.
Ich habe ruhige Anfänge lieber als Anfänge wo man direkt reingeworfen wird kann sowas nicht ab.
stimmt, bei TP war es auch ziemlich zäh. aber bei SS haben sie nichts dazugelernt
Die Ersten 10 Stunden waren bis auf die Zwischensequenzen (oh da sieht man wo das ganze Herzblut reingesteckt wurde) total zum vergessen.
Ich würde TP auf dem gleichen Level wie SkSw ansetzen oder sogar darunter. TP war halt ein klassisches, aber inhaltlich gutes Zelda ohne viele Neuerungen, SkSw hat ein paar neue gute Ideen (Inventory-System, Alchemie) eingebracht, dafür hats inhaltlich ein wenig gehapert.
Da packen sie dir mal was neues rein und ziehen dafür dem Spiel auf der anderen Seite heimlich gutes und altbewertes wieder aus der Tasche.Ich würde TP auf dem gleichen Level wie SkSw ansetzen oder sogar darunter. TP war halt ein klassisches, aber inhaltlich gutes Zelda ohne viele Neuerungen, SkSw hat ein paar neue gute Ideen (Inventory-System, Alchemie) eingebracht, dafür hats inhaltlich ein wenig gehapert.
@Coreian:
dir hat das neuste Zelda echt überhaupt nicht gefallen, oder? Weiß ja noch, dass du schon am Anfang nicht sehr begeistert warst, schade dass es nicht später noch geklickt hat
Tja, da halte ich doch einfach mal dagegen, dass du vielmehr den Anfang schlechtredest und schon lange kein Spiel mehr so einen guten Anfang hatte.was er wieder schönreden will...
so einen schlechten anfang eines spiels hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
wärs nicht zelda gewesen, hätte ich das game nach den ersten beiden stunden abgebrochen.
Ich habe ruhige Anfänge lieber als Anfänge wo man direkt reingeworfen wird kann sowas nicht ab.
Aber man kanns auch übertreiben.Warum wurde dann nicht bei TP gemeckert der Anfang war doch sogar noch zäher.
Klar lasse ich andere Meinungen zu. Wenn sie nicht einfach nur falsch sind... zudem wirst du mit etwas genauer Beobachtung sicher schnell rausfinden, wer hier wem mit dem Vorwurf des Schönredens als Erstes die Meinung unterminiert hat... :wink2:@Peter
Wie du andere Ansichten nicht zulässt